DHL

Hat DHL Probleme in Daun, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Daun, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Daun und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Daun, Rheinland-Pfalz 12/22/2025 17:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MatthiasGorecki Matthias Gorecki (@MatthiasGorecki) berichtet

    @DHLPaket Gibt es aktuell Probleme mit einigen eurer Services? Aktuell ist es für mich nicht möglich mein Paket auf eine Packstation umzuleiten.

  • ninmyn N. (@ninmyn) berichtet

    @DHLPaket Der Einlieferungsbeleg führt tatsächlich auch zwei Mal die gleiche Sendungsnummer auf. Reicht das aus, um zu beweisen, dass ich zwei Sendungen abgegeben habe?

  • Marisee_Stella Marisé Stella Diavolessa© 🔥 (@Marisee_Stella) berichtet

    Liebe @DHLPaket, ich möchte weiter über die Erlebnisse mit "meinem" Zusteller berichten. Nachdem schon Sendungen verschwunden waren u. ich einem Ablagevertrag mehrfach! aktiv widersprochen hatte, legte er trotzdem Sendungen in meiner offenen Garage, ohne Tor, ab. 1/5

  • rcclenz Rebecca Lenz (@rcclenz) berichtet

    @DHLPaket [3/5] ...denn jegliche Abweichung der Schreibweise führt dazu, dass es wieder über Euch geht. Das nenne ich Abzocke und nicht Service.

  • MrVarulf Mr Varulf (@MrVarulf) berichtet

    Ich korrigiere mich, @DHLPaket. Da das Paket nun einem Neuzustellversuch unterzogen wurde, ist der Fehler erkennbar. Wer auch immer im Verteilerzentrum Berlin die Pakete noch mal per Hand beschriftet, hat zur schnelleren Sortierung eine ganz andere Straße rauf geschrieben.

  • MDSIGN MDSIGN (@MDSIGN) berichtet

    @DHLPaket Widerspruch hab ich natürlich direkt eingereicht - verstanden hat Euren Fehler aber immer noch niemand und eine richtige Nachforschung war das sicher nicht. Die "endgültige Ablehnung" kam von Eurer "no-reply" Adresse😒 Mal schauen was die BNetzA & die VZBV zu diesem Fall sagen...

  • MarkusAmon1 Markus Amon (@MarkusAmon1) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket wurde nun in Regensburg behandelt :) war wohl ein Statusupdate fehler... das komische es wurde von DHL Standart zu DHL Express

  • Adler18991 Adler1899 (@Adler18991) berichtet

    @DonMai79 @DHLPaket Ist doch normal bei DHL. Zur Zeiten der Bundespost war da noch alles prima, Service, Kundendienst etc ist bei der Privatisierung irgendwo verloren gegangen

  • rcclenz Rebecca Lenz (@rcclenz) berichtet

    @DHLPaket [1/5] Ja, es geht um die Auslagenpauschale. Und es ist ja auch okay, dass ihr diesen Service anbietet. Nur eben nicht, dass der Service uns Kunden aufgezwungen wird. Mal abgesehen davon, dass die Höhe der Pauschale völlig unverhältnismäßig ist.

  • mollykins1982 Molly (@mollykins1982) berichtet

    @DHLPaket Was ist denn bei euch los? Weder in der App noch auf eurer Webseite kann ich mich einloggen wegen 'unerwartetem Fehler'?