DHL

Hat DHL Probleme in Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dassow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania 12/21/2025 15:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck und Selmsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Einloggen
GermanySelmsdorf Aufspüren
GermanyLübeck Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JuanSolo487 el Motzo (@JuanSolo487) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung. An wen wende ich mich, wenn ich Probleme mit mobilen Briefmarken habe?

  • antofi7 Anto Filipovic (@antofi7) berichtet

    @DHLPaket Womit begründen sich bitte 3 Monate? Ich benutze die Packstation regelmäßig und dass ich sie drei Monate nicht benutzen kann ist einfach nicht akzeptabel. Die Verifikation der Person und Entsperrung kann doch ohne Probleme mit Personalausweiß in einer DHL Filiale erfolgen.

  • nFinity1985 nFinity (@nFinity1985) berichtet

    @DHLPaket @lurens Und wie ist dann der weitere Werdegang? Das gleiche Problem habe ich aktuell auch, falsche PLZ einer Packstation angegeben. Seitdem wurden 2 Pakete in Summe über 5 Mal fehlgeleitet und ich sowie DHL kann den Fehler nicht korrigieren? Was kann ich tun?

  • EScha54 Edda Schappa nutzt VPN (@EScha54) berichtet

    @DHLPaket Bei Ablageort gibt es bei Verlust keine Haftung durch DHL, sollte wenn Werbung für den kunderfreundlichen Service gemacht wird umfangreich erklärt werden.

  • AutumnxX45 🍁 (@AutumnxX45) berichtet

    @DHLPaket euer Ernst??? Erst wartet man 10 Minuten, dann schildert man sein Problem und die Call-Center Mitarbeiterin antwortet nicht mehr, nachdem man fragt, wo denn sein Paket ist und warum man Pakete von anderen Kunden erhalten hat???!!!!

  • YoshiIstEinBoy Yoshiboy_hi (@YoshiIstEinBoy) berichtet

    Ich schwör garkein Bock mehr. Heute hätte ich eigentlich meinen neuen PC gehabt nein CPU kaputt toll. Jetzt wieder 4 Tage warten und dann ist warscheinlich das gleiche Problem wieder da toll danke @DHLPaket

  • anna14260355 anna (@anna14260355) berichtet

    @DHLPaket Wenn ich diese Nummer bei parcelsapp eingebe, bekomme ich eine geschätzte Ankumft zw 17. und 20. März. Das muss ein Fehler sein richtig? RN514244222NL

  • berlinerines Ines Emm (@berlinerines) berichtet

    zahlen. Das ist das kundenunfreundlichste überhaupt. Ich möchte nicht, dass @DHLPaket meine Gebühr gegen Gebühr auslegt. Nur #Abzocke. Wie kann ich das ändern? Ich fahre lieber 1x zum Zoll als noch für teure Gebühr an 2 Postfilialen. Für alle möglichen Sendungen kann ich einen

  • taliaszn TALIA (@taliaszn) berichtet

    @DHLPaket ein versichertes Päckchen, dass ich vor 3 Monaten losgeschickt habe ist noch nicht einmal in der USA angekommen während eines an den gleichen Adressaten mit dem gleichen Service, was ich viel später geschickt habe, schon angekommen ist. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

  • baerenzahn Pascal (@baerenzahn) berichtet

    Ich kanns verstehen wenn ihr Probleme haben solltet und das Paket deshalb zu spät kommt aber dann erzählt doch nicht so nen scheiß "Das Paket konnte nicht zugestellt werden weil der Empfänger nicht zuhause war" Ohne witz was soll der Witz @DeutschePostDHL ????