Hat DHL Probleme in Darmstadt, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(74.65%)
Aufspüren
(16.90%)
Einloggen
(4.23%)
Webseite abgestürzt
(4.23%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rüsselsheim, Frankfurt am Main, Dreieich, Riedstadt und Darmstadt.

Rüsselsheim Lieferung
Frankfurt am Main Lieferung
Frankfurt am Main Aufspüren
Frankfurt am Main Lieferung
Frankfurt am Main Lieferung
Dreieich Webseite abgestürzt

DHL in Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Darmstadt und in der Nähe von Orten:
  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Herr_Schnabel Chris Schnabel (@Herr_Schnabel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp Ihr seid doch nicht das Problem, habt ja teilweise die Pakete nochmal losgeschickt. Ihr antwortet ja auch auf Twitter, im Chat, am Telefon. Wer das nicht tut ist @DHLPaket, die Schnarchnasen.

  • MagicMike2311 Michael M. (@MagicMike2311) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Sendungen hängen jetzt den zweiten Tag im Zustellzentrum und nix kommt an! Vorgestern vsl. Zustelldatum gestern, Gestern vsl. Zustelldatum heute, Heute vsl. Zustelltag kann nicht angezeigt werden!!! Insgesamt 4 Sendungen hängen im Nirvana. Schlimmer als @hermesDE

  • Franken_Nico Nico (@Franken_Nico) berichtet von Raunheim, Hessen

    @DHLPaket könnt ihr euren Job auch mal richtig machen. Eure Ausfahrer sind der letzte Witz... keinen Bock auf Arbeit und fahren die Pakete nicht aus . Geben Sie einfach immer in der Filiale ab. Ist alleine bei mir schon drei mal dieses Jahr passiert. Service 6 setzen!

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Danke fürs Feedback! Da sich in dem Paket Blumen befinden, die eigentlich am Freitag bei mir hätten sein sollen, ist das mit der Geduld leider so eine Sache. Das heißt, der Fehler liegt also eindeutig bei @DHLPaket, wenn das Paket falsch geleitet wurde?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Und wer hat da nun einen Fehler gemacht? Bislang ist übrigens weiterhin nichts angekommen. Und die App zeigt auch nichts mehr an. Da muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Paket mit frischen Waren verloren gegangen ist?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JohannesNieke Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

  • hpcwagner Frank Wagner (@hpcwagner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Unterirdischer Service in Berlin (@berlinerzeitung, @morgenpost) 1h am Paketschalter der @DeutschePostDHL....., kein Kaffee und kein Kaviar in Sicht

  • gobias Tobias (@gobias) berichtet

    Das Problem ist seit JAHREN bekannt, aber IT des Weltkonzerns @dhlpaket ist so ein Saftladen, dass sie es nicht gebacken bekommt, die eigenen Datenbanken zu synchronisieren.

  • mannmitkamera Der Papadei (@mannmitkamera) berichtet

    @UnitymediaHilfe @DeutschePostDHL @Unitymedia @vodafone_de @vodafoneservice Da auch andere Anwendungen betroffen sind (Skype4Business) und auch alle (!) Kollegen mit privaten UM-Anschlüssen Probleme haben, tippe ich auf DSLite. DM kommt. Danke schon Mal

  • denizengi laylaylom (@denizengi) berichtet

    @DHLPaket Kundenservice am Telefon ist deutlich gescheitert. Paketnachforschung Tag 16 und immer noch keine neue Info und die Aussage am Telefon : sie müssen noch ein wenig warten. Service geht anders DHL

  • lukas_lahr Lukas Haas (@lukas_lahr) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. :) E-Mail ist raus.

  • HigeBlackfox Hige Blackfox (@HigeBlackfox) berichtet

    @DHLPaket Andere Nachbarn bei uns im Haus beschweren sich auch das es im Moment hier arge Probleme gibt. Vielleicht reichen wir gesammelt Beschwerde ein. Kann ja wohl nicht angehen.

  • nahoernsemal Oliver Paul (@nahoernsemal) berichtet

    @DeutschePostDHL Denn schließlich zwingen Sie ihre Kunden durch eine Lüge dazu,- ohne ihm alternativprodukte in den Filialen anzubieten (nur Online mit Mindestabnahme je Quartal!) das doppelte bis dreifache für Sendungen auszugeben & bereichern sich gierig am Schweiß der Gesellschaft durch Lügen!

  • frederikheld Frederik Held (@frederikheld) berichtet

    @DeutschePostDHL: die #postident app funktioniert nicht mit Headset 🙁 Das ist sehr unpraktisch, da man das Handy nicht ans Ohr nehmen kann und der Ton durch den Lautsprecher für beide Seiten zu leise ist. Von Datenschutz beim Freisprechen fang ich lieber gar nicht an...

  • ChristianStre11 Christian Streese (@ChristianStre11) berichtet

    @DHLPaket Hallo, die an meine Hausadresse adressierte Sendung, die nun in der Packstation 111 liegt,  kann ich aber wie gesagt nicht abholen, da ich KEINE Benachrichtigungskarte bekommen habe! (Außerdem gehen solche Sendungen normalerweise gleich in den Packetshop nebenan!)