DHL

Hat DHL Probleme in Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Darmstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Darmstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Darmstadt, Hessen 03/28/2024 11:05

März 28: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bensheim und Frankfurt am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBensheim Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Aufspüren
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Darmstadt und in der Nähe von Orten:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 24Against Bloodthirsty Killer Carp (@24Against) berichtet

    Kurz gesagt, @DHLPaket: Ich habe meine Vermutung, welcher Fehler passiert ist und kann das gerne per DM belegen. Spoiler: Der Fehler lag nicht bei mir. Und da kann es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, dass ich mein Porto und Nachentgelt zurückbekomme?

  • yuzudenise Denise ⚔️✨ (@yuzudenise) berichtet

    @DHLPaket Habe den ganzen Tag auf eine Express Zustellung gewartet, und angeblich gab es einen Zustellversuch, jetzt ist das Paket im "Service Point SGE538" zugestellt worden - wo genau soll das sein?

  • trullateee zynische, sehr privilegierte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @tailor281 @DHLPaket Ja, hier im Haus sind heute von 3 erwarteten Sendungen genau 0 angekommen. Bestimmt nur Zufall 🙄

  • DevochkaFeechka девочка феечка (@DevochkaFeechka) berichtet

    Wie so oft... jedes Mal dass man in Kontakt mit dem Service von der @DeutschePostDHL hat, fühlt man sich noch lange unangenehm. Einschreiben werden „ausgeliefert“ ohne irgendwelche Beweise. Kollegen in der Filiale sind unfreundlich,

  • reddorioto Reddorioto (@reddorioto) berichtet

    Da verkauft man ein DVDset eines Anime bei @eBayDE und macht den Fehler mit @DHLPaket zu verschicken. Seit Dienstag wird das Paket zum Start-Paketzentrum gebracht...Zum Glück hat der Käufer nicht mit @AskPayPal gezahlt, da wäre ich mein Geld los...

  • Letmoneywork050 LetMoneyWork.de 💵 (@Letmoneywork050) berichtet

    @DHLPaket Und wieder DHL an DHL Express, die wieder an den Zoll, die kennen die AWB nicht. Super Service.

  • SteSoGlue Steven Sommerglück (@SteSoGlue) berichtet

    @DHLPaket Der Samstags-Zusteller von DHL gibt meine Sendungen IMMER bei Nachbarn ab, ohne bei mir zu klingeln. Was kann ich dagegen tun? Wir sollen und wollen Kontakte vermeiden und werden so gezwungen, bei fremden Leuten unseren Paketen hinterher zu laufen.

  • Sardon13341524 Sardon (@Sardon13341524) berichtet

    @ChillymanDE @DHLPaket Das Problem haben eigentlich alle Zusteller. Deshalb leite ich alles auf eine Paketstation um. Dann kann ich es abholen. Hermes hat mit mittlerweile 3 Briefkästen zerstört. Bei dem versuch das Päckchen da rein zu quetschen. 🙄

  • nFinity1985 nFinity (@nFinity1985) berichtet

    @DHLPaket @lurens Und wie ist dann der weitere Werdegang? Das gleiche Problem habe ich aktuell auch, falsche PLZ einer Packstation angegeben. Seitdem wurden 2 Pakete in Summe über 5 Mal fehlgeleitet und ich sowie DHL kann den Fehler nicht korrigieren? Was kann ich tun?

  • 24Against Bloodthirsty Killer Carp (@24Against) berichtet

    Kurz gesagt, @DHLPaket: Ich habe meine Vermutung, welcher Fehler passiert ist und kann das gerne per DM belegen. Spoiler: Der Fehler lag nicht bei mir. Und da kann es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, dass ich mein Porto und Nachentgelt zurückbekomme?