DHL

Hat DHL Probleme in Darmstadt, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Probleme entdeckt bei DHL

DHL in Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Darmstadt, Hessen 08/06/2020 08:50

August 06: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 76.04% Lieferung
  • Aufspüren 12.50% Aufspüren
  • Einloggen 10.42% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 1.04% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Seeheim-Jugenheim, Bickenbach, Dreieich, Rodgau, Weiterstadt, Darmstadt, Alsbach-Hähnlein und Groß-Gerau.

GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanySeeheim-Jugenheim Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Einloggen
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyBickenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

DHL in Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Darmstadt und in der Nähe von Orten:
  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • monaco_d_franz difra (@monaco_d_franz) berichtet

    @DHLPaket Könnten Sie bitte nochmal recherchieren was das Problem ist? Es solllediich in die nächste Packstation und ist eine dringende Lieferung. Das kann doch da jetzt nicht eine Woche in Bochum liegen. Danke 🙏🏻

  • Gnarf76 Henning Ammon (@Gnarf76) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich kann mich seit dem letzten App Update nicht mehr an meinem Konto anmelden, das Passwort wäre falsch. Geht auch nicht im Browser. Wenn ich über Passwort vergessen gehe, kommt keine Mail bei mir an, auch nicht im Spam Ordner.

  • DiePoIarbaerin Jane Doe (@DiePoIarbaerin) berichtet

    @DHLPaket also heute macht ihr mich echt sauer! 😡😠😠 Ihr habt eine Abstellerlaubnis. Nur bei euch klappt diese nicht. Das Paket wird einfach faul in die Filiale gebracht. Ruft man bei euch an, wird einfach aufgelegt und nicht um das Problem gekümmert! So nicht!

  • Kurugawa84 Tim Hennig (@Kurugawa84) berichtet

    @DHLPaket Nein, da man leider bei Ihrer „Service-Hotline“ ... also einer externen Firma ... erst angegangen wird, außerdem darf man nicht ausreden und dann einfach aufgelegt wird. Mit Service hat dies nicht zu tun es einfach nur eine Unverschämtheit. Beim zweiten Mal kam dann die für Sie

  • ThorVietnam DanielSAN (@ThorVietnam) berichtet

    @Mindfactory_de wollt ihr nichtmal über @dpd_de als Lieferant nachdenken? Schnell, Livetracking und noch nie Probleme gehabt! @DHLPaket ist so extrem unreliable und die Sendungsverfolgung lügt dir jeden Tag ein falsches Zustellungsfatum vor 😡

  • KristofferWeis2 Kristoffer Weisel (@KristofferWeis2) berichtet

    @DHLPaket Das liegt jetzt aber auch seit Montag in Börnicke und es gibt auch immer nur Probleme mit diesem Verteilzentrum..ich weiß nicht was die Mitarbeiter da machen, arbeiten kann es nicht sein. In diesem Jahr hatte ich mit Sicherheit bei 70-80% meiner Bestellungen Probleme mit Börnicke

  • OneLove50449379 One Love One Heart and One Nation (@OneLove50449379) berichtet

    @DHLPaket Aber wie konnte das passieren? Erstens habe ich die Sendung versichert und zweitens die Adresse des Empfängers war alles korrekt. Wie können solche Sendungen einfach verloren. Obwohl Adresse stimmt waren. Helfen Sie mir bitte, um meine Sendung zu finden. Viele Grüße

  • JonasWieland5 Jonas Wieland (@JonasWieland5) berichtet

    @DHLPaket Es ist großartig wenn der Lieferant einfach bei jedem Paket angibt es gibt kein Namensschild. So gehe alle Pakete die man bestellt einfach direkt zurück. Großartiger Service 🙃

  • dasregtechtauf Berl_in_fluencer (@dasregtechtauf) berichtet

    @DHLPaket Pckstation ist eine wunderbare Sache, die sowohl zum Versenden als auch zum Zustellen nutze. Problem ist aber: Sie ist oft voll und dann wird zu irgendeiner anderen Packstation zugestellt, die nicht mehr in der Nähe ist. Also: Kapazitäten erhöhen.

  • EmilyErdbeereis Sandra O. (@EmilyErdbeereis) berichtet

    @DHLPaket 00340434195033249660 Hallo, das Paket mit dieser Sendungsnummer bewegt sich laut Sendungsverfolgung seit fast einer Woche nicht mehr. Gibt es da ein Problem?