DHL

Hat DHL Probleme in Damme, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Damme, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Damme und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Damme, Lower Saxony 04/27/2024 20:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • amrollbia Michael (@amrollbia) berichtet

    @Lenny_du_Nord @jmbeuter @DHLPaket Das mit den Überlastungen ist aber eher ein chronisches Problem. Davon abgesehen: Ja.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket bei dem neuen GoGreen Plus Service für Empfänger, den ich mal aus Spaß weil ich die Punkte habe gebucht habe, werden die Pakete dann automatisch auch auf Züge geroutet?

  • ckappen Christian Kappen (@ckappen) berichtet

    Moin liebe @DeutschePostDHL, Nachsendeauträge scheinen heute bei euch nicht zu klappen. Apple Pay + PayPal werden mit "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" quittiert :(

  • _Coolisse_ Avatarinchen 🪣 @Coolisse@troet.cafe (@_Coolisse_) berichtet

    @PolitinC @DHLPaket (Am besten in Schwarzweiß ausdrucken, also bei den Druckereinstellungen explizit Farbdruck ausschalten. Eventuell würde sonst Schwarz aus Farben gemischt, womit der Scanner Probleme haben könnte beim Barcode.)

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist

  • denonbw Lux (@denonbw) berichtet

    @DHLPaket Gibt es ein Postfach/Kontakt Adresse an die ich mich wenden kann wenn ich Problem mit meiner automatischen Paketumleitung habe?

  • Lenny_du_Nord Lennart Fahnenmüller (@Lenny_du_Nord) berichtet

    @amrollbia @jmbeuter @DHLPaket Die Debatte ist m. E. nicht ganz weit entfernt von der Debatte um KI-Buchungssperre bzw. Reservierungspflicht. Verkaufst du nur das, was du garantiert transportieren kannst, oder nimmst du erstmal die Buchung an und lebst damit, dass ein Teil schlechten Service bekommt.

  • Maggie29047241 Magie.🇪🇺🇩🇪🇬🇧 #FBPE #followbackfriday (@Maggie29047241) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLsupplychain Aber vermutlich keine gute service bekommen, ich bin sehr unzufrieden mit DHL service.

  • cfyrsntk9n Lo What? (@cfyrsntk9n) berichtet

    @p_b_ @DHLPaket was ein first world problem aufstand. irgendwo hin wechseln und gut ist. den überbringer zum henker machen. nervig.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket @TwitchLeon2011 wie soll man respektvoll bleiben, wenn DHL nicht für eigene Fehler eingesteht und man dadurch Geld verloren hat. Anstatt mir das Geld zu ersetzen höre ich immer nur, wir haben damit nix zu tun. Wohl gemerkt das Paket ist abgegben worden und wurde durch Fehler des Zust. gestohlen