DHL

Hat DHL Probleme in Dahme, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahme, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahme und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dahme, Schleswig-Holstein 12/26/2025 14:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Steffi_955 🇺🇦 Steffi (@Steffi_955) berichtet

    @DHLPaket Jetzt finde ich heraus, es wurde in einer vollkommen anderen Stadt abgeliefert?!? Was zum Teufel soll das?!? Ich hab die Schnauze voll von eurem beschissenen Service!

  • kollewhopper1 Der erste tighte Weisse (@kollewhopper1) berichtet

    @DHLPaket Vll solltet ihr eure Packstationen auch nicht so anpreisen wenn die Kapazitäten wie man sieht nur in den wenigsten fallen ausreichen.guter Service sieht anders aus

  • Singemoi IndyJones (@Singemoi) berichtet

    @DHLPaket Problem besteht immer noch, wäre schön, wenn ihr euch meldet. Die Hotline sagte mir dass ich binnen 24 Stunden Infos erhalte. Ich warte nur schon 72 Stunden und habe immer noch keine Info zu diesem Problem

  • berlin_radler berlin_radler 😷🐘 (@berlin_radler) berichtet

    @DasBoes @DHLPaket Ich hab auch grad meine "technischer Fehler/ Verspätung"- email fürs heute angekündigte Päckchen bekommen, für das ich hier seit Stunden sitze und nicht radle.😠😠😠

  • CosmicView2 COSMIC VIEW (@CosmicView2) berichtet

    @DHLPaket Wieder einmal wurde ein Paket - nicht wie beauftragt - abgeliefert. Typisch DHL. Jetzt muss ich einen Tag warten und dann zur Post fahren und es dort abholen. So schaut der DHL Service aus !!!! #DHL

  • Lenny_du_Nord Lennart Fahnenmüller (@Lenny_du_Nord) berichtet

    @amrollbia @jmbeuter @DHLPaket Die Debatte ist m. E. nicht ganz weit entfernt von der Debatte um KI-Buchungssperre bzw. Reservierungspflicht. Verkaufst du nur das, was du garantiert transportieren kannst, oder nimmst du erstmal die Buchung an und lebst damit, dass ein Teil schlechten Service bekommt.

  • mueschbrot Mueschbrot (@mueschbrot) berichtet

    @DHLPaket Bitte verbessert euer „Service Center Tweel“ in Rostock, Ulmenstraße 21a. Es ist ein absolutes Desaster. Man wartet gefühlt immer mindestens 30 Minuten in der Kälte… um ein Paket zu holen.

  • Nentiker Nentiker (@Nentiker) berichtet

    @DHLPaket Registriert bin ich, habe sogar eine dauerhafte Umleitung zur Packstation eingerichtet. Beides funktioniert lange nicht mehr. Die Sendungen erschienen alle in der App. Muss ich jetzt wohl die Sendungen verweigern,bin nicht bereit nach der Arbeit nochmal zu der Filiale zu tuckern.

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Was bringt es eigentlich, ein Benutzerkonto bei euch zu haben, wenn die Sendungen nicht automatisch dort auftauchen, @DHLPaket/@DeutschePostDHL? Wenn ich die Sendungsnummer immer manuell eintragen muss, dann brauche ich doch auch nicht angemeldet zu sein.

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss Service ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie schlecht ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist ?