Hat DHL Probleme in Dahme, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahme, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahme und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Celleck
(@MarcelWesemann) berichtet
@DHLPaket Glücklicherweise ja. Das mal die ein oder andere Ecke eingedrückt ist am Karton, ist meist kein thema, doch fast komplett einseitig aufgerissen, is schon extrem, werde den verpacken auch noch informieren.
-
Christian
(@PelleX) berichtet
@DHLPaket Das war ein Flop. Das Paket ist anscheinend wieder aufgetaucht und angeblich gab es einen Fehler in der Postnummer. Diese wurde anschließend telefonisch gecheckt und war okay. Paket geht zurück an den Absender und ich bleibe ohne Paket und stinksauer.
-
Pedro
(@mfphhh) berichtet
@LenaStork @DeutschePostDHL Wichtig: DHL-Paketshops nehmen die Pakete nicht an. Es wurden auch Probleme bei kleineren Post-Filialen berichtet. In der Regel funktioniert das Label nur an Kassen der Haupt-Postfililalen in größeren Städten.
-
Lukas Leonard
(@Luk_Leonhard) berichtet
@DHLPaket Warum gibt es wohnortnahe #Packstationen, zu denen man seine Bestellungen schicken lässt, diese freie Kapazitäten haben, aber Ihre Fahrer/-innen die Sendungen permanent in die Packstation in einer 5 km weit entfernten Postfiliale bringt?
-
⭐ʂтαяℓєттʂтєℓℓα⭐
(@starlettstella) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, da der Chat nicht zu gebrauchen ist und man via Telefon erst gar nicht durch kommt, möchte ich Sie auf dem Weg bitten mich hier via PN zu Kontaktieren. Keine Ahnung was ihr euch dabei denkt, Sendungen nur noch via App abholen zu lassen?Es gibt Menschen die
-
StreamDE Support
(@StreamDESupport) berichtet
Wie kann es sein, dass 2 verschiedene Pakete von mir, seit 4 Tagen in der Basis warten und nichts passiert? Immer wieder das selbe Problem, irgendwie lernen einige nicht... @DHLPaket
-
ZeroDot1🍀 @katze@mastodon.social
(@zero_dot1) berichtet
Hey @DHLPaket ich warte seit Tagen auf mein Paket, ich mache alles was geht mit der Post. Aber wenn meine Sachen, die ich versende und empfange, nicht ankommen, werde ich euch demnächst in Rechnung stellen. Ich bin echt sauer das euer Service nicht funktioniert.
-
Darkchris +💉💉💉😷☝🏻
(@Darkchris667) berichtet
@vnawrath Bei mir stht das es morgen kommen sollen. Mein Paketbote hatte sich schon gewundert warum sich soviel heute gewundert haben. Ich denke das @DHLPaket ein Technisches Problem haben muss mit der Online Seite. Aktueller Status ist das es in der Region angekommen ist, Mi. Liefertag.
-
dashane
(@dashane7062) berichtet
@DHLPaket wenn ein Paket nicht zugestellt wurde, weil der Fahrer die Adresse nicht gefunden hat und das Paket Retoure schickt, besteht die Möglichkeit es noch mal zu versuchen? Bei dpd und ups ist das gar kein Problem. Kontaktaufnahme wäre super. Danke
-
Falcons Crest
(@NeuesAusDemNest) berichtet
@AmazonHelp Das Problem ist, dass durch die Tatsache, dass @DHLPaket die Sendung unrichtigerweise als „zugestellt“ gekennzeichnet hat, der Hilfeassistent nur noch anbietet, dass ich mal bei den Nachbarn fragen soll. Ich habe jetzt den Verkäufer direkt kontaktiert, mal schauen.