DHL

Hat DHL Probleme in Dahlem, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahlem, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahlem und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dahlem, Lower Saxony 09/15/2025 14:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @DHLPaket 👋ich hab das Problem, dass der vereinbarte Ablageort ignoriert wird. Einige Male hat es funktioniert, jetzt wieder nicht trotz Beschwerden und Zusicherung, dass dies nicht mehr vorkommt. Ich renne ständig hinter meinen Paketen her und kann sie oft kaum tragen.

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @DHLPaket So, offiziell bestätigt, wie ich bereits sagte, es ist nutzlos, euch das mitzuteilen, weil ich wie ich schon sagte, die gleiche Antwort wie immer bekommen habe mit den 3Km Entfernung. Macht keinen Sinn. Scheiß Service. Sorry, aber ist leider so. #DHL #Packstation

  • ThomasTrustful Winslow T. Oddfellow MdA GmbH (@ThomasTrustful) berichtet

    tach @DHLPaket wie kann es eigentlich sein, dass jeder zusteller ohne probleme pakete zustellt, außer ihr? Ihr habt es in einem ganzen jahr nicht ein einziges mal geschafft auch nur ein einziges paket zuzustellen. jedes mal bin ich zuhause, aber ihr sagt wir sind nie da?!

  • ApuFren777 ApuFrenOfFrens (@ApuFren777) berichtet

    @derGarst @DHLPaket Hatte auch schon Öfter Probleme mit denen... richtig nervig x.X

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    @DHLPaket Also falls kein Einfluß auf dem Prozeß genommen werden kann, brächte es auch nichts. (Ich maile nicht gerne solche Datensätze, wenn nicht nötig.) Und es sollte ja die Online-Sendungsverfolgung vernünftig über den Status informieren; und ggf. Empfänger konsultieren, wenn Probleme.

  • bluemagic2004 Bluemagic (@bluemagic2004) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem Fehler können Passieren. Und JA es ist der Fahrer der immer die Pakete liefert. Email habe ich gesendet.

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Ich bat den KD den entsprechenden Zusteller zu konsultieren, damit dieser nicht wieder wild eigenmächtig Sendungen retourniert. Ob das passiert, ist wie so oft bei Euch, eher fraglich.

  • ThomasTrustful Winslow T. Oddfellow MdA GmbH (@ThomasTrustful) berichtet

    tach @DHLPaket wie kann es eigentlich sein, dass jedeeeer zusteller und ohne probleme pakete zustellt, außer ihr? Ihr habt es in einem ganzen jahr nicht ein einziges mal geschafft auch nur ein einziges paket zuzustellen. jedes Mal bin ich zuhause, geklingelt wurde nie.

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    @BajiHQ @DHLPaket Vorsicht! Der englische Account "Ask Service Department" ist ein Betrüger, der versucht, Daten abzugreifen!

  • avenjja Avenjja (@avenjja) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist mit der sendung die soll zu euch Weiter transportiert werden. Also zu ihrer Logistik. Nur seid der Ankündigung am Sonntag den 20.06.25 nichts passiert. Und da ich nicht weiß wer der Absender ost und woher das kommt. Dann ich auch das Formular nicht ausfüllen. 1/2