DHL

Hat DHL Probleme in Cunewalde, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cunewalde, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cunewalde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Cunewalde, Saxony 04/26/2024 19:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lilly27mia Mia (@Lilly27mia) berichtet

    @DHLPaket Keine Verbindung und mir wurde kein Scan Code angezeigt! Ich glaube ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst gelöst, ich habe die App von meinem Device gelöscht und nochmal neu aufgespielt und mich neu aktiviert, jetzt wird mir ein Code angezeigt. Ich versuche es nochmal.

  • vomBergzumMeer vom Berg zum Meer (@vomBergzumMeer) berichtet

    @_propmachine @GuyWald1974 @DHLPaket Immer druff, das trifft keine Falschen. Ich hab das Problem, daß die unter gar keinen Umständen klingeln.

  • FREH76949681 FREH (@FREH76949681) berichtet

    @DHLPaket Ja danke mittlerweile habe ich endlich eine Telefonnummer gefunden und das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt

  • SGirscholl Steffen Girscholl (@SGirscholl) berichtet

    @DHLPaket toller Service (Sarkasmus pur) Sendungen anstatt in die Paketstation sie auf der Adresse steht wird die Sendung im einer 12km entfernten Paketstation gebracht. PS: demnächst dürften wir Pakete beim Absender direkt holen oder ?

  • GortnerHartmut Hartmut Görtner (@GortnerHartmut) berichtet

    @gaudemy @DHLPaket Es gab einen Unfall mit einem DHL-LKW auf der A10… …dadurch möglicherweise Verspätung und/oder Beschädigungen…

  • _simplyjuliet_ Julièt (@_simplyjuliet_) berichtet

    @DHLPaket Ganz komisch. Sonst klappt es auch immer 🤔und zum Thema Ablageort ... Bekomme sonst eine Mail dazu. Kam auch nicht. Also hört auf mir die Schuld in die Schuhe zu schieben

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket wann kann denn die Packstation 169 in 50968 Köln wieder normal genutzt werden? Ich habe eine dauerhafte Umleitung an diese Packstation eingerichtet und darf meine Sendungen jetzt zu den ungünstigen Öffnungszeiten in der Filiale abholen

  • DraminaFux DraminaFuxfell (@DraminaFux) berichtet

    @DHLPaket ÄRGERLICH??? Ich habe nicht mal eine Benachrichtigungskarte bekommen, wo mein Paket jetzt ist! Die Hälfte der Nachbarn war zuhause und hat vorher bereits Pakete angenommen. Der Service ist echt zum heulen.

  • gaudemy Mike Oxlong (@gaudemy) berichtet

    Hallo Bubble, im Raum Berlin sind offensichtlich mehrere @DHLPaket Lieferungen verschwunden. Ist noch jemand davon betroffen,dass seine Sendungen lt. Sendungsverfolgung „ins Lieferfahrzeug verladen“ werden (am 22.04.22) und fortan täglich „zur Zustellbasis transportiert werden“?

  • pe_anja Anja Pe, Datendealerin (@pe_anja) berichtet

    Niemand bei @dhlpaket bleibt mal an einem Problem dran und löst es. Heute hat mir doch jemand in der Hotline allen Ernstes erklärt, dass ich ja zum ersten Mal mit ihm spreche und er bisher nichts von dem Problem wusste. Ernsthaft? ERNSTHAFT?