Hat DHL Probleme in Crimmitschau, Saxony?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Crimmitschau, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Crimmitschau, Saxony

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(67.44%)
Aufspüren
(16.28%)
Einloggen
(11.63%)
Webseite abgestürzt
(4.65%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Crimmitschau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altenburg und Glauchau.

Altenburg Aufspüren
Glauchau Aufspüren
Crimmitschau Lieferung
Altenburg Lieferung
Altenburg Lieferung
Ziegelheim Einloggen

DHL in Crimmitschau, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jonas_Doerr Jonas (@Jonas_Doerr) berichtet

    @be_gr33n @DHLPaket Never forget: "In der Postfiliale Hindenburgdamm 1 12203 Berlin herrschen unfassbare Zustände. Service und Freundlichkeit liegen im Minusbereich!!!" — Bushido, February 13, 2017

  • Mullahjeeann Mullah jeeeaan (@Mullahjeeann) berichtet

    @DHLPaket Sehr sehr enttäuschend das Sie selbst via Twitter, Telefon oder den absolut schlecht programmierten ChatBot es schaffen mit mir eine Lösung zu finden. DAS IST MEIST DAS PROBLEM, WENN MAN VERSUCHT MENSCHEN MIT GERADE SO DEM MINDESTLOHN ZU BESCHÄFTIGEN. Schade

  • boyz_neo Neo Boyz (@boyz_neo) berichtet

    @DHLPaket Mit jedem suchen nach korrekten Parkplätzen, dem vorschriftsmäßigem Abstellen des Fahrzeugs verliert man Zeit. Und das kann man sich bei den eng geschnitten Bezirken nicht erlauben. So gesehen ist es ein hausgemachtes Problem. Ich gebe natürlich mein bestes niemanden zu behindern

  • Master_P_the_Gu Peter Gutmann (@Master_P_the_Gu) berichtet

    Jetzt ist @DHLPaket auch unzuverlässig geworden. Habe extra dort für mehr Geld bestellt, wo mit DHL geliefert wird, eine Zust'g für heute wurde garantiert. Statt Zust'g Zettel im Briefk., obwohl jemand da war. "Service" am Telefon: sorry, nix zu machen, holen Sie's am Montag ab.

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet

    Hey @DHLPaket die Packstation 106 in 61381 druckt keine Belege mehr und bringt auch keinen Fehler diesbezüglich. Bitte fixen! Danke!

  • Stephan_Dinges Stephan F. F. Dinges (@Stephan_Dinges) berichtet

    @kitingChris @radentscheid_ba @DHLPaket Ich bin nicht jemand, der alles von der Politik regeln lassen will. Leider sind einige Mitbürger das eigentliche Problem. So lange die ohne Hirn 5 Paar Schuhe bestellen und 4 wieder Retour gehen lassen, so lange wird sich kaum was ändern. Der Bürger ist in der Eigenverantwortung.

  • kitingChris chris (@kitingChris) berichtet

    @Stephan_Dinges @radentscheid_ba @DHLPaket Solange die Politik das Problem weiter ignoriert bleibt dem Paketboten leider nichts als Parkplatzsuche und Fußweg. Denn andere gefährden - was da leider der Fall ist - geht halt leider noch weniger. Weniger Autos in der Stadt ist leider das einzige was helfen wird. 2/2

  • kitingChris chris (@kitingChris) berichtet

    @Stephan_Dinges @radentscheid_ba @DHLPaket Solange die Politik das Problem weiter ignoriert bleibt dem Paketboten leider nichts als Parkplatzsuche und Fußweg. Den andere gefährden - was da leider der Fall ist - geht halt leider noch weniger. Weniger Autos in der Stadt ist leider das einzige was helfen wird. 2/2

  • Stephan_Dinges Stephan F. F. Dinges (@Stephan_Dinges) berichtet

    @kitingChris @radentscheid_ba @DHLPaket Nun ja, unsere Innenstädte sind auf so viel Lieferverkehr nicht ausgelegt. Das Problem ist nicht zu lösen, indem man dem Fahrer pro Paket 10 Minuten Parkplatzsuche zumutet. Die in einigen Städten ohnehin erfolglos verlaufen würde für so ein Fahrzeug.