DHL

Hat DHL Probleme in Creuzburg, Thuringia?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Creuzburg, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Creuzburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Creuzburg, Thuringia 05/08/2024 04:25

Mai 08: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 04:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (11%)

    Aufspüren (11%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Creuzburg, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eisenach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEisenach Einloggen
GermanyEisenach Einloggen
GermanyEisenach Lieferung
GermanyKrauthausen Einloggen
GermanyEschwege Lieferung
GermanyEschwege Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mArensde Michael (@mArensde) berichtet

    Hey @DHLPaket @DeutschePostDHL alles war ihr so im Thema Digitalisierung macht ist echt gut! 👌🏼 online frankieren von Paketen und Briefen z.B. #mussauchmalgesagtwerden

  • sepfa Nordlicht (@sepfa) berichtet

    @dhlpaket Eine meine Sendungen scheint lt. Sendungsverfolgung arge Probleme zu haben (viermal fehlgeleitet). Kann man da was tun außer abzuwarten? Wäre mehr als blöd, wenn sie als unzustellbar zurückginge.

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    Hey @DHLPaket habt ihr Probleme mit @MastercardDE Kreditkarten von @AirPlus im Zusammenhang mit #3DSecure ? Konnte heute morgen die 5,99Euro nicht bezahlen und hatte deswegen rund 55Minuten Hotline Erfahrung.

  • CalvinKlemm Calvin Klemm (@CalvinKlemm) berichtet

    @KaiWessling @DHLPaket Steht bei mir auch seit Montag bei einem Paket. Ein anderes ist beim Empfänger schon eingegangen aber in der App auch keine Aktualisierungen. Denke gibt aktuell Probleme mit der Verfolgung.

  • CorneliaHeidri1 Cornelia Heidrich (@CorneliaHeidri1) berichtet

    @DHLPaket warum tragen die Zusteller der Pakete in Dresden, zumindest in unserem Zustellgebiet keinen Mundschutz? Sprechen ausserdem sehr schlecht deutsch, was zum Problem wird, da man kaum was klären kann

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket service am telefon konnte nicht weiter helfen und das ausgefüllte online formular blieb auch unbeantwortet

  • Fleischwurst200 Fleischwurst200 (@Fleischwurst200) berichtet

    @MetallfalkeReal @DB_Cargo @DHLPaket Später. Die DB wäre nicht die DB, wenn sie außerordentlich Verspätung hätten.

  • MarcoMeden Marco Meden (@MarcoMeden) berichtet

    @DHLPaket entschuldigt bitte die wohl zehntausendste Nachfrage zu diesen Thema, aber: was hat "keine Zustellung aufgrund höherer Gewalt" für eine Konsequenz für mich als Empfänger? Geht das Paket zurück, oder in eine Filiale, oder wird ein erneuter Zustellversuch unternommen?

  • e13Kiki Kiki (@e13Kiki) berichtet

    @hanna_unterwegs @DHLPaket Ach, Zollanmeldung hab’ ich ja auch bei den Sendungen in die Schweiz, das wäre kein Problem.

  • xxlhonk Thomas 😷🐕‍🦺🎧🏈🏌🏼‍♂️ (@xxlhonk) berichtet

    20min vor Deadline ist auch das letzte Päckchen angekommen. Danke @DHLPaket für den Service. Perfekt. #WirSindPodcast #KannDannAuchLangsamLosgehen