DHL

Hat DHL Probleme in Crailsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Crailsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Crailsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Crailsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 04:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • andre_p_berlin 🅰🅽🅳🆁🅴‘  (@andre_p_berlin) berichtet

    Hallo @DHLPaket , gibt es Probleme in Börnicke ? Ein Paket bewegt sich seid Dienstag nicht mehr 🤔

  • Heimatfotos Ronald Dempfel 📷 (@Heimatfotos) berichtet

    Wie schafft @DHLPaket es nur, zwei Sendungen an mich auf zwei, 5 km voneinander entfernten, Packstationen zu verteilen? Chapeau!

  • Heimatfotos Ronald Dempfel 📷 (@Heimatfotos) berichtet

    @runningklaus @DHLPaket Man kann - wie beim Weihnachtsmann - Wünsche äußern. Was der dann - bzw. DHL - tut, ist Glückssache. Eine Meisterleistung ist es ja schon, 2 Sendungen für einen Empfänger aus 2 Fahrzeuge zu verteilen. 😳

  • Annbiva 🔴 Annbi 🔴 (@Annbiva) berichtet

    @AnsichtAndere @DeutschePostDHL Zu dick, Briefkasten zu voll (Wochenzeitungen?). Ich denke, freiwillig nimmt der das nicht einfach mit und fertigt nen Zettel aus. Ist doch wesentlich mehr Arbeit. Vielleicht war es auch nur ein Mensch, der mal nen Fehler gemacht hat.... Soll vorkommen.

  • SanHe_Schnitte Sandra (@SanHe_Schnitte) berichtet

    @DHLPaket ich muss mich in der App wieder anmelden und weiß mein Passwort nicht mehr. Die Mail zum Zurücksetzen ist auch Spam Ordner nicht angekommen. Ich bitte um dringende Hilfe, da ich heute ein Paket in der Packstation erwarte.

  • tzgonline Tim Zimmer (@tzgonline) berichtet

    @gnisnem @AnsichtAndere @DeutschePostDHL War bei mir auch schon so, insbesondere bei Sendungen aus dem Ausland.

  • poozick poozick (@poozick) berichtet

    @DHLPaket So, liebe @DeutschePostDHL @DHLPaket, Seit meiner Beschwerde sind 5 Tage vergangen. Keinerlei Rückmeldung. Ich habe 2 mal hintereinander am Telefon von Mitarbeitern falsche Informationen erhalten, weil es einfacher war als ein einen tatsächlichen Fehler zu zugeben. Sehr gut.

  • BreezzCod 🌚 (@BreezzCod) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket. Das Paket wurde an mein alte Adresse gesendet. In der Verfolgung steht das aufgrund eines Nachsendeantrags umgeleitet wurde. Allerdings habe ich seitdem jeden Tag die gleiche Meldung in der sendungsverfolgung stehen.

  • Yvonne_Lone Yvonne L. (@Yvonne_Lone) berichtet

    @DHLPaket In meiner App werden die Sendungen nicht mehr Automatisch eingefügt um den Status abzufragen... Woran kann das liegen? Liebe Grüße

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet

    @DHLPaket Naja aber wenn man über Express bestellt so wie das letzte mal und es soll am nächsten Werktag geliefert werden, weil es auch wichtig ist und nur weil der Zusteller kein bock hat den termin verschieben scheisse war sonst immer zufrieden jedoch seit 3 Wochen nur Probleme