DHL

Hat DHL Probleme in Contwig, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Contwig, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Contwig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Contwig, Rheinland-Pfalz 05/09/2025 12:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Contwig, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg und Pirmasens.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Lieferung
GermanyPirmasens Lieferung
GermanyBexbach Aufspüren
GermanyKirkel Aufspüren
GermanyKirkel Lieferung
GermanyNeunkirchen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fabulous_Filou Fabulous Filou (@Fabulous_Filou) berichtet

    Tja @DHLPaket, ich alleine habe dieses Jahr schon hunderte € in euren "Service" investiert, wenn nur einige genau so denken wie ich, und das werden sicher viele, dann sind eure 1,5mio€ ein schlechter Witz, den ihr verlangt. Ihr habt so profitiert von der Pandemie und dann das

  • DerGrenida DerJoeVonGrenida (@DerGrenida) berichtet

    @DHLPaket Bote hat keinen Bock zu klingeln weil er Zoll kassieren müsste und 2 verschiedene Hotline mitarbeiter sind unfähig einen Sendungscode richtig einzutippen. Wirklich toller service.

  • arnelamops diana (@arnelamops) berichtet

    @DHLPaket Hallo ich möchte meine Packstation deaktivieren oder abmelden aber der DHL Service erklärt mir nicht wie das funktioniert.

  • Marion_Nur Marion-Nur (@Marion_Nur) berichtet

    @DHLPaket Das ist sehr freundlich, ich gucke mal, ob ich die Daten von einer der Sendungen noch habe. Wobei es in meiner Kritik um ungezählte Sendungen geht. Das Problem ist wirklich systemisch und alltäglich in ganz Berlin. Selbst Amazon fragt mittlerweile standardmäßig danach.

  • doppelmoral_ Linus (@doppelmoral_) berichtet

    @DHLPaket Ignoriert die Mail. Problem gelöst, ist doch aufgetaucht. Danke trotzdem

  • ch_bue Christof Büttner (@ch_bue) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Wie kommt das Paket jetzt zu mir?

  • DieRabenbunte Die Rabenbunte (@DieRabenbunte) berichtet

    @ArtcoreCosplay @DHLPaket Ich versteh ja immer noch nicht warum nur der Absender dem hinterher laufen kann, grade wenn das Problem IM Land des Empfängers liegt!

  • kimochinociel Ciel Nuageux (@kimochinociel) berichtet

    Noch nie sowas umständliche wie die @DHLPaket App gesehen. Ich werd dauernd auf die Website geleitet, muss mich gefühlt tausend Mal anmelden und muss Services freischalten die ich schon lange freigeschaltet habe. Und Email bestätigen (die schon bestätigt ist) funkt nicht.

  • jasmini29 jasmini ♥ (@jasmini29) berichtet

    @GrantvoMinga @DHLPaket Hatte ich auch schon das Problem. 200m von mir eine Filiale, ich muss 4km weiter meine Pakete holen. Seit ich mich beschwert habe, läufts jedoch 😬

  • manollo06 Manuel ⓥ (@manollo06) berichtet

    @AntiliAx @Fabulous_Filou @DHLPaket Was super kundenunfreundlich ist. Die sind schon mit die teuersten Dirnstleister und trotzdem ist der Service mies.