1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Coesfeld
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Coesfeld 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld, North Rhine-Westphalia und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:

  • itsjacky93
    𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹 (@itsjacky93) berichtet von Schöppingen, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flori_man
    Florian H (@flori_man) berichtet

    @DHLPaket ich hab jetzt wirklich seit mehreren Sendungen bereits das Problem, dass der Zusteller die Pakete direkt an die Filiale liefert oder bei den Nachbarn abgibt, ohne dass hier geklingelt wird. Gerade habe ich den Fahrer beobachtet, wie er die Pakete rumwirft,

  • grossekat
    Maik Grossekathoefer (@grossekat) berichtet

    @DHLPaket Geräteaktivierung in der App funktioniert nicht. Wie komme ich jetzt an mein Paket in der Abholstation von #deinfach. Hilfe, bitte!!

  • nilldaniel
    Daniel Nill (@nilldaniel) berichtet

    @DHLPaket Das ist nicht ärgerlich, das ist einfach ganz schlechter Service. Zwei Werktage, bis etwas abholbereit ist? Warum kann man das nicht morgen abholen? Der Zustellende hat einfach nicht geliefert. Wäre das euer eigener, sollte man abmahnen wegen Arbeitsverweigerung und Falschaussage

  • nilldaniel
    Daniel Nill (@nilldaniel) berichtet

    Wie schlecht kann ein Service sein? @DHLPaket: Ja! Wenn der Zustellende um 13 Uhr an Baggersee fährt, aber auf dem Papier noch Lieferungen versucht, bei denen er nie jemand antrifft. Und dann zwei Werktage braucht um das Paket in die Filiale zu bringen. WOW.

  • HansMeissen
    Max Mustermann (@HansMeissen) berichtet

    @PatriotDieter76 @DHLPaket DHL App bietet sogar eine feste Umleitung deiner Pakete /Briefe an eine feste Packstation / Ziel an. Musst du nur einmal einrichten. Wird dann auf alle an dich adressierten Sendungen angewendet.

  • IIVMCMXC
    ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet

    Anscheinend hat @DHLPaket ein neuen Fahrer, da schon wieder nicht geklingelt wurde und das Paket in eine ca. 2 Kilometer entfernte Filiale, obwohl Packstation und was anderes Näher ist. Letzte Woche das selbe Problem & ich habe kein Auto #DHL

  • area_57
    area57 (@area_57) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Erklärung, das löst mein Problem aber nicht. Die Packstation 449 ist für mich nicht zumutbar erreichbar. Bitte liefert das Paket an meine ursprüngliche Packstation nach oder direkt nach Hause.

  • Stalzsange
    Stalzsange (@Stalzsange) berichtet

    @DHLPaket hallo, mein Paket wurde Dienstag von der DHL beim Versender abgeholt. Es ist noch nicht da, weil es für den Weitertransport vorbereitet wurde. Gestern wurde es wieder vorbereitet. Was ist denn da schon wieder los? Bitte nehmt euch dem Problem an

  • WerteInitiative
    WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtet

    Post will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.

  • jadasistpff
    ja das ist, pfff (@jadasistpff) berichtet

    @DHLPaket Ich möchte mich hiermit offiziell darüber beschweren, dass für die Entgegennahme und Abholung von Sendungen an Packstationen zwingend ein Smartphone mit der Post & DHL-App erforderlich ist. (1/3)