DHL

Hat DHL Probleme in Cochem, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cochem, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cochem und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Cochem, Rheinland-Pfalz 12/07/2025 14:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MisterTweetar Mr. X (@MisterTweetar) berichtet

    @DHLPaket Eigentlich nie, bei normalen Paketen (ohne Unterschrift) gibt es fast nie Probleme. Traurig fand ich das schon kurz nach 16 Uhr gesagt wire das eine Zustellung heute nicht mehr möglich ist. Gestern war wa noch ca 17:20

  • YetAnotherAiGuy Fabian (@YetAnotherAiGuy) berichtet

    @DHLPaket wenn ihr mein Paket + Inhalt beschädigt, dass ich mit versichertem Versand verschickt habe, wie kann es denn sein, dass der kaputte Inhalt (umverpackt) zu mir zurück kommt und ich mich jetzt aktiv kümmern muss und es euch erneut zur Prüfung zuschicken muss? Wieder habt ihr es nicht gleich zur Prüfstelle geschickt? Warum geht der Weg wieder über den Kunden? Falls das kein Fehler ist würde ich eine Prozessänderung vorschlagen.

  • chorussan Horst (@chorussan) berichtet

    @DHLPaket Wieder so wie letztes Mal? Da wurde auch eine Beschwerde aufgenommen und nach 6 Tagen war immer noch genau gar nichts passiert. Konnte das Päckchen glücklicherweise noch abholen, lt Aussagte der Dame am Tresen grade noch rechtzeitig bevor es zurückgeht. So geht Service definitiv nicht. Einer meiner Lieferanten wird zukünftig übrigens nicht mehr mit DHL versenden, er hat bereits mehrere Beschwerden dieser Art erhalten. Da klappt der Service wenigstens.....

  • 5veng Sveng (@5veng) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein großes Problem, ich habe eine Rücksendung vertauscht und das falsche Paket zurück geschickt. Das Paket ist aber schon abgeholt worden aber noch nicht im Paketzentrum angekommen. Könnt ihr das irgendwie an mich zurück schicken lassen????

  • sanjeev911 SBK Chirps (@sanjeev911) berichtet

    @DHLPaket Ich habe einige Fehler mit meiner Sendung.

  • BandwidthIs BandwidthIsTooSlow (@BandwidthIs) berichtet

    @LuisenstadtF @DHLPaket Jap. Die bekannten Probleme. Ich würde mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und schreiben, dass Sie dieses Paket haben möchten und auch anwesend waren. Bei den Paketzustellern erreicht man so gut wie nichts, verschwendete Zeit.

  • vanChuckY Marco S. (@vanChuckY) berichtet

    @DHLPaket Mich würde mal eines interessieren: Warum kann ich in der App nur angeben, dass ich ALLE Pakete zu einer Packstation umleite. Manchmal wäre es einfach praktischer, wenn ich nur einzelne Sendungen zur Packstation umleiten könnte. Hat das einen besonderen Grund, ... (1/2)

  • Moni123_000 ohne Namen (@Moni123_000) berichtet

    @yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Ich hatte statt iPhone ein paar alte Kabel im Päckchen. Zum Glück hat Amazon kulant reagiert sonst hätte ich ein Problem gehabt. Niemals wieder würde ich etwas derartiges online kaufen

  • Bird87ZA Bird87 ZA 🇿🇦🇩🇪 | 🏆🏆🏆🏆 (@Bird87ZA) berichtet

    @DHLPaket hat wohl die schlechteste Website. Kein Kontakt, miserabler Service, keine Infos. Bitte DM, meine Sendung hängt fest.

  • SamTV19982 SamTV1998🧸 (@SamTV19982) berichtet

    @yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Ja Bro. Scheiße gelaufen Bro. Ich bestelle nur noch eBay. Dann hat man das Problem nicht mehr.