DHL

Hat DHL Probleme in Coburg, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Coburg, Upper Franconia, Bavaria 09/15/2025 10:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tom03803209 Tom (@Tom03803209) berichtet

    @DHLPaket Erfahrung mit eurem Service der letzten 3 Wochen: 2 Pakete verschwunden, keine Benachrichtigung erhalten. Abfrage für Einschreiben funktioniert nicht, Status kann nicht abgefragt werden -> echt super!!!! Gruß aus Berlin

  • sweetandsaltyxy Sweety (@sweetandsaltyxy) berichtet

    Lieber @DHLPaket Service, es wäre schön, wenn Ihr Eure Paketboten nochmal bezüglich Maskenpflicht und Freundlichkeit schulen würdet. Vielen Dank

  • Lauchfee 💀Germanys next Untote💀 (@Lauchfee) berichtet

    @DHLPaket Wir haben hier Probleme mit einem Zusteller, der rumbrüllt und Pakete reinwirft

  • Irene_kka Irene⁷ (@Irene_kka) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich HASSE euren online Service! Ich versuche jetzt schon seit über einer Stunde ne verdammte Versandmarke zu erstellen und nie funktioniert es. Was soll der BS?!

  • Corinna66G 🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus (@Corinna66G) berichtet

    @Volker_K_aus_H @DennisGladiator @DHLPaket Mich regt die Ungleichbehandlung so auf.. als ich letzte Woche das gleiche Problem hatte.. wurde mir nicht geholfen.. DAS regt mich auf! Ziemlich unfair!!

  • SuSookie 😷TrümmerGurke ♿💉🏳️‍🌈😷 (@SuSookie) berichtet

    Hey @DHLPaket , ich habe bei euch AUS GRÜNDEN einen sicheren Ablageort für die Zustellung von Paketen angegeben. Ich bin auf den Rollstuhl angewiesen und idR nicht rechtzeitig an der Tür. Jahrelang kein Problem, und heute wird mein Paket in eine Filiale 1/2

  • Lauchfee 💀Germanys next Untote💀 (@Lauchfee) berichtet

    @DHLPaket Wir haben hier Probleme mit einem Zusteller, der rumbrüllt und Pakete reinwirft

  • Chris1093L Christian L. (@Chris1093L) berichtet

    @DHLPaket was ist denn da los bei euch momentan? Jeden Tag verschiebt sich die Zustellung einen Tag nach hinten. Was ist dass denn für ein Service?!

  • DennisGladiator Dennis Gladiator MdHB (@DennisGladiator) berichtet

    @Corinna66G @DHLPaket Ich hab hier eine Antwort bekommen, aber mein Problem wurde weder hier, noch vom Kundenservice gelöst. Ich glaube auch nicht, dass hier ein Unterschied gemacht wird.

  • jklhiu Frank (@jklhiu) berichtet

    @DHLPaket Ich habe anders gemeint. Manche "faule" Zusteller bringen Sendungen zur Abholung in die Packstation, obwohl der Kunde zuhause ist. Das hat irgendwie ein System jetzt bei den Kurierdiensten.