Hat DHL Probleme in Coburg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coburg stammen von den Postleitzahlen 96450.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Coburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coburg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Holm
(@Dauelsener) berichtet
@DeutschePostDHL mal ne blöde Frage. Ich sollte letzte Woche 2 (Brief-)Sendungen bekommen, die sogar als Vorabinfo per E-Mail kam. Samstag wurde ein Päckchen geliefert, Postbote hat nichts anderes. Heute immer noch nichts, ABER dafür Werbung (u.a. Kaufland). Was ist da los?
-
Fabian
(@YetAnotherAiGuy) berichtet
@DHLPaket wenn ihr mein Paket + Inhalt beschädigt, dass ich mit versichertem Versand verschickt habe, wie kann es denn sein, dass der kaputte Inhalt (umverpackt) zu mir zurück kommt und ich mich jetzt aktiv kümmern muss und es euch erneut zur Prüfung zuschicken muss? Wieder habt ihr es nicht gleich zur Prüfstelle geschickt? Warum geht der Weg wieder über den Kunden? Falls das kein Fehler ist würde ich eine Prozessänderung vorschlagen.
-
Rick Sanchez
(@SiNus867) berichtet
@DHLPaket @DHLGlobal Wahrscheinlich wurde meine Retoure gestohlen, jedenfalls sagt der Status entsorgt... Und es gibt keine Möglichkeit sich mit euch in verbindung zu setzen außer Telefon oder Whatsapp?! Seit Ihr zu unfähig ein Service Portal auf eurer Website einzurichten?!
-
SBK Chirps
(@sanjeev911) berichtet
@DHLPaket Ich habe einige Fehler mit meiner Sendung.
-
O𝓷k𝓮I Jo 🍭 ヨ叔父さん
(@JoachimHesse) berichtet
@DHLPaket Es ist lieb, dass ihr hier nett antwortet. Aber ganz ehrlich: Wo würden meine Sendungen nächstes Mal landen, falls ich das per E-Mail bemängele und ich auf seiner schwarzen Liste stehe? Gibt es keine allgemeine Einführung bei #DHL, wie ein Fahrer Pakete korrekt ausliefern muss?
-
KevinFleischer
(@KevFleischer) berichtet
@DHLPaket Keine Probleme gibt. Dass die transport Hinweise auch bei euch nicht gelesen /verstanden werden ist extra schade. Als Kunde der auf das Produkt angewiesen ist, fühlt man sich eben hilflos. Die Spüle wird nicht bei mir eingebaut, sondern andernorts wo ich nur mit Aufwand hinkomme.
-
Leitstelle Hauptquartier Gruna 🇺🇦 🇮🇱
(@jula_mc) berichtet
@DHLPaket Meine langersehnte Auslandssendung wurde gestern nachmittag versucht zuzustellen,aber ich war nicht da...an die Filliale benachrichtigt worden..warum konnte ich mein Paket heute nicht dort abholen, wenn benachrichtige Sendungen taggleich dort eingeliefert werden sollen?
-
Podcastweisheit
(@podcastweisheit) berichtet
@yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Hatten wir letztes Jahr in der Nachbarschaft auch, einige Pakete kamen leer an, nachdem sich die Leute beschwert hatten wurde das Problem aber zügig behoben.
-
GinoDashi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(@GinoDashi) berichtet
@yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Weit verbreiteter Fehler: Waren beim geringsten Verdacht gleich bei der Annahme überprüfen. Zweifel aussprechen und erst unterschreiben, wenn Du das Packerl geöffnet hast. Das Öffnen sollte keine 10 Sekunden dauern. Unmöglich? Annahme verweigern!
-
Horst
(@chorussan) berichtet
@DHLPaket Wieder so wie letztes Mal? Da wurde auch eine Beschwerde aufgenommen und nach 6 Tagen war immer noch genau gar nichts passiert. Konnte das Päckchen glücklicherweise noch abholen, lt Aussagte der Dame am Tresen grade noch rechtzeitig bevor es zurückgeht. So geht Service definitiv nicht. Einer meiner Lieferanten wird zukünftig übrigens nicht mehr mit DHL versenden, er hat bereits mehrere Beschwerden dieser Art erhalten. Da klappt der Service wenigstens.....