DHL

Hat DHL Probleme in Coburg, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coburg stammen von den Postleitzahlen 96450.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Coburg, Upper Franconia, Bavaria 03/28/2024 06:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coburg, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoburg Lieferung
GermanyWeitramsdorf Lieferung
GermanyCoburg Lieferung
GermanyLichtenfels Lieferung
GermanyLichtenfels Einloggen
GermanyEbern Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EinPhysiker Volker (@EinPhysiker) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist nicht, dass es schneller ging, sondern dass man sich bei einem Paket, bei dem die Identität des Empfängers geprüft werden muss, nicht auf eine Aussage verlassen kann. Gestern hätte ich den Zustelltag noch ändern können. Nun muss ich morgen extra zur Post fahren.

  • KatrinSt84 Katrin 💚 (@KatrinSt84) berichtet

    Hallo @DHLPaket kann man verhindern, dass Pakete in Packstationen umgeleitet werden? Für ältere, nicht mobile Menschen ist das ein Problem und nicht immer kann/will man andere fragen, ob die das Paket abholen - vor allem wenn die Packstation nicht mal in der Nähe ist.

  • BobFollow99 Boris (@BobFollow99) berichtet

    @Graf_Fencheltee @DHLPaket Wenn Du registriert bist mit Postnunmer dann kommt die benachrichtigungskarte per Mail, vlt im spamordner? Zumindest solange es keine technischen Fehler gibt, das kann halt schon mal vorkommen.

  • nikolaus_klumpp Nikolaus Klumpp (@nikolaus_klumpp) berichtet

    @DHLPaket Danke Euch und insbesondere UH für die superschnelle Hilfe! <3 Hier großes Aufatmen, da eine Lieferung wichtig ist. Gehe gleich zur Packstation und hole sie ab. (Falls hier noch jemand drüber stolpert: Es war tatsächlich ein Problem mit der 2FA.)

  • _ORMUZ_ Ormuz (@_ORMUZ_) berichtet

    @DHLPaket Die Daten stimmen. Der Versender hat sie korrekt auf der AB bestätigt, demzufolge sind sie auch auf allen anderen Dokumenten korrekt, inckl. Label. Fehler zugeben, satt sie bei anderen zu suchen, wäre schon mal der erste Weg zur Besserung. Schulen Sie ihr Personal.

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ist es normal, dass ich aus der Post & DHL App ständig mich neu einloggen muss? Ist seit Anfang der Woche so :/ Zu den Daten: iPhone 12 Pro App-Version: 9.2.1 (1369) iOS 16.4 (20E247) Public Beta

  • NG243 Nina (@NG243) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Es sind zwei Sendungen. Email ist raus.

  • YouriBecker You (@YouriBecker) berichtet

    @DanielAntonin1 @Georg_Pazderski @DHLPaket Anstatt Bullshit zu posten sollte man vlt. drüber nachdenken, weshalb ein Konzern, sofern das Gefasel denn stimmen würde, lieber zwei Personen bezahlen sollte welche Probleme bei ihrer Arbeit haben als nur eine Person. Vlt. weil kaum jemand den Job machen will?

  • hi_d_11e Eine Elfe (@hi_d_11e) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung wurde direkt an die Packstation adressiert. Zum Glück hat sich das Thema nach einer Neuregistrierung meinerseits für dieses Mal erledigt. - Aber ich habe mitbekommen, dass das wohl ein genereller Fehler ist.

  • Andel231 Jummy (@Andel231) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Ich würde ungern meinen Twitter-Namen zusammen mit Klarnamen und Anschrift mitteilen. Wahrscheinlich probiere ich es erneut über das reguläre Kontaktformular. Bin übrigens nicht die einzige in der Nachbarschaft, die diese Probleme hat.