DHL

Hat DHL Probleme in Cloppenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cloppenburg stammen von den Postleitzahlen 49661.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cloppenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cloppenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Cloppenburg, Lower Saxony 12/12/2025 16:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cloppenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCloppenburg Lieferung
GermanyGarrel Lieferung
GermanyGarrel Aufspüren
GermanyCloppenburg Aufspüren
GermanyVechta Lieferung
GermanyCloppenburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shinggo92 shinggoo (@shinggo92) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen lieber DHL-Service, ich habe eine Frage bezüglich einer Retoure. Das Retoure Paket habe ich gestern Abend in eine Packstation eingelegt. Diese wurde bisher noch nicht abgeholt. Kann ich das Paket noch entnehmen und die Retoure stornieren?

  • JeremiasMotz Heideltraut1999 (@JeremiasMotz) berichtet

    @DHLPaket Dann reden eure Mitarbeiter in der Hotline komplette scheiße. Nach etlichen Versuchen etwas zu erreichen habe ich immer noch keine Ahnung wo sich mein Paket befindet. „Musst du halt warten“, so der Service.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    Was stimmt mit eurer Sendungsverfolgung nicht @DHLPaket ? Die Sendungen können unmöglich anzwei Orten gleichzeitig sein.

  • 506_kenny Beat the street (@506_kenny) berichtet

    @DHLPaket falls ihr in Obertshausen Hilfe braucht, dann komme ich gerne vorbei und lade mein Paket persönlich in den Lieferwagen. Kein Problem 😬

  • CampusAdmin Campus Admin (@CampusAdmin) berichtet

    @AmazonHelp Probleme macht mir aber die Ersatzlieferung 028-7806096-4887501. Die wurde gestern in den Lieferwagen zur Auslieferung geladen und wird seitdem von @DHLPaket zur Packstation gebracht. Das ist schon die Ersatzlieferung für ein zuvor von DHL verlorenes Paket.

  • gruene_zukunft 💚 grüne_welle 💚 (@gruene_zukunft) berichtet

    @LillyPolly4 @DHLPaket Genau das. Dann sollen sie lieber sagen: wir kommen in drei Tagen, aber das safe. Kein Thema. Ich wäre damit zufrieden. Das meinte ich mit System ändern.

  • Sarah68358923 Sarah (@Sarah68358923) berichtet

    @DHLPaket Sicher nicht, da aus Deutschland versandt wurde und es sich um keine Zollware gehandelt hat. Eure Fahrer machen sich das Leben selbst schwer. Ablagevertrag, Paket ablegen Ende. Stattdessen alles an die Station und tschüss. Ist halt auch kein Service mehr !

  • HSVKloenstuv HSV KlönStuv WLTVRN (@HSVKloenstuv) berichtet

    @DeutschePostDHL Gibt es in Niederaula Probleme? Meine Sendung wird seit ca 2 Wochen immer nur im Status aktualisiert. Anruf: Bitte Nachforschungsantrag senden. Da kommt auch nichts... "The item was processed on 05.12.2022 at our Logistics Center in Niederaula." (3./4.Änderung)

  • mimi_fcu Imim...FCU (@mimi_fcu) berichtet

    An die @DHLPaket,ich finde das echt total super was ihr jeden Tag leistet.Aber wenn ein Zusteller versucht am 30.11. ein Paket abzugeben,was an sich kein Problem darstellt,ich aber erst heute den Abholschein 7.12. im Briefkasten habe,dann ist das sehr fragwürdig. @dhl #DHL

  • BLUETITSBERLIN BLUETITS (@BLUETITSBERLIN) berichtet

    @DHLPaket @Lumyr612 Achso deswegen werden Pakete auch nicht mehr gescannt und bleiben verschwunden? Seit 40Stunden im Lieferfahrzeug! GEIL seiht ihr, investiert das Geld in Service und nicht in dumme Werbung. Selbst Hermes kann mittlerweile besser als ihr. Wir schicken nie wieder DHL