DHL

Hat DHL Probleme in Cloppenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cloppenburg stammen von den Postleitzahlen 49661.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cloppenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cloppenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Cloppenburg, Lower Saxony 12/03/2025 14:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cloppenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCloppenburg Lieferung
GermanyGarrel Lieferung
GermanyGarrel Aufspüren
GermanyCloppenburg Aufspüren
GermanyVechta Lieferung
GermanyCloppenburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MamaDiamond4 MamaDiamond (@MamaDiamond4) berichtet

    @DHLPaket Es funktioniert nicht, weil die PLZ nicht eingegeben werden kann. Gibt es niemand, mit dem ich reden kann?

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ich habe zwei Sendungen die heute am Wunschtag zugestellt werden sollten, aber immer noch auf Lager liegen. Normal? Müssten die nicht bereits im Fahrzeug für die Zustellung sein?

  • xtender 𝙿𝚊𝚞𝚕 𝙺𝚊𝚖𝚖𝚊 (@xtender) berichtet

    @xitnelat @DHLPaket Das Problem hatte ich vor kurzem auch mit DPD, wurde totgeschwiegen bzw. "wir sind am ermitteln". Klar...

  • Faultierchen Faultier / selfcareisimportant 🦥 (@Faultierchen) berichtet

    @DHLPaket Seit Dienstag liegt das Problem vor und noch immer ist keine Lösung getroffen. Er soll doch einfach zu der Station gehen und mein Paket dort holen und dann in die Filiale bringen und in Zukunft nicht nach eigenem Ermessen dort zustellen, wo es nicht hin sollte. 😒

  • Sam18117 Sam181 (@Sam18117) berichtet

    @DHLPaket Warum wurde die Sendung nicht zuerst an meine Packstation umgeleitet? Als ich auf "Sie sind nicht da" klickte, um sie manuell umzuleiten, brach die App die Lieferung ab. Es scheint ein Fehler von Ihrer Seite zu sein.

  • SchwuleFrau_ban SchwuleFrau 🥝🕊 (@SchwuleFrau_ban) berichtet

    @DHLPaket Wann wird denn nun die Packstation 119 in Bremen repariert? Kann mein Paket nicht abholen. Am Telefon heißt es, Techniker kommt aber wann keine Ahnung, DHL Fahrer heute, konnte seine Sendungen auch nicht dort einlegen. Auf Mails keine Antwort.

  • Kathokalypse Katho 🦧 (@Kathokalypse) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja nicht das Problem, das Problem ist in welcher Packstation gelandet ist

  • mmEmmEmmEmmEmm Emm (@mmEmmEmmEmmEmm) berichtet

    @Exosus1 @DHLPaket Schon alleine deswegen ist jeder Mitarbeiter hoch motiviert alle Vorschriften einzuhalten. Aber wo Menschen arbeiten passieren halt auch Fehler.

  • DoktorinXRay ☢️ Die Radiologin ☣️ (@DoktorinXRay) berichtet

    @DHLPaket Naja, bringt mir bei dringenden Sendungen auch nix. Aber natürlich habe ich heute wieder eine Mail geschrieben, um wieder eine Standardantwort zu erhalten.

  • Kaffchris Plüschunterlage (@Kaffchris) berichtet

    @DHLPaket Ach, und ihr habt nicht dem Kunden(!!!) etwas unterstellt? Unfassbare Antworten auf ein internes Versäumnis in ihrem Haus. Das nenne ich Mal Service. Ab zur Grundschulung oder Account dicht machen!