DHL

Hat DHL Probleme in Cloppenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cloppenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cloppenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Cloppenburg, Lower Saxony 11/25/2025 13:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    Versand macht absolut keinen Spaß mehr. Ob @DHLPaket oder @dpd_de immer wieder neue Preiserhöhungen, immer neue Ideen, die Preise mit Zusatzgebühren zu erhöhen und natürlich inkl. obligatorischer falscher Versprechen von mehr Service und schneller, zuverlässiger Zustellung.

  • Ruhrpottzicke04 RuhrpottzickeS04 (@Ruhrpottzicke04) berichtet

    @DHLPaket Ist auch normal das Pakete verschwinden, gell?!? Ach so, und bei all den Ausreden würde ich auf der Homepage mal den Hinweis 1-2 Tage ändern. Stimmt ja auch nur noch bei 10% der Sendungen!

  • Dasfehltnoch Dasfehltnoch (@Dasfehltnoch) berichtet

    Sagt mal @DHLPaket @DeutschePostDHL, kann es wohl sein das ihr ein Rad ab habt?! Hier wurden in den letzten Wochen Pakete von Nachbarn angeblich bei uns abgegeben. Die Unterschrift meines Mannes wurde gefälscht. Ich bin so sauer. Euer Service hilft auch nicht!

  • RalfLippold Ralf Lippold (@RalfLippold) berichtet

    @GutLean Das tut mir leid, von diesem schlechten Service von @DeutschePostDHL zu hören. Was Callcenter angeht, so werden sie meist nach Fällen bezahlt. Lösung von Problemen läuft dem natürlich entgegen. Würden sie jedoch effektiv eingesetzt, so würde Chance zur Nachhaltigkeit bestehen.

  • TheTeachess ÜmmÜ Gülsüm Öztürk (@TheTeachess) berichtet

    @DHLPaket Moin! Zweite Zustellung beantragt. Wunschtermin war Samstag. Der vergangene Samstag. Schön, wie angebotener Service klappt! NICHT!

  • 1_tiim tiim.1 (@1_tiim) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich hätte 2 Sendungen am Wunschtag Samstag erhalten sollen, seit Freitag ändert sich der Status nicht mehr und der telefonische Kundenservice gibt keine Auskunft. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  • ninelangelo Stjärnbarn (@ninelangelo) berichtet

    Ich weiß, ihr habt – wie alle – einen hohen Krankenstand, das Paketaufkommen ist groß & es war Wochenende. Trotzdem sind Sendungen mit @DHLPaket nach Schweden bisher immer einen Tag nach Bearbeitung im Exportzentrum in Schweden eingetroffen & an @PostNordSverige übergeben worden.

  • testerrella Testerrella (@testerrella) berichtet

    Gibt es derzeit Probleme im Bremen GVZ? Mein Paket hängt dort seit fast einer Woche fest. @DHLPaket

  • Sebasti88885010 Sebastian Jung (@Sebasti88885010) berichtet

    @Klaus_Mueller @DeutschePostDHL @bnetza DHL immernoch ohne Beanstandung. Passt seit 2 Jahren nur 2 Mal die Woche. Da aber quasi alles per E-Mail geht mittlerweile, ist das auch kein Problem.

  • gagalolo1 Palle (@gagalolo1) berichtet

    Wiedermal premium service von @DHLPaket , mein Paket wurde an einen Nachbarn zugestellt, den es nicht gibt, während ich zu Hause drauf gewartet habe. Somit das 8. nicht zugestellte Paket und das 2. verschwundene, seitdem hier ein neuer Fahrer liefert…