Hat DHL Probleme in Cloppenburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cloppenburg stammen von den Postleitzahlen 49661.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cloppenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cloppenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cloppenburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha Köppe 🤍❤🤍
(@SaschaKoeppe) berichtet
@Wikinaut @DHLPaket Kundendienst aus der Hölle. PN versenden, nach Rufnummer fragen und das Thema unbürokratisch am Telefon lösen.
-
Frau_Blume
(@Hanni_Tango) berichtet
Ich bin sehr verwundert, dass eine Bestemlung aufgrund einer falschen PLZ drei Wochen unterwegs ist und keine Ankunft in Sicht ist. Ja, es war mein Fehler aber unseren Ort gibt es nur einmal in Dt. Das kann doch nicht sooo schwer sein #dankedhl @DHLPaket
-
elinehp00
(@elinehp00) berichtet
@dieser_kai @DHLPaket Das Problem habe ich seit letzter Woche Mittwoch auch schon. Sollte bereits Montag ankommen. Kann wohl noch ne Weile dauern 🙃
-
Aemon
(@AemonValar) berichtet
@DHLPaket Kurze Frage zu eurem ... "Service": Wie schafft ihr das ein Paket 15 Stunden in eurem Lager zu haben und NICHT anzufassen, damit es auch garantiert nicht am garantierten Zustelldatum ankommt?
-
🔥🐲EmiTargaryen🐲🔥
(@MissTargaryen27) berichtet
@DHLPaket Hat ja richtig gut geklappt - ich warte auf Grund eurer Inkompetenz seit einer Woche auf mein verfluchtes Paket - ich hab die Schnauze sowas von voll!!! Jedesmal dasselbe! Schade, dass man bei manchen Shops usw. keine andere Wahl hat! Ich habe andauernd NUR Probleme wegen euch!!!
-
Leon
(@leonopa_) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket das Problem besteht weiterhin! Nächstes Paket als "Wird zurück gesendet" gemeldet. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. (7/x)
-
Vatti
(@Vatti50) berichtet
@DHLPaket Hallo, wie bekomme ich den raus, wo der 'SERVICE POINT BFE568' ist? Da soll meine Sendung liegen. Benachrichtigungskarte o.ä. habe ich nicht. Danke!
-
Sascha Köppe 🤍❤🤍
(@SaschaKoeppe) berichtet
@Wikinaut @DHLPaket Okay, aber Sie haben ja wohl eine Mail geschrieben, ich gehe davon aus, dass da ihre Rufnummer aufgeführt ist. Guter Kundenservice zeigt sich nicht wenn alles glatt läuft, sondern wenn es ein Problem gibt.
-
Outsider™ 😷
(@HerrOutsider) berichtet
@DeutschePostDHL So viel zum Thema NACHHALTIGKEIT! Ihr tickt nicht mehr richtig.
-
the walkingolf
(@DerGolf) berichtet
@DHLPaket hallo ich habe ein Problem mit einem Päckchen. Ist angeblich nicht angekommen.