DHL

Hat DHL Probleme in Chorin, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Chorin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Chorin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Chorin, Brandenburg 04/26/2024 14:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tekay37 Tekay #37 🚜🌻 (@Tekay37) berichtet

    @Schmidtlepp @DeutschePostDHL Das ist wie bei Youtube-Videos: Einige packen absichtlich einen Fehler rein, damit Leute über den Fehler kommentieren, wodurch der YT-Algorithmus das Video für relevanter hält. Du hast mit dem Foto quasi auch WErbung für DHL gemacht. 🤡

  • Tunaraco Tunaraco (@Tunaraco) berichtet

    @DHLPaket seit dem 7.6 befindet sich mein Paket in Obertshausen und wird für den Weitertransport vorbereitet und es passiert einfach NICHTS! Was ist euer Problem ?! Ist euer Fahrer unterwegs eingeschlafen oder hat das Auto einen Reifen verloren ?

  • MartB418 MartB (@MartB418) berichtet

    @Techxassi @DHLPaket Kein Ding! Gerne Bluetooth auf Android dank der etlichen Firmware Bugs immer wieder geil. Könnte aber auch nen Problem mit der Station sein! @DHLPaket setzt bestimmt alles daran, das jetzt aufzuklären :)

  • Techxassi Techassi (@Techxassi) berichtet

    @DHLPaket Die Story geht weiter. Handy von einem Kumpel besorgt: identisches Problem. Verbind. kann nicht hergestellt werden. Der Support hat mir mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gibt, das Paket weiterzuleiten oder auf anderem Wege zu entnehmen. Cool, jetzt gehts zurück

  • Shaggy__93 Cookie⁷🐳 Forever ⟭⟬ & ⟬⟭ (@Shaggy__93) berichtet

    @DHLPaket hallo zusammen, gibt es einen grund warum die Sendungen nicht heute zugestellt werden können? Gestern wurde die Tour abgebrochen, sprich heute hätte die Zustellung erfolgen sollen und es ändert sich nichts? 00340434635013692739, 682929588125 und 00340434628585844248

  • ChuckenMcNorris Higher Lows (@ChuckenMcNorris) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit Paketen, die im DHL Lager Ottendorf liegen? Paket liegt da nun seit über 24h herum und ich habe extra Aufpreis bezahlt, damit der Versand über euch abgewickelt wird. :)

  • andyalien Andreas (@andyalien) berichtet

    @DHLPaket Probleme in Obertshausen? Sendung liegt schon 3 Tage dort ohne Statusveränderung.. Danke

  • YuganGurung10 Yugan (@YuganGurung10) berichtet

    @DHLPaket hallo. das problem ist, ich habe ein paket, ein großes paket, es wurde zweimal versucht, es zuzustellen, aber nicht erfolgreich. Das liegt daran, dass ich derzeit weg bin und bis diesen Sonntag nicht zu Hause sein werde, also können Sie mir bitte einen Rat geben

  • Nachtfalke69 Der Goldige (@Nachtfalke69) berichtet

    @DHLPaket Ist ja Wahnsinn was es alles bei euch gibt! Sylt - München ohne umzusteigen whow. Wann bietet ihr dieses Produkt denn für Sendungen aus NRW an? Auf das gleiche Paket aus Dorsten warte ich jetzt schon fast ne Woche......

  • Semmelkutscher Peterkonradsson (@Semmelkutscher) berichtet

    @NicoleL0815 @DHLPaket Klar ist das ein Problem. Aber mein sogar mein Papa, war mit dem Rollator unterwegs, hatte dafür Verständnis.