Hat DHL Probleme in Cham, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cham, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cham und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der vonne Gasanstalt
(@punkt_stumm) berichtet
@dens_r_d @Mlle_Ronja @DHLPaket JETZT spricht einer die richtigen Probleme an. Geht doch!
-
PlayLikeSven
(@ninsvendo) berichtet
@DHLPaket Gestern um 21 Uhr ging es wieder mach 20h Ausfall danke trotz.
-
Manu
(@ShuKzNorris) berichtet
@DHLPaket Guten Tag, Ich hab da ein dringendes Problem bezüglich einem Paket was heute kommen soll/muss. Bitte um Hilfe per DM.
-
MiyUwU
(@MiyurieTTV) berichtet
@whitebullcock @DHLPaket Bin eigentlich sehr verständnisvoll aber auch gestern das Telefonat… ich hab noch nie bei irgendwelchen Paketdiensten so Probleme gehabt wie bei DHL. Vor 2 Wochen lag mein Paket 2 Tage vor der Haustüre ganz draußen… weil ich das WE weg war. „Beim Empfänger abgegeben“. 🙃🙃
-
Kekslinde
(@kekslinde) berichtet
Hey @DHLPaket, wenn ich mein Paket nicht wie von euch angegeben zu meinem Ablageort bekommen habe und ihr es auch nicht habt, euer Kundenservice nicht weiterhelfen kann und euer Nachforschungsantrag online sich nicht abschicken lässt, welchen Service kann ich dann noch nutzen?
-
Káór Kurtson
(@KMKBerlin) berichtet
@DHLPaket Noch mal: Eure Hotline sagt, die Sendungen sind korrekt an mich adressiert. Inwiefern gilt der Empfänger dann als unbekannt? Weil ihr ein Häkchen im in eurem System nicht mehr rausnehmen könnt?
-
Spencer Reid
(@Si__kidd) berichtet
@DHLPaket Ebenfalls wie bei anderen Beschwerden ist bei mir das Problem aufgetreten das Laut der DHL der Empfänger nicht zu ermitteln war. Ich bestelle seit 1 1/2 Jahren auf die gleiche Adresse. Und nun ist der Empfänger nicht zu ermitteln?
-
Fynn Oke Martens
(@fynn_oke) berichtet
@DHLPaket hatte keinen Bock auf mich und hat mein Paket entgegen meiner Angaben zur Abholung in eine Filiale geliefert. Kundenservice angerufen, ich hatte wohl einen "Extra-Service" gebucht. Welchen? Das konnte man mir nicht beantworten. @adidas meint, von mir alles korrekt.
-
Natalie Kettelhake
(@ASPRickmaniac) berichtet
@DHLPaket Wieso muss ich eigentlich für jedes Paket manuell erneut die digitale Zustellbenachrichtigung aktivieren? Ich dachte das ist einmalig für alle Sendungen dann klar hinterlegt. 😕🤔
-
Steve Schutzbier
(@aviationsteve) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Der "Service" der @DeutschePostDHL ist einfach nur Scheiße. Und das ist noch nett gesagt. Man trimmt die Mitarbeiter, unfreundlich und am besten keine Antworten zu geben... Also, Pin, Hermes & Co! Ihr seid raus! #megafail