Hat DHL Probleme in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Calw, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Calw und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Calw, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Calw und in der Nähe von Orten:
-
Robbe™ 🏳️🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steve Hoffarth (@SteveHoffarth1) berichtet
@sanifox @DHLPaket Anscheinend lebe ich an ein Ort wo die Post gute Arbeit leisten tut. Bis jetzt keine Probleme. Selbst mit Amazon hatte ich bis keine Probleme. Nur Hermes macht mir manchmal Bauchschmerzen
-
Mr.Nobody (@Sir_Micha) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Damit liegt eure Trefferquote bei mir die richtige Paketstation mit Expresssendungen zutreffen 1 von 4 Sendungen also 25%. Respekt!
-
Bionik (@bionik_berlin) berichtet
@DHLPaket Findet ihr das gut gelöst, dass man den Kunden die Nachforschungsarbeit erledigen lässt, wenn nachweisbar bei euch der Fehler liegt? In meinem Fall wurde das Paket so gründlich verschlampt, dass der Absender jetzt ein Neues versendet. Antwort von eurem Support? Fehlanzeige!
-
Squirelli 🐿 (@Squirelli) berichtet
@DHLPaket kann sich auch nicht entscheiden. Mail um 5.39 Uhr: Ihr Paket kommt Montag. Mail um 9.30 Uhr: Ihr Paket kommt heute! Wenn ich heute unterwegs wäre u. nach der ersten Mail gedacht hätte passt - dann hätte ich ein Problem. Der Zustelltag lässt sich jetzt nicht mehr ändern
-
Axel Kamann 🇺🇦 (@AxelKamann) berichtet
Die @DeutschePostDHL erscheint in Sachen Briefzustellung inzwischen als weitgehend dysfunktional. Wir bekommen freundlich, aber sporadisch Sendungen zugestellt, einige Briefe haben dabei unerklärliche Laufzeiten. Bei den Paketen hingegen klappt's besser als bei Marktbegleitern.
-
Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet
@mv_eur @AmazonHelp @DHLPaket Das heißt für Retouren mit DHL ist effektiv die Möglichkeit gestrichen worden Retouren abzuschicken ohne selbst den Paketaufkleber auszudrucken, falls man nicht bei den unverpackt Retouren mitmachen kann oder will. Ich hoffe jetzt ist das Problem klar.
-
Justin Duckhorn (@Justin_Duckhorn) berichtet
@DHLPaket Der größte Fehler war, eine zweitadresse anzugeben, falls man nicht zuhause ist. Denn das ist jetzt scheinbar die erste Adresse für die boten😡 Extra früh aufstehen um für die Pakete da zu sein und ständig werden sie direkt an der Zweitadresse abgeben...
-
Angela Cat (@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe wieder ein Problem mit einem Paket, da es am 25.10. erfolgreich zugestellt wurde und plötzlich am 27.10. wurde es von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Ich habe Ihnen eine Email geschickt. Danke
-
Christian Ender (@ChristianEnder) berichtet
@DHLPaket Waren beide an die Packstation adressiert. Wurden umgeleitet in die Filiale leider ohne Benachrichtigung. Auch in der Sendungsverfolgung war das nicht ersichtlich. Das ist ärgerlich. Hab die Sendungen mittlerweile. So macht ihr euch das Produkt #Packstation selber kaputt, schade.
-
TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet
Ich hasse es wenn Paketdienste wie @dpd_de @DHLPaket und Co ihre Preise mit irgendwelchem bla bla erhöhen und es dann doch rechtfertigen mit "mehr Service" und co, den es natürlich nie geben wird 😑