DHL

Hat DHL Probleme in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Calw, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Calw und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/10/2025 16:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Calw, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Calw und in der Nähe von Orten:

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SvenjaBlogDe 👩‍💻🦯Svenja-Blog (@SvenjaBlogDe) berichtet

    @DHLPaket Ich hab gerade selbst im Kundenkonto geschaut, da stehen die Daten korrekt, bei Amazon sind sie ebenfalls korrekt. Der Fehler passiert anscheinend beim Datentransfer von Amazon zu DHL, um dann die automatischen Emails am Empfangstag der Sendung zu versenden.

  • boerdchen mssomething (@boerdchen) berichtet

    @DHLPaket Okay, das hilft mir nicht weiter. Ich würde die Pakete nämlich wirklich gerne bekommen, die werden ja nicht ohne Grund geschickt. Also gibt es entweder ein Problem bei mir, das ich nicht sehe, aber gerne abstellen würde, oder im Lieferprozess.

  • MaddyM85 Maddy Mad (@MaddyM85) berichtet

    @OKE_Raphaela @dpd_de Selbiges Problem hier. War jetzt in 3 Pickup Shops. In einem wurde gesagt es wurden alle geschlossen wegen Corona. Retoure nicht möglich. Muss man wohl auf @DHLPaket ausweichen.

  • Operngucker Herzogin von Parma (@Operngucker) berichtet

    @DHLPaket Habe mit dem Service PREMIUM 2 Pakete in die USA verschickt. Seit 24.12. steht ihr Status unverändert auf "Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation ubergeben." Was ist da los? USPS sagt Origin Post is Preparing Shipment.

  • OneShadowdancer Silent Shadowdancer (@OneShadowdancer) berichtet

    Seit Jahren nehme ich an einer Secret Santa Aktion Teil - Thema "Filmfotografie" - und lasse mein Geschenk immer ans Büro schicken. Klappt auch meistens - außer 2020. Da kennt @DeutschePostDHL unseren Laden plötzlich nicht mehr. Frohe Weihnachten 🙄

  • DS_Stiftung Stiftung Datenschutz (@DS_Stiftung) berichtet

    @benniwalczak @DeutschePostDHL In der Tat. Dann stellte sich jedoch bei den später folgenden U80-Jährigen das beschriebene Problem erneut.

  • obviouslynotyrs ems 🦂 (@obviouslynotyrs) berichtet

    @DHLPaket aber es wurde alles richtig angegeben, das ist ja mein Problem 🙄

  • ThomasLapp Dr. Thomas Lapp (@ThomasLapp) berichtet

    @benniwalczak @DS_Stiftung @DeutschePostDHL Datenschutzrecht unterscheidet nicht zwischen Ü80 und U80, das Problem liegt woanders. Das Projekt ist falsch aufgezogen, so kann das nicht funktionieren. Vielleicht sollte das Land wirklich bei anderen Ländern oder beim ULD oder bei einem Experten fragen, wie das geht.

  • Thomas81974664 Thomas (@Thomas81974664) berichtet

    @DHLPaket habe aktuell viele Probleme mit internationalen Paketen. Paket CY286231517DE nach Isreal ist schon über 30 Tage unterwegs...wie lange dauern die Pakete aktuell?

  • hellafterthis leilaniden 🤡 (@hellafterthis) berichtet

    @DHLPaket habe ein Problem, habe mit der DHL App 6 Marken gekauft, in meinem Postfach aber nur 4 Mails also quasi nur 4 Marken bekommen?