Hat DHL Probleme in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Calw, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Calw und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim und Tiefenbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Calw, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Calw und in der Nähe von Orten:
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝒪𝓃_ℋ𝒾𝒶𝓉𝓊𝓈 ♡ᓚᘏᗢ
(@0n_Hiatus) berichtet
@DHLPaket @strausmann Ich hab das gleiche Problem. Seit zwei Tagen kein Fortschritt. Ich erwarte zwei Sendungen und beide stehen als Sendung wurde elektronisch angekündigt. Die Ware wurde definitiv verschickt.
-
𝒪𝓃_ℋ𝒾𝒶𝓉𝓊𝓈 ♡ᓚᘏᗢ
(@0n_Hiatus) berichtet
@DHLPaket Hi. Ich habe ein Problem mit meinem DHL Kundenkonto. Vermutlich doppelte Kontoführung in Ihrem System. Wie kann ich Sie kontaktieren?
-
Dr. Fred Edison
(@FredEdison99) berichtet
@DHLPaket Ich wollte gegen 22:30 die Sendung 00340434151371016050 aus der Packstation 103 holen, aber das Touchdisplay hat nicht reagiert. Problem, die 7 Tage sind heute (Fr) überschritten und ich kann erst abends wieder hin. Könnt ihr bitte etwas machen, dass die drin bleibt?
-
💟☮️🐾🌱Ⓥ #Pigoneer #VLM
(@AnimalAdvoCat) berichtet
Was ist denn Euer Problem @DeutschePostDHL seit Jahren wird immer wieder unsere Ware nicht zugestellt trotzdem wird fleißig angegeben sie sei zugestellt! Briefkasten ist leer, Nachbarn nicht im Haus H&M auch not amused again! #dhlStelltNichtZu
-
Arne Mertz 💉💉💉 🇺🇦
(@arne_mertz) berichtet
@DHLPaket gibt's Probleme mit 2FA beim Login online? Die App sagt: neues Gerät, bitte Code aus der SMS eingeben - die SMS kam nie an. Die Webseite sagt: Code aus der Email eingeben - keine Email erhalten in den letzten 10 Stunden. Ich würde gerne mein Paket aus der Station holen.
-
Prrgy. 🏆
(@Mogrymillian) berichtet
@DHLPaket Nein. Habe den Fehler gefunden und nochmal raus geschickt
-
ෆ *
(@grimisery) berichtet
@DHLPaket Aber dann ist der Lieferfehler falsch und ist Ihre Verantwortung nicht? Warum ist es unser Problem, uns darum zu kümmern?
-
Autopilotuser
(@Autopilotuser) berichtet
@SFWblr @Schmidtlepp @DHLPaket Ich überlege, ob ich gebiasted bin. Aber hier gab es noch nie nicht irgendwelche probleme.
-
Christopher Lauer
(@Schmidtlepp) berichtet
@DHLPaket Ich halte es halt für ausgeschlossen, der Punkt ist: Ihr seid diejenigen die es überprüfen können. Ich hab auch kein Problem jede Woche über @DHLPaket abzukotzen. Aber vielleicht guckt ihr euch einfach mal an, was dieser Zusteller insgesamt so macht und führt mit ihm mal ein
-
PaulWalter
(@PaulWalter88) berichtet
@DHLPaket @azur1o Was sollen denn das für technische Problem sein? Einfach nur schlechter Service.