Hat DHL Probleme in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Calw, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Calw und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Calw, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Calw und in der Nähe von Orten:
-
Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
-
Robbe™ 🏳️🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Project Brundlefly (@sehr_eigenartig) berichtet
@DHLPaket Na wenn der MNS nicht vorgeschrieben ist, ist es natürlich kein Problem wenn Eure Leute ihre Aerosole in den Treppenhäusern der Republik verbreiten und die der Nachbarschaft einatmen. Ist ja nicht so, dass es gerade eine Pandemie mit 1000en von Toten gäbe. [Ironie off]
-
ActionOktay (@ActionOktay) berichtet
@DHLPaket Mein Paket solkte eigentlich heute in die Packstation geliefert werden, aber der Status hat sich in "offener Status" geändert! Ist das normal odercn Fehler im system? Paketnr.: 00340434314245029093
-
Newghost (@Newghost13) berichtet
Was ist denn zurzeit los? Zuerst hatte ich vor kurzem ein Problem mit @hermesDE und dem Jugendschutz, das sich aufgelöst hat. Nun macht mein Postbote von der @DeutschePostDHL Ärger. Wirft er doch tatsächlich Post von einer Bank, die an unseren Nachbarn adressiert ist, bei
-
Sandra P. ✌🏿✌🏾✌🏽✌🏼✌🏻✌️ (@Soullessly88) berichtet
@DHLPaket Ich hab euch eine Email mit meinem Problem gesendet, jetzt hab ich eine Antwort bekommen das ich hier erst einen Post machen muss damit sich über diese Email um mein Anliegen gekümmert wird. Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Seit 11.01 keine veränderung.
-
Nash (@NashRearal) berichtet
dass ich den Absender kontaktieren muss und hier an der völlig falschen Adresse bin.. Schön, wenn der Support einem Unterschiedliche Sachen sagt. Letztes mal gab es beim gleichen Absender auch schon Probleme.. @DHLPaket
-
Nachbars Lumpi (@Strom_Im_Tank) berichtet
@DHLPaket ganz schwach! Ich habe heute um 9:34 Uhr ein Paket mit Expressversand "Zustellung am nächsten Werktag vor 12 Uhr" in einer Filiale aufgegeben. Bisher noch keine Aktualisierung in der Paketverfolgung. Für 16€ so ein mieser Service und das bei terminkritischem Inhalt.
-
Marc Litz (@Marc_Litz) berichtet
@Bergratte @DHLPaket Angeblich SPERRGUT versendet. 3x. Ich versende über DHL nur das gleiche Produkt. Und das ist definitiv KEIN SPERRGUT! Statt mit mir den Fehler zu besprechen, der anscheinend im System von DHL aufgetreten ist (meinerseits kann Ichs ausschließen) sitze ich nun auf Inkassokosten. 👏
-
Iseldia (@Iseldia_) berichtet
@DHLPaket Die Adresse stimmt auf jeden Fall und der Firmenname ist drauf. Es wird sich nur nicht um eine korrekte Zustellung bemüht. Wie gesagt, dass Problem haben wir auch mit der Post.
-
Sascha (@DerHoerni) berichtet
@DHLPaket Habt ihr auch irgendwann mal eine andere Antwort? Denn langsam genügt es, bei jedem Problem das auftaucht, die gleiche Antwort zu schreiben, denn weiter hilft diese Antwort keinem.. Zumal es andere auch hinbekommen wie @dpd_de @GLS_Germany , da klappt alles ohne Probleme..!!
-
A (@annnnorack) berichtet
Hey @DHLPaket, erstes Paket war über eine Woche verschwunden und kam dann zerstört zurück. Umgepackt, neue Sachen rein - Paket verschwunden. An der Hotline wird einfach aufgelegt und die nächsten Anrufe weggedrückt. Was ein beschissener Service!