DHL

Hat DHL Probleme in Buxtehude, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buxtehude, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buxtehude und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Buxtehude, Lower Saxony 05/29/2025 02:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buxtehude, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Buchholz in der Nordheide und Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBuchholz in der Nordheide Webseite abgestürzt
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Auslander101 Auslander (@Auslander101) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe eine Problem mit eines Paket. Wie kann ich Sie kontaktieren ?

  • herrbrendel Markus (@herrbrendel) berichtet

    @DHLPaket Huhu ich brauche eine Übersetzung für SERVICE POINT DUS781 da liegt mein Paket, wo ist das denn? 🙄

  • JenVerspielt Verspielt&Zugetextet (@JenVerspielt) berichtet

    @Soulmoth1 @DHLPaket Da hieß es dann das Paket sei längst unterwegs, Fehler von DHL. Ich glaub mittlerweile die hatten das Buch einfach nicht auf Lager und anstatt das ehrlich zu sagen, hängen sie DHL dafür hin. Das find ich mehr als unfair.

  • horseinand Ferdinand Dompson (@horseinand) berichtet

    Vielleicht kann @dpd_de in sachen service ein Training von der @DeutschePostDHL erhalten. @dpd findet unser Haus nicht mal bei strahlendem Sonnenschein.

  • SvenjaBlogDe 👩‍💻🦯Svenja-Blog (@SvenjaBlogDe) berichtet

    @DHLPaket Ich hab gerade selbst im Kundenkonto geschaut, da stehen die Daten korrekt, bei Amazon sind sie ebenfalls korrekt. Der Fehler passiert anscheinend beim Datentransfer von Amazon zu DHL, um dann die automatischen Emails am Empfangstag der Sendung zu versenden.

  • koerber Kevin Körber (@koerber) berichtet

    @DHLPaket Aber das heißt ich kann das Paket mit diesem Label und dieser Trackingnummer ohne Probleme versenden?

  • veronica_gritto Veronica Gritto (@veronica_gritto) berichtet

    @DHLPaket Es is seit fast ein Monat seit ich den Paket geschickt habe. Wenn nichts passiert, bedeutet das, dass mein Paket verloren ist? Wenne s ein Problem mit den Empfangersadresse gibt, sollte ich es nicht zurückbekommen?

  • Borussenvogel 1909💛🖤𝑩𝒐𝒓𝒖𝒔𝒔𝒆𝒏𝒗𝒐𝒈𝒆𝒍 ™️ (@Borussenvogel) berichtet

    Hallo @DHLPaket Gibt es eine Option, eine Generalvollmacht zur Abholung von Sendungen für einen bestimmten Adressaten zu erstellen?

  • derElbi Elbi (@derElbi) berichtet

    @DHLPaket In anderen Antworten von euch las ich, dass' am Zoll liegen kann? Die werden sowieso in Filialen abgegeben? Aber wieso wird dann eine Zulieferung überhaupt "versucht" und *ich* als Problem identifiziert ("Sie waren nicht da :(") wenn's eigentlich ein Standard Post-Verfahren ist?

  • LdnJazzCat Jazz Cat 🕷 (@LdnJazzCat) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte eine Online Frankierung machen, aber konnte nirgendwo Info finden wie ich den Premium Service für 7.50€ extra wählen kann. Daher rief ich beim Kundendienst an, wo mir erklärt wurde, für UK gibt’s keinen Premium Service und ich befinde mich auf der falschen Website!!