DHL

Hat DHL Probleme in Burladingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burladingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burladingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Burladingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/13/2025 05:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burladingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlbstadt Lieferung
GermanyBurladingen Lieferung
GermanyNehren Lieferung
GermanyAlbstadt Lieferung
GermanyAlbstadt Lieferung
GermanyAlbstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HPGerhard Heinz Paul Gerhard (@HPGerhard) berichtet

    @f2k1de @DHLPaket Hatte ich auch letztens. Der DHL Service (diese komische Hotline) ist nur eines: Kundenabwehr. Für Service sind die weder da noch qualifiziert.

  • Bassman4Strings Bassmann (@Bassman4Strings) berichtet

    @Schnauzvogel @DHLPaket Auch gut, wenn du den Fahrer drauf ansprichst und dich dann bei denen telefonisch meldest. Seitdem keine Probleme mehr.

  • securesail Cossixx (@securesail) berichtet

    @JonArbuckle6 @DHLPaket Hab das gleich Problem gehabt auf einmal nach Update nicht mehr in die App gekommen jetzt muss ich auf den Brief warten war früher besser jetzt sehr umständlich komme auch nicht an meine Sachen aus der Packstation wenn ich Pech habe werden die zurück geschickt 😡

  • iPhoneBenny iBen ¯\_(ツ)_/¯ (@iPhoneBenny) berichtet

    @DHLPaket Hey. Mittlerweile sind es drei Sendungen und ich weiß nicht ob die Lagerfrist abläuft. Kann man diese hier verlängern könnt ihr mir helfen?

  • snap_tricky Querformat (@snap_tricky) berichtet

    Hallo @DHLPaket , wieso soll ich in der App mein Gerät neu aktivieren, wenn ich dies bereits getan habe? Habt ihr da einen Fehler?

  • vamp898 白川間瀬流 (@vamp898) berichtet

    @DeutschePostDHL Gibt es aktuell Probleme mit der Sendungsverfolgung? Bei keinem meiner 3 Pakete stimmt der aktuelle Stand. Hatte ich in letzter Zeit öfters.

  • der_heubi Heubi. (@der_heubi) berichtet

    @JonArbuckle6 @f2k1de @DHLPaket Ich hatte bisher noch keine Probleme damit

  • SkiJapon Japonski (@SkiJapon) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL-Team, hatte vor einiger Zeit die defekte Packstation 172 in 55442 Stromberg über den Service Chat gemeldet. Allerdings hat sich seit dem nichts getan 😔 Würde die Packstation gerne nutzen, da die nächste eine ganze Ecke entfernt ist 😒

  • Hanke_Marc Marc Hanke (@Hanke_Marc) berichtet

    @DHLPaket Eure Zweifaktorauthentifiziering funktioniert nicht. Ich bekomme den Code per Mail einfach nicht. Was ist da los ?

  • HippusChelonia Euphorische Schildkröte (@HippusChelonia) berichtet

    @DHLPaket Auch super, dass man nie auf die standardisierten E-Mails antworten kann, die das problem nicht lösen, sondern sich immer von vorne durch die hilfemaske auf der website klicken muss.