Hat DHL Probleme in Burg Stargard, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burg Stargard, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burg Stargard und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BlueManta
(@ReadyFredday) berichtet
@DHLPaket bekommt sonst noch jemand bei allen Sendungen in App und Browser „Status offen“ angezeigt? Sowohl sendungen, bei welchen ich weiß, dass sie zugestellt sind, welche die gerade erst los sind und welche die eigentlich schon da sein sollten… alle plötzlich Status offen
-
Niklas
(@OrangeC00kies) berichtet
@DHLPaket hab mal wieder Probleme mit 5 Paketen, Packstation wurde storniert und auf Hausadresse geändert + Liefertag Samstag.
-
woodpicker2019
(@woodpicker2019) berichtet
@KauftKoerrie @DHLPaket @DeutschePostDHL Schon korrekt. Einfach mal ausprobieren, ob die direkte Abgabe oder auch Abholung Vorteile bringt. Ich denke, dass wir uns manchmal von diesem Service-Versprechen verabschieden müssen. Ist auch für mich persönlich nicht schlimm, solange es keine lebensnotwendigen Sachen sind.
-
Korbi
(@muc_kindl) berichtet
@DHLPaket Eben. Und ich habe die Lieferung an eine Packstation bestellt, jetzt sagt mir die Seite aber, dass sie mir bei solchen Sendungen grundsätzlich nicht sagen kann wann die Sendung in der Station ankommen wird.
-
Punkt_Flo
(@punkt_flo) berichtet
@DHLPaket Die Daten im Kundenkonto, also Name & Anschrift stimmen mit dem Paket überein. Es wurde auch automatisch in der App sichtbar. Das Problem besteht leider zur Zeit immer noch. Über die App und über die Webseite (unregistriert) kann bei einer Umleitung kein Treffer gefunden werden.
-
Marc Wickel
(@zeitsturmradler) berichtet
@f_gondolf @DHLPaket Eben nicht: >den Abholcode für Ihre Sendung XYZ finden Sie ab sofort in der Post & DHL App im Bereich "Packstation"< Nur brauche ich für den Bereich erst den Brief mit dem ich mein Smartphone anmelden kann. Ich habe mein DHL-Konto jetzt gekündigt, mal gucken wie das dann klappt.
-
Thomas Burkhart 💙🦄🔴💉💉💉
(@ThomasBurkhartB) berichtet
@DHLPaket Nein und euer Service kann erst morgen, wieder ohne Zeitfenster einen neuen Versuch starten. Das nervt.
-
Simon 💛👮🏻🎙📺
(@Zippozipp) berichtet
Großartig. Sowohl @DHLPaket als auch @DHLexpress haben grade jeweils ein Paket im Nirvana dysfunktionaler Paketstationen verloren. Keine ordentliche Benachrichtigungen, Fehler an der Station vor Ort, Hotline spricht kaum Deutsch, Websites statt hilfreich eher Datenmüll.
-
shoe
(@SimoneHoelig) berichtet
@DHLPaket Hallo, wollte gerade 2 Sendungen aus der Packstation abholen, der Weg war umsonst. Die gesamte Packstation, einschließlich der Eingabefenster durch Vandalismus beschmiert. Dabei handelt es sich um die Packstation 445 in Berlin. Schlecht für alle, die am letzten Abholtag
-
Phrasentrasher
(@CyraxVov) berichtet
@CharlottaCow Und Caps habe ich auch jede Menge. Hat also auch noch gepasst. August Box ist bereits in Europa angekommen. Das war's dann mit der wöchentlichen Flut. Ab dann wieder monatlich. Aber @hermesDE hat alles perfekt geliefert im Vergleich zu @DHLPaket. Super guter Service.