DHL

Hat DHL Probleme in Burgkunstadt, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgkunstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgkunstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Burgkunstadt, Upper Franconia, Bavaria 11/24/2025 20:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jonaskoeritz Jonas Köritz (@jonaskoeritz) berichtet

    @DHLPaket wie kann man euren Kundenservice erreichen ohne im Click-Hole der Service Website zu landen? Ich habe eine Rückfrage zu einem bestehenden Anliegen und habe auch eine Anliegennummer? E-Mail (Ihr sendet mir ja welche, dann will ich auch antworten können!) wäre am besten.

  • hennelulu Henric Nitschke (@hennelulu) berichtet

    @DHLPaket App zeigt "technischer Fehler", Hotline sagt Wartungsarbeiten für 24h...bestes Beispiel für fehlendes #ITIL Verständnis und Ignoranz gegenüber #Userexperience #dhlfail

  • majiiqt majii (hiatus) (@majiiqt) berichtet

    @DHLPaket ich hab ein Problem mit einem Paket (Sendungsverfolgungsnummer: 00340434199544815871) Paypal hat beim Bezahlen meinen Nachnamen geändert, der ist allerdings falsch und steht auch nicht auf dem Klingelschild, können wir da noch was machen?

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @DHLPaket In einem vernünftig durchdachten System, in dem Menschen arbeiten statt Automatismen, könnte oder würde halt einfach mal jemand hingehen und die Fächer überprüfen. War wohl mein Fehler, Ihnen zuzutrauen, dass das im Zweifelsfalle passiert.

  • TakutoItami Takuto (@TakutoItami) berichtet

    @amazingmaze17 @DHLPaket Hatte den selben Fehler. Die Lösung: Das angemeldete Gerät entfernen, dann lässt sich der Barcode der Karte ernwut scannen

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @DHLPaket Wow, stimmt, die Option gibt es ja auch noch. Vielleicht sollten Sie das auch Ihren Service-Mitarbeiter*innen beibringen, denn auf DIESE Option hat der Mensch mich nicht verwiesen. Er war bloß überzeugt, dass Sie nach 7 Tagen das Paket aus der Packstation nehmen werden /

  • AllesStehtKopf Pl47h (@AllesStehtKopf) berichtet

    @rabalyn @DHLPaket Okay, war auch mein Fehler, da man wohl die neue PIN als Kundennummer eingeben muss... Nur blöd, wenn der Stammkunde aus dem FF erstmal die Karte scannt. Man hätte ja auch einfach für umgestellte Kunden den Scanprozess blockieren können oder ähnliches...

  • KleinerDrache KleinerDrache 小さなドラゴン (@KleinerDrache) berichtet

    @AmazonHelp So, final zu diesem Thema: Die Zahlung wurde gerade geklärt. Aber zum nächsten Mal sollten die Kollegen von euren Auslieferungsfahrer oder die der @DHLPaket die Umleitung mitsamt Ort nennen und nicht nur die Packstation selbst. :) ( die 200 gibt in der Umgebung mindestens 3x. )

  • realsimonthekid simon (@realsimonthekid) berichtet

    @DHLPaket Servus, ich kann leider keine Abholungen mehr im Geschäftskundenportal buchen. Die Fehlermeldung ploppt jedes Mal auf: "Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten" Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Ich habe bereits das Gerät gewechselt (1/2)

  • AnanasKoenigin Katharina (@AnanasKoenigin) berichtet

    @dux111 @DHLPaket Hatte genau das gleiche Problem diese Woche auch. Hab über Amazon bestellt, gleiche Adresse an Packstation wie immer gewählt… Fand ich auch sehr merkwürdig.