DHL

Hat DHL Probleme in Burgkunstadt, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgkunstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgkunstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Burgkunstadt, Upper Franconia, Bavaria 04/25/2024 19:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgkunstadt, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kulmbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKulmbach Lieferung
GermanyKulmbach Aufspüren
GermanyKulmbach Aufspüren
GermanyKronach Lieferung
GermanyLichtenfels Lieferung
GermanyUntersteinach Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PRKenschi PRKenschi (@PRKenschi) berichtet

    @ChillymanDE @DHLPaket Ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Bin den ganzen Tag zuhause bekomme aber eine Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Erklärung: Zum Schutz der Zusteller und zur Zeitersparnis sollen manche Pakete in den Filialen abgeholt werden.

  • TRShinnzlenator MisterShinnzlenator© (@TRShinnzlenator) berichtet

    @DHLPaket Ich habe seit geschlagenen 4Jahren Probleme mit eurem Unternehmen und zig Emails an euch gesendet es hat sich nichts geändert. Und was wollt ihr wegen der Tasse machen wenn der Schaden aufgenommen wurde? Mir eine neue schenken? Witzlos!

  • AtsutoUchi04 Sasha (@AtsutoUchi04) berichtet

    @neunx5 @DHLPaket Bei DHL anrufen, sollte kein Problem sein das zu korrigieren.

  • KillerCubivore Jockel ➡️⬇️↘️🅰️↪️🅰️🅱️✊🏾 (@KillerCubivore) berichtet

    @TRShinnzlenator @HellowImMellow @DHLPaket 🙏🐖 Tatsächlich tu ich mein Bestes nicht die Leute anzupampen die dafür nix können. Aber wenn man sich dann nicht mal bemüht den Fehler zu beheben dann werd ich fuchsig! 🦊

  • Schattenphoeni2 Schattenphoenix (@Schattenphoeni2) berichtet

    @DHLPaket ich hatte mich schonmal wegen Problemen gemeldet und ihnen eine Liste an Tracking Nummern gegeben, die ohne Grund in die Filiale geleitet wurden, aber das Problem besteht noch immer. Dürfen Fahrer tun und lassen was sie möchten oder tut sich da noch was?

  • TequilaTobsen Pocoyo (@TequilaTobsen) berichtet

    @DHLPaket Ja geht um PostIdent und das Problem ist dem Vertragspartner bekannt. Der sagt man kann nichts machen, ihr seid zu unflexibel und bekommt es einfach nicht hin euer System entsprechend zu modernisieren.

  • shad0whunter Andi (@shad0whunter) berichtet

    @DHLPaket es ist also nicht mit einem Problem zu rechnen? Danke dann warten wir noch weiter

  • 1000millimeter 1000millimeter (@1000millimeter) berichtet

    @RintinWolf @DeutschePostDHL Der Downloadlink für die Marke ist aktuell NUR in der Email. Das Szenario "Mail kommt nicht an" führt daher heute schon zu exakt dem selben Problem. Kein Argument dagegen.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet

    @DHLPaket Habe ich gemacht mit Beispielen für Sendungen die den Irrweg gelaufen sind und Beispielen für welche bei denen das nicht der Fall war.

  • MissesSherlock MissesSherlock (@MissesSherlock) berichtet

    @DHLPaket Mein #dhl Bote bekommt mittlerweile Trinkgeld dafür, das er klingelt, ich die Treppe runterlaufe und mir das Paket hole. Die meisten Boten klingeln nicht mehr, fahren vorbei und geben die Sendungen in irgendwelchen Abholstationen ab. Ich bin zu Hause #HomeOffice