DHL

Hat DHL Probleme in Burgkirchen an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgkirchen an der Alz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgkirchen an der Alz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Burgkirchen an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria 11/15/2025 18:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgkirchen an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burgkirchen an der Alz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBurgkirchen an der Alz Lieferung
GermanyMühldorf Lieferung
GermanyBurgkirchen an der Alz Einloggen
GermanyMühldorf Aufspüren
GermanyBurghausen Lieferung
GermanyMühldorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket da schweigt DHL. Schämen Sie sich. Nicht für Fehler einzustehen und dazu noch eine Straftat zu unterstützen mich anzulegen hinsichtlich der Nachforschungen. Ich könnte über ein solches Verhalten kotzen

  • ThatJamJar Jammy (@ThatJamJar) berichtet

    @DHLPaket hi hab probleme mit einer Bestellung, könnte ich etwas Support bekommen?

  • DanielSeiderer Daniel Seiderer (@DanielSeiderer) berichtet

    Der Service von @DHLPaket ist mal wieder unschlagbar schlecht. Ich war zuhause, dennoch wird im Sendungsstatus behauptet, eine Sendung sei nicht zustellbar gewesen. Der Zusteller hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, einen Benachrichtigung zu hinterlassen. #fail #EpicFail

  • niko_cgn Niko 🐐🚴🏻‍♂️ (@niko_cgn) berichtet

    Bin in Wien umgezogen und die erste Sendung mit dem neuen Router wurde schon wieder nicht zugestellt. Türe stand offen. Bei der Post AT und mir läufts einfach nicht. Bei weniger als 1/10 Sendungen wird geklingelt, egal wo ich wohne. Ich vermisse @DeutschePostDHL.

  • sbernd78 Bernd 💉💉💉 (@sbernd78) berichtet

    @Varnheim @DHLPaket Solch massive Probleme hab ich hier aktuell nur bei DHL. Die Sendung wäre seit Donnerstag zustellbereit. Es wäre alles noch im grünen Bereich wenn es denn wenigstens heut kämme. Aber es liegt immer noch unangetastet in Bruchsal.

  • reicheto Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungen aus der Packstation wurden mittlerweile abgeholt (heute) bezüglich der nicht gefundenen Adresse melde ich mich dann per Mail. Vielen Dank!

  • kRS_1892 🤨ҡѺӍѦ🫣 (@kRS_1892) berichtet

    @DHLPaket Hey ich habe ein Problem mit einen QR-Code - der scheint nicht zu funktionieren - gibts die Möglichkeit diesen zu ersetzen ?

  • Puedelchen *poodle-artworks* (@Puedelchen) berichtet

    @DeutschePostDHL wann ist euer technischer Fehler bei der Erstellung einer Internetmarke behoben?

  • FrauHolmes Mrs.Holmes (@FrauHolmes) berichtet

    @DHLPaket Das ist garnicht das Problem. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Die Fahrer machen ALLE einen guten Job. Aber warum braucht man eine Abholkarte die per BRIEF geschickt wird um die Päckchen zu holen obwohl man eine Mail bekommt das die Pakete da sind ?

  • B_Gunners21 Bettina Gunners (@B_Gunners21) berichtet

    @EinNagetier @hermesDE War noch nie der Fall, dass ein Päckchen zuverlässig ankam. @DHLPaket schafft es jedes Mal ohne Probleme.