DHL

Hat DHL Probleme in Burghausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burghausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burghausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Burghausen, Upper Bavaria, Bavaria 04/29/2024 02:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derRichardAdolf Richard 💉💉💉💉 (@derRichardAdolf) berichtet

    Guten Morgen, liebe @DHLPaket Mitarbeiter. Kann man eigentlich irgendwo hinterlegen, dass man bei an Packstationen adressierte Sendungen keine Weiterleitung an eine Filiale wünscht? Es gibt ja Gründe warum man Packstation wählt (u.a. Öffnungszeiten). (1/2)

  • AnimeHeaven_De Anime Heaven (BEAST Girls are better than Human) (@AnimeHeaven_De) berichtet

    Hey @DHLPaket irgendwas stimmt mit Eurem Server nicht. Ich kann weder in die Post & DHL App mich einloggen, noch auf dem PC. Passwort vergessen Funktion sendet auch keine E-Mail (es landet auch nichts im SPAM-Ordner).

  • TortellinicP Matthias Köhler (@TortellinicP) berichtet

    @Puedelchen @DHLPaket Genau. 1 von den 5 Sendungen ist dann problemlos und pünktlich ;-)

  • Krat0r Krator (@Krat0r) berichtet

    @SushiMampferin @DHLPaket DHL ist sowieso sehr top, die haben mir 43 Euro Zollgebühren berechnet für etwas, das nicht verzollt wurde… musste da anrufen und die meinten nur „joa, ist ein Fehler, machen wir weg, schönen Abend noch“ Die versuchen mit allen Mitteln die Kunden zu betrügen

  • Melanie_MP_ Didaedidae !B (@Melanie_MP_) berichtet

    @GabyGlockner @DHLPaket Ich würde eine Frist setzen und wenn es bis dahin nicht abgeholt ist, vor seiner Tür abstellen. Natürlich würde ich das mit dem Abstellen mit der Frist anmelden. "Kollege, ich geb dir bis Dienstag Zeit das zu holen, sonst steht das Mittwoch bei Dir vor der Tür.🤷"

  • MrsBo10 Mrs. Bo (@MrsBo10) berichtet

    @Chaosfrosch @DHLPaket @dpd_de Will sagen, alle Lieferdienste haben da so ihre Probleme. 🧡

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    @DHLexpress @DeutschePostDHL Eure „wir behandeln Kunden wie Dreck“ Hotline kann ich nicht gebrauchen.Wer bezahlt mir die nun 1,5 Stunden, die ich aufgrund der Fehler von DHL verloren habe? Und wer kommt für den Ärger auf, dass das Arbeitsgerät nun nicht beim Mitarbeiter liegt? Wohin schicke ich die Rechnung?

  • KuraikoKun Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    Wäre ja jetzt schön wenn man die Briefe einfach Online erstellen und versenden lassen könnte... Aber @DeutschePostDHL musste denn Service ja für Privat einstellen...

  • sp0rtmarkengoth GNC female ♀️ (@sp0rtmarkengoth) berichtet

    @DHLPaket jo die Pakete sind egal das hab ich irgendwie gelöst das Kernproblem ist, warum hab ich eine Sendungsumleitung zu einer dezidierten Packstation eingerichtet wenn dahin nix geliefert wird könnt ihr mir das Problem auch lösen?

  • stopGlobal1 stopGlobal (@stopGlobal1) berichtet

    @DHLPaket mein Paket 00340434638434205090 ist seit 2 Tagen in Ludwigshafen. Habe auch keine Email bekommen wegen Verspätung! Was ist da los?