Hat DHL Probleme in Burg bei Magdeburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burg bei Magdeburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burg bei Magdeburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Burg bei Magdeburg, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burg bei Magdeburg und in der Nähe von Orten:
-
Torsten Maue
(@tmmd) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
Ich glaube @DHLPaket hat derzeit massive Probleme die Daten der Paketverfolgung auf einem aktuellen Stand zu halten. Das heute Morgen aus der Packstation geholte Paket ist lt. App immer noch auf dem Weg in die Packstation. 🤷
-
Lieselotte
(@fanny_blaize) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@DHLPaket nö, dein Paket finden wir auch nicht 🤷 @amazonDE Kein Problem. Wir schicken es noch einmal los. 🤗
-
RobbiBob ist P∩| |7I5T?
(@EinRobert1) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@stadtleben_HAL @ottoparkt @DHLPaket Der war wohl am Ende seiner Runde und hat nicht zugestellte Sendungen in der Filiale abgegeben.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marvin975
(@Turboman975) berichtet
@DHLPaket gestern sollte ein Paket an eine Packstation zugestellt werden. In der App steht, dass es einen Fehler gab und die Sendung in der Filiale liegt. Filiale sagt, dass es in der Packstation ist. Habe keinen Abholcode in der App.
-
Bene
(@coavalo) berichtet
@DHLPaket @thmshnns Hab genau das gleiche Problem, nur das ich den Brief mit dem QR Code nicht mehr habe. Neuen Brief rausschicken geht nicht, da noch ein Gerät aktiviert ist. Das funktioniert aber ja nicht. Wenn ich das nicht funktionierende Gerät lösche und mir per Post den QR Code
-
sbbln80
(@sbbln80) berichtet
@DHLPaket Danke für die Antwort. Die Angaben sind unverändert. Andere Pakete kamen ohne Probleme an, sonst hätte ich doch das Paket nicht tracken können. Ich werde mich wie geschrieben beim Absender beschweren.
-
WurstBoy
(@WurstBoy) berichtet
Lieber @dpd_de 9/10 Lieferungen durch Euch laufen inzwischen so ab. @DeutschePostDHL , @hermesDE usw haben diese Problem nicht. Nur Ihr. Warum?
-
🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus
(@Corinna66G) berichtet
@Kurth6Kurth @DHLPaket Nicht gekommen.. im Internet /Sendungsverfolgung seit Tagen der gleiche Status.. hat mir die nette Dame von der Service-Hotline bestätigt. 😳
-
preme poke
(@NiklasReichert1) berichtet
Hallo @DHLPaket Ich bin seit Jahren bei euch für die Packstation angemeldet und es hat auch immer tadellos funktioniert. Seit ein paar Tagen kann ich mich bei der App nicht mehr einloggen und folglich meine Pakete nicht aus der Packstation entnehmen.
-
🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus
(@Corinna66G) berichtet
Hallo @DHLPaket! 👋👋 Ihr habt mein Paket verloren!! Die nette Dame von der Service-Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.. habe die Auskunft bekommen, ich soll noch abwarten.. 😳😳😫... ICH WILL MEIN PAKET HABEN!!
-
nhoa
(@sunflowernhoa) berichtet
@DHLPaket Ist es möglich, dass Sie mir folgen? Es gibt ein paar Probleme mit meiner Lieferung.
-
Turtle
(@James_Howlett) berichtet
@DHLPaket Naja die Mitarbeiter der Hotline haben dort völlig andere Informtionen bereitgestellt. Dort wurde verbindlich mitgeteilt, dass das Schreiben (da voll automatisiert) seit dem 22.10.2021 auf dem Weg zu mir ist. Ein Fehler wäre unmöglich! Haha
-
🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus
(@Corinna66G) berichtet
Hallo @DHLPaket!! 👋👋 Ihr habt mein Paket.. . ähm.. verloren.. und nun?😒😳 Die nette Dame von der Service-Hotline hat mich gebeten, noch abwarten.. aber ich brauche das Paket dringend... 🙏🙏