DHL

Hat DHL Probleme in Bülstringen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bülstringen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bülstringen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bülstringen, Saxony-Anhalt 12/04/2025 01:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • baddraggon Gordon (@baddraggon) berichtet

    @DHLPaket Danke dass ihr nun schon Tage benötigt! Ihr hättet den Händler schon informieren können und ein neues Paket bestellen… aber Service wird bei euch vergeblich gesucht! So benötigt ein Päckchen durch Deutschland mindestens 1 Woche, fix

  • VOlsch Der Veit🌻🇩🇪🇪🇺 (@VOlsch) berichtet

    @SchmidtSchnauze @skypromusic @DeutschePostDHL Abgelegt ohne erteilte Abstellerlaubnis ist nicht korrekt zugestellt. Wenn das Paket abhanden kommt, bist Du nicht Schuld. Wenn das normale Einkäufe sind, kein Problem. Falls es sich um etwas handelt, was nicht einfach wiederbeschaffbar ist, sehr ärgerlich.

  • TimoWadle Lost in Germany (@TimoWadle) berichtet

    @DHLPaket Ach ja? #DHL Wer bezahlt die 6,99€? @DHLPaket hat wirklich ein Fachkräfte Problem! Ihre Zusteller machen Fehler und der Kunde muss es bezahlen. Super! #Servicetweet

  • sukultur SUKULTUR (@sukultur) berichtet

    @DHLPaket wie können wir Bücher nach AT oder CH versenden nachdem Warenversand International abgeschafft wurde? Ja, wir sind bei der Post Geschäftskunde, DHL erkennt aber unsere EKP nicht. Neuer Vertrag geht nicht, weil <200 Sendungen ins Ausland…🙄

  • MrMagicMadMax MrMagicMadMax (@MrMagicMadMax) berichtet

    @DHLPaket Ja eine ganze Weile und dann kommt ein Fehler. Leider schon seit über einer Woche.

  • cold_maxim MaximCold (@cold_maxim) berichtet

    @DHLPaket bekommt euer Express Service eigentlich irgendwas auf die Reihe? Jedes Mal nur Probleme mit der Abteilung!

  • benetanash_eta Angela Cat (@benetanash_eta) berichtet

    @DHLPaket Gibt es Probleme mit unserem örtlichen Paketsortierzentrum? Da ich am 08.07. 9 Pakete geschickt habe und am 09.07. DHL abholen kam, gibt es seitdem bei allen Paketen keinen neuen Fortschritt mehr. Könnten Sie bitte helfen, diese Pakete zu prüfen und zu verarbeiten?Danke

  • PelleX Christian (@PelleX) berichtet

    Ich bin immer wieder überrascht wie inkompetent die Paketzusteller sind, egal ob @DHLPaket oder @hermesDE einschließlich ihrer Verwaltungsstruktur. Problem 1: der DHL Bote klingelt garnicht erst. Problem 2: Man wird am Telefon 4x weitergeleitet Problem 3: trotzdem keine Lösung

  • casaworldcom Tom (@casaworldcom) berichtet

    @DHLPaket @sneakerzimmer Nichts Neues bei DHL. Habe gerade 15 Minuten in der Warteschleife verbracht und trotz Gespräch mit einem Mitarbeiter keine Lösung. Seit Freitag ändert sich nichts in der Sendungsverfolgung. Weitere 2 Tage abwarten dann Sendungsnachforschung. Lächerlicher Service. Nie wieder DHL.

  • snaz4201 snaz@420 (@snaz4201) berichtet

    @DeutschePostDHL eure SERVICE hotline ist im eimer! nach 2 min bandansagen - Sendungsnummer versteht das band NIE - und einem Jingle - ist einfach NICHTS mehr zu hören, kein ton, kein mitarbeiter. wtf.