Hat DHL Probleme in Bühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bühl, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bühl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kuppenheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TomBauser
(@TomBauser) berichtet
@DHLPaket Die Hotline funktioniert nicht. Da geht absolut nichts. Grottenschlecht...👎👎👎
-
Heinrich Lohse
(@Heinrich_Lohse_) berichtet
@oitebal @DHLPaket Genau das Problem habe ich auch. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Und wenn dann demnächst noch die TAN-Zusendung per Mail eingestellt wird, wird's erst richtig lustig, dann kommt man nicht mehr ans Paket dran. Ich bestelle zukünftig lieber über andere Paketdienste.
-
Julièt 🎃👻
(@_simplyjuliet_) berichtet
@Schnurzegal1 @Paluten @DHLPaket Mal davon abgesehen dass ich bei weitem nicht mehr "jugendlich" bin ... Es wäre bei weitem einfacher gewesen ein Rundschreiben in alle Briefkästen zu werfen. Aber da wären wir mal wieder beim Thema Kompetenz
-
Carsten R.
(@CarstenSev) berichtet
@DHLPaket was habt ihr mit eurer App veranstaltet? Will Handy aktivieren für Packstation. App zeigt Fehler an, kriege aber Mail, dass das Gerät aktiviert wurde, App sagt weiterhin ich müsse ein Gerät aktivieren. Kann ich aber nicht weil sie gleichzeitig behauptet, (1/2)
-
fhrr
(@carver85) berichtet
@DHLPaket #Störung DHL hat mal wieder technische Probleme.
-
⟭⟬ ᴮᴱᴍᴏᴏɴᴄʜɪʟᴅ⁷ ⟬⟭ 🧈
(@armyfromgermany) berichtet
@DHLPaket Danke für eure Antwort. Mittlerweile ist die Packstation wieder nutzbar, jedoch gibt es in der App Probleme, den Abholcode abzurufen (dem Kundenservice der App hab ich bereits geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten). Kann ich wegen der Lagerfristverlängerung (1)
-
Ronny Lenny
(@ronny_lenny) berichtet
@DHLPaket Habe gerade mein Handy für den neuen Code (Packstation) aktiviert, es erscheint leider immer wieder “Es ist ein Fehler aufgetreten” und die App aktiviert sich nicht. Eine Email habe ich aber bekommen, dass mein Handy aktiviert wurde! Was mache ich jetzt bitte?
-
Andy (Stellar Observatory Vach)
(@SternwarteVach) berichtet
@NullPunktNix Wenn der Zusteller zu faul ist und es in die Packstation zustellt dann geht das Paket zurück. Pech... hatte das Problem schon mehrfach und ich kann es meiner Gesundheit nicht antun mich wegen der Inkompetenz von @DHLPaket noch mehr aufzuregen. Lieber mit @hermesDE schicken.
-
FlatHack
(@FlatHack) berichtet
@DHLPaket was ist da mit der App Aktivierung los? Erst das doofe Zwangsupdate und jetzt geht nicht mal die Aktivierung. Fehler ohne Ende bei der Altivierung. Ich kann mir nicht mal eine Liste meiner bereits aktivierten Geräte anzeigen lassen
-
Invador Zim
(@ZimInvador) berichtet
@DHLPaket Warum gibt es wieder Probleme bei euch? 🤦🏼🤷🏼 Es kann doch für ein Unternehmen dieser Größenordnung nicht sein das so viele Probleme gibt. Bitte um Erklärung!