Hat DHL Probleme in Bühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bühl, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bühl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kuppenheim.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 idil 
    (@idilitto) berichtet idil 
    (@idilitto) berichtetMein abholcode funktioniert nicht! Ihre Mitarbeiter hat meine Paketen im packstation zugestellt ohne mein Türklingel zu klingen. Jetzt kann ich nicht mein Paket bekommen und nicht Kundenservice erreichen. Es dauert immer 20 Minuten zu erreichen und keine Lösung! @DHLPaket 
- 
            
 Prechu 
    (@prechu_cosplay) berichtet Prechu 
    (@prechu_cosplay) berichtet@DHLPaket Hallo! Leider kann ich auch das nicht machen, da auf dem Zustellungscode nur 14 Zahlen sind. Wir sind also wieder beim anfänglichem Problem. Lg 
- 
            
 Katja 
    (@Katja11231762) berichtet Katja 
    (@Katja11231762) berichtet@DHLPaket Brief bleibt In Deutschland Das Problem ist dir Sendungsnummer geht nicht A0 02BC ECF9 H 00 0000 0019 
- 
            
 Frank Feil 
    (@frankfeil) berichtet Frank Feil 
    (@frankfeil) berichtet@sebastian_stz @eBayDE @DHLPaket Ja dann ist es ja nicht dein Problem, lass den Typ drohen. Easy. Du hast nichts falsch gemacht. 
- 
            
 🇩🇪🇨🇭🇩🇪 
    (@NoSystemer) berichtet 🇩🇪🇨🇭🇩🇪 
    (@NoSystemer) berichtet@DHLPaket Hallo. Habe ein kleineres Problem mit der Sendungsnummer eines Paketes. An wen kann ich mich hier wenden? Vielen Dank. 
- 
            
 sebbbster 
    (@sebbbster) berichtet sebbbster 
    (@sebbbster) berichtet@DHLPaket Ich habe meine Fehler mittlerweile gefunden. In der App bin ich bei einem Maxi Brief Prio rausgekommen, da darin sowohl Post als auch DHL Produkte aufgeführt sind. Auf der DHL Homepage dann jedoch „nur“ DHL Produkte, also Päckchen, Pakte... Ist trotzdem verwirrend🤪 
- 
            
 Claudio Koch 
    (@clakoch) berichtet Claudio Koch 
    (@clakoch) berichtet@DHLPaket gibt es aktuell Probleme mit dem Mailserver etc? Login nicht möglich. Passwortreset etc. kommt weder Mail noch SMS an. Auch die Mails zum Status kommen mit mehreren Stunden Verzögerung. 
- 
            
 Ingo Hennings 
    (@IngoHennings) berichtet Ingo Hennings 
    (@IngoHennings) berichtet@DHLPaket 3 Pakete zur Abholung online gebucht und bezahlt. Fahrer kommt und sein Gerät zum Einlesen ist defekt. Er dreht sich um und geht ohne ein Wort 😳 Super Service! Und nun? 
- 
            
 #NazisRaus #fckAFD #fckBILD 
    (@grumpyplauze) berichtet #NazisRaus #fckAFD #fckBILD 
    (@grumpyplauze) berichtetMeh, @DHLPaket ändert den Ablauf in der Paket App, Sendungen an Packstationen landen nicht mehr automatisch in der Sendungsverfolgung der App, Code nur noch in der App statt auch per E-Mail. Verschlimmbesserung deluxe. 
- 
            
 Janina 
    (@Janina06425026) berichtet Janina 
    (@Janina06425026) berichtet@DHLPaket hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket. Laut sendeverfolgung habe ich einen nachsendeauftrag, was aber nicht stimmt. Vielleicht kann mir einer helfen.