DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Büdingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
- Lieferung (100%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Büdingen, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büdingen, Hesse und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Büdingen, Hesse
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 13 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 6 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Büdingen, Hesse
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Büdingen und in der Nähe von Orten:
-
Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hesse@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leuler 📯 (@Leuler__) berichtet@DHLPaket @DebitorLP Da das bei quasi allen passiert, gibt es keine "Details" anzugucken, sondern einfach mal das komplette System muss angeguckt und überarbeitet werden. Das Problem kennt so quasi jeder Kunde...
-
🕊️ (@FlockGangMember) berichtet@DHLPaket @Shellynese Sagt doch einfach das ihr interne Probleme habt anstatt diese Inhalts losen antwortet ALLE HABEN GERADE PROBLEME MIT EURER SCHEIß FIRMA
-
FiAsKosGeist (@FiAsKos_Geist) berichtet@DHLPaket @StrangePenny ABER meine Sendungen, die nicht mehr in die Packstation passen, landen in einer Filiale mit weniger als 10 Stellplätzen und Öffnungszeiten nur bis ~18:00. Aus Kundensicht schwer zu begreifen!
-
🕊️ (@FlockGangMember) berichtet@DHLPaket Sehr viele leute haben dieses problem
-
Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet@HOrNyFeMbo Gibt leider bei @DHLPaket eine Dienstanweisung, dass Briefe grundsätzlich in den Briefkasten zugestellt werden müssen, wobei Sendungen oft beschädigt werden. Postfächer werden leider nach und nach abgeschafft und eine Briefzustellung an die Packstation ist bisher nicht möglich.
-
Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet@DHLPaket ich zwei Sendungen in die packstation gelegt, aber nur eine wurde abgeholt? Warum passiert so etwas? Details per DM.
-
Falcarius (@falcifex) berichtet@Inclutus @zoll_info @DHLPaket Man kann sich auf der DHL-Website als Selbstverzoller anmelden, aber dann muss man halt auch selbst hin.
-
Luzen (@LuzenPUBG) berichtet@DHLPaket Davon ging ich auch aus - aber die Packstation wollte eindeutig erst meine Postnummer und dann meine PIN. Die Sendung wurde an meine Hausadresse adressiert, aber direkt an eine Packstation (wie in meinem DHL-Kundenkonto hinterlegt) umgeleitet. Da heute auch der letzte Tag der Lagerfrist ist, ist das total ärgerlich, dass ich die Sendungen nicht - wie normalerweise- mit dem QR-Code aus meiner APP abholen kann, sondern dass die Packstation eine manuelle Eingabe von Daten verlangt, die mir nicht vorliegen und technisch auch nicht vorliegen können, da ihr die mTAN/PIN-Verifizierung seit 2022 gar nicht mehr anbietet.
-
Daniel | Bleibende Werte (@2infinityX) berichtet@DHLPaket Wenn Zusteller ihre Tour innerhalb der Arbeitszeit nicht schaffen, sollten die Touren bzw. die Anzahl der zu beliefernden Haushalte angepasst werden.Diese Situation mit Live-Tracking (langer Zustellstopp, danach kein Tracking mehr und „Ausfall“) ist mir bereits mehrfach passiert.
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)