Hat DHL Probleme in Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchholz in der Nordheide und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
bubbles&tanja (@tabu052016) berichtet
@DHLPaket Auch ist die fehlende Klingel seit einiger Zeit kein Problem gewesen. Mit Einhaltung der Anweisungen und abholkarte kein Problem
-
Fredy (@Frederic_1905) berichtet
@DHLPaket Gerade geschehen. Hatte einen Fehler in der Mailadresse, sorry!
-
Torsten (@drake86tg) berichtet
@DHLPaket Sorry er war schon bei mir in der Straße... Dann soll er doch die Packstation am nächsten Tag anfahren oder wenigstens mein Paket ebenfalls dort einstellen anstatt es sinnlos durch die Gegend zu fahren. Ihr redet euch auch echt alles schön. Das ist einfach schlechter Service.
-
Pennymaus96 (@DjPennymaus) berichtet
@DHLPaket was ist da los? Meine Sendung sollte ab dem 06.06. 10Uhr abholbereit sein, aber bisher ist sie nicht in der Filiale angekommen. Am Service Telefon hab ich heute außer ner Warteschlange, nichts erreicht. Da dauert doch sonst nicht solange? 🤔
-
t.tv/itsonlycase (@itsonlycasee) berichtet
@DHLPaket Es ist jetzt zugestellt wurden. Eine Beschwerde werde ich nicht schreiben. Nur echt ärgerlich das es so spät kam. Sonst nie Probleme gehabt
-
Targoncavillapörgető🇩🇪🇭🇺🇪🇺𝕏 (@SunnyIsDead86) berichtet
Liebe @DHLPaket @DHLGlobal Wenn ich bisher ein Paket über die Paketstation verschickt habe, erschien nach dem Scannen meiner 💳 der Paketstatus in meiner DHL&Post App...jetzt muss ich jedes Mal meine Email eingeben. WARUM? Warum mussten einen gut etablierten Service abschaffen?
-
Aforismos (@zairiser) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein großes Problem mit Ihrem Zusteller, bitte kontaktieren Sie mich
-
Luca Schellenberger (@Luca_45616) berichtet
@DHLPaket wird meine Sendung noch kommen? Hatte sonst nie Probleme aber seltsamerweise muss ich jetzt schon seid 5 Tagen warten bis sich was tut, der letzte Status war „Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.“ seid dem tut sich nix mehr seid tagen.
-
NamiTheCat86 (@von_nami52451) berichtet
@DHLPaket normal weis gibt kein Probleme aber seit Kurzen passirt das öffte bei mir. das Packet da vor habe glück noch dem Bote sage könne das da bin aber der Herr wär auch einfach so ab gehauen am Samstag. Das heutige packet kann nicht Filale ab Holen weil für mich alein zu groß ist
-
Loving Wraith (Tigg) (@ALovingWraith) berichtet
@DHLPaket ja, ist der mitarbeiterin herzlichst egal. wenn die sich da kümmern würden hätte ich euch nicht genervt. aber diese "ist nicht mein problem" mentalität da vor ort stellt eure kunden nunmal vor die aufgabe dass auch noch selbst lösen zu müssen.