DHL

Hat DHL Probleme in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Brunsbüttel stammen von den Postleitzahlen 25541.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brunsbüttel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein 05/09/2025 10:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brunsbüttel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brunsbüttel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrunsbüttel Lieferung
GermanyOtterndorf Lieferung
GermanyBrunsbüttel Einloggen
GermanyKronprinzenkoog Lieferung
GermanyBrokdorf Lieferung
GermanyVaale Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kallepilsbier kalle (@kallepilsbier) berichtet

    @DHLPaket Die Frage nach einer Fallbacklösung für die Post & DHL App welche aktuell wohl nicht nur mir Probleme bereitet

  • seokjin_zip cat⁷ (@seokjin_zip) berichtet

    Hi @DHLPaket! Ich wollte ein Paket aus der Packstation abholen, muss aber mein Gerät erst aktivieren. Das Problem dabei ist, dass mein Gerät bereits aktiviert ist. Was kann ich da machen? Danke schonmal im Voraus!

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet

    @ulktante @katja1st @DHLPaket Wenns das erste mal wäre, oder das zweite mal... Aber hey, das hat System. Das beftrifft fast 50% meiner Sendungen. Und dann muss man wissen, dass fast 50% meiner Sendungen durch einen Amazon-Fahrer geliefert werden.

  • Kaschupaja Mary Solo (@Kaschupaja) berichtet

    So hab jetzt über 40 Minuten in der Line bei @DHLPaket gehangen um mein Problem zu schildern nur damit mir da gesagt wird „… ich muss das Gespräch jetzt beenden da es zu lange dauert.“ ich weiß die AHT ist wichtig, aber korrekte Problemlösung auch. Da sollte man sich das 1/2

  • Llennitv Hm🤔 (@Llennitv) berichtet

    @DHLPaket funktioniert eure Zwei-Faktor-Authentifizierung per Mail nicht mehr? Bekomme keine Mail, daher kann ich mich auch nicht mehr einloggen…

  • alphacentauri_1 Daniel Richter (@alphacentauri_1) berichtet

    @DHLPaket Um das Gerät wieder zu aktivieren, braucht es einen QR-Code, den man sich erst zusenden lassen muss. Gibt es eine Möglichkeit, mit einer PIN die Sendungen aus der Packstation zu holen, damit sie nicht zurückgeschickt werden?

  • matsenick Matthias Nick (@matsenick) berichtet

    @DHLPaket Liebes @DHLPaket Team, ich kann immer noch die App nicht aktivieren und komme deshalb nicht an mein Paket. In drei Tagen werden Sie es zum Absender zurückschicken. Ist abzusehen, dass das Problem innerhalb dieser Zeit gelöst wird?

  • dvg Dirk von Gehlen (@dvg) berichtet

    @DHLPaket Weil am Sa "aufgrund von Wartungsarbeiten" niemand erreichbar war, habe ich das Kontaktformular genutzt. Geht um ein Paket, das ich wg. der technischen Umstellung nicht abholen kann. Hoffe, das Problem wird vor Ablauf der Packstationzeit gelöst...

  • taxilof Simon Fuchs (@taxilof) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen SR, danke für die Rückmeldung. Kann man die Sendungen vielleicht in eine Filiale bringen lassen? Die sind nun ja schon fast zwei Wochen da drin..

  • Dr_Locke Locke (@Dr_Locke) berichtet

    @DHLPaket meine Freundin hat seit paar Tagen das Problem das sie weder email noch SMS für die zweifach Autorisierung erhalt. Woran kann das liegen ? Email Adresse und Handy Nummer sind richtig hinterlegt. ?