Hat DHL Probleme in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brunsbüttel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brunsbüttel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TimeTours
(@TimeToursTweets) berichtet
@DHLPaket Wow, schlechteste App ever. Bekomme keine SMS zum Anmelden, auf dem PC keine Bestätigungsmail. Handynummer ist korrekt, Zwei Faktor hab ich ausgeschaltet, kein Unterschied. Irgendwann meldet die App keine Internetverbindung, dann hilft nur Neuinstallation.
-
Kevin
(@CrazyBoyXXL) berichtet
@DHLPaket Das Problem war die 2-Faktor-Authentifizierung. Mir wurde bereits mittels zurücksetzen dieser Sicherheitseintellung geholfen, danach konnte ich mich sofort wieder einloggen wie gewohnt.
-
Robert Smith
(@RobertS36765991) berichtet
Kann es sein, dass es momentan Probleme mit der Sendungsverfolgung in der DHL App gibt @DHLPaket ? Bei mir lädt nichts.
-
𝙽𝚒𝚌𝙾𝚕𝚎 😎
(@nsfocusonyou) berichtet
Euer Service ist und bleibt das Letzte! Ein Paket an den Kunden persönlich als zugestellt verbuchen, während der Kunde das Paket nicht angenommen hat und dann wird im Kundenservice das Telefonat von Seiten der Sachbearbeiterin beendet. Service geht anders @DHLPaket
-
Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler
(@UweSeiler2) berichtet
Werte @DHLPaket , mal eine bescheidene Frage. Ich habe, per Kundenkonto, es einrichten lassen das Sendungen an eine Filiale geschickt werden die für mich (gehbehindert) gut erreichbar ist. Wieso wird eine Nachnahme-Sendung dann an eine Filiale geschickt die a) weiter weg /1
-
Eric Sterzel
(@ESterzel) berichtet
Guten morgen @DHLPaket, ich kann mich leider nicht in der App mit meinen Nutzerdaten anmelden weil keine sms (2Faktor) ankommt geschweige denn auf der Homepage. Gestern ging zumindest die HP noch. Habt ihr evtl ein Problem bei euch?
-
RolexKalle (Fan & Satire Account)
(@Kalle2Rolex) berichtet
@neverarapper @DHLPaket Freundlichkeit und Service liegen im Minusbereich wirklich unfassbare Zustände die dort herrschen.
-
Aurel 🌻🇺🇦
(@1_punch_mickey) berichtet
@DHLPaket bei der Packstation 112 in #Radolfzell, Böhringer Str. scheint die Kamera defekt. Sie erkennt weder QR Codes noch Barcodes. Auch manuelles Eintippen des Codes hilft nichts. Beim Paketshop dagegen keine Probleme.
-
Michael Fischer
(@der_fisch001) berichtet
@socmed_fh @DHLPaket Das kann ich leider nicht zu meinem Problem machen lassen. Ich habe keinen Einfluss darauf, welcher Dienst vom Versender beauftragt wird. Generell sind sie ALLE unterbezahlt und überarbeitet. Das muss man ja auch mal klar sagen.
-
Milena
(@millivaniIIi) berichtet
@DHLPaket meine Eltern haben eine Abstellgenehmigung, bei zwei aktuellen Sendungen steht nun, Annahme verweigert. Wann werden die nun zugestellt? Ich hoffe, dass diese nicht zurück gehen.