DHL

Hat DHL Probleme in Brüel, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brüel, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brüel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Brüel, Mecklenburg-Western Pomerania 12/27/2025 07:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • Count23r0 Count Zero (@Count23r0) berichtet

    @DHLPaket Danke für den Link. Trotzdem hat sich der Service an dieser Stelle verschlechtert. Zumindest bilde ich mir ein, dass die erneute Zustellung früher direkt in der Sendungsverfolgung beauftragt werden konnte? 🤔

  • SBachConsulting StefanBach_Consulting (@SBachConsulting) berichtet

    @DeutschePostDHL online-Services PUHHH Seit Tagen versuche ich meine Firma, Bank- & Kontaktdaten für PostCard & Postfach zu ändern. Der Online-Service ist - um höflich zu bleiben - schlecht & natürlich kann man Niemanden anrufen.

  • Sonnejoco Sonne (@Sonnejoco) berichtet

    @DHLPaket Sicherheitslücke in der App!? Trotz Passwortänderung von gespeichertem Paypalkonto, kann man munter in der App weiter Paketscheine zahlen. Musste mich nicht neu einloggen nach PW Änderung...kann doch eigentlich nicht sein?

  • anjisha13 Anjisha (@anjisha13) berichtet

    @DHLPaket Ja, ich bedaure es auch sehr, dass man das nicht rückgängig machen kann, selbst wenn einem der eigene Fehler sofort auffällt. Trotzdem danke für die Antwort und Grüße an die Menschen, die diese App programmiert haben. Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge.

  • drnknln ಠ_ಠ (@drnknln) berichtet

    Hallo @DHLPaket, Ich habe für 2 Sendungen keinen abholcode erhalten. Bitte senden Sie diese, damit ich meine Sachen endlich abholen kann.  Thomas Stupan  Postnr: 808484866 Sendungsnummern: 00340435091652452797 00340435093415459258 Danke

  • likqez Likqez (@likqez) berichtet

    @dotDani_R @DHLPaket Mit DHL nie probleme bei der Zustellung .Mit Hermes und dpd viel mehr probleme gehabt bisher.

  • maikaeferbenzin Adimini 🖖🏾 (@maikaeferbenzin) berichtet

    @DHLPaket Der Zusteller hat m. E. keinen Fehler gemacht, der Fehler liegt im System. Hätten sie mehr Zeit, gäbe es nicht so viele "Fehler".

  • Channylovesfood Chandra (@Channylovesfood) berichtet

    @DHLPaket Ich habe seit meinem Umzug drei Pakete an meine neue Adresse geschickt. Ich habe sie immer noch nicht erhalten und jeden Tag gibt es ein neues Problem, wenn ich den Status überprüfe, und niemand antwortet auf Ihre Hotline! Was ist los?!! #dhl #badservice

  • jane_doe1244 Noboby_but_me (@jane_doe1244) berichtet

    @DHLPaket Wieso gibt es die Möglichkeit eine Zweitzustellung zu beantragen,welche nicht durchgeführt wird? Und trotz mehrmalige Kontakte mit der Hotline geht das Paket zurück an den Absender. Service sieht doch eigentlich anders aus.