Hat DHL Probleme in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruchhausen-Vilsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Jott-Eeh 
    (@JottEeh) berichtet Jott-Eeh 
    (@JottEeh) berichtet@timgiesler @SaturnDE @DHLPaket Wenn du bei DHL mit einem Telefonbot verbunden wirst, der dir lediglich sagen kann, dass dein Paket "unterwegs" ist, wird man zwangsläufig "nervös". Es ist wirklich erschreckend, dass man bei "Service made in Germany" sich immer selber um etwas kümmern muss. 
- 
            
 beneh 
    (@_beneh_) berichtet beneh 
    (@_beneh_) berichtet@DHLPaket Man kann jetzt hier weiter diskutieren, bringt auch nichts. Ich kannte diesen Service vor meinem Umzug nicht, weshalb mir zumindest ein Hinweis von euch in diese Richtung geholfen hätte. 
- 
            
 Kaiserschmarrn 
    (@Kaiserschmarrn2) berichtet Kaiserschmarrn 
    (@Kaiserschmarrn2) berichtet@Apfelkernchen @DHLPaket Oh, da hatte ich offenbar Glück. Habe heute Vormittag auch Pakete online frankiert. Ohne Probleme. 
- 
            
 Larissa 
    (@themarycup) berichtet Larissa 
    (@themarycup) berichtet@DHLPaket Ist auch richtig adressiert & sonst alles wie immer. So ein Problem hatte ich bisher noch nie 😔 
- 
            
 Christian Szybalski 
    (@Notefracht1993) berichtet Christian Szybalski 
    (@Notefracht1993) berichtet@DHLPaket mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Eingabe der Postleitzahl einen Fehler gemacht habe. Straße, Ort und Hausnummer stimmen aber. Kann es da zu Problemen beim zustellen kommen? Lg 
- 
            
 Jott-Eeh 
    (@JottEeh) berichtet Jott-Eeh 
    (@JottEeh) berichtetGroße Freude: #PS5 wird nach einem Monat Verspätung von @SaturnDE verschickt. Rechnung jedoch ohne @DHLPaket gemacht🙄: Paketstatus seit Samstag nicht mehr geändert. 
- 
            
 konsensor 😷 
    (@konsensor) berichtet konsensor 😷 
    (@konsensor) berichtet@KoelnFormat @DHLPaket Damit ist dann wohl die letzte Service-Bastion von DHL gefallen. 😫 #support #DHL #twitter 
- 
            
 Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 
    (@Thomy_Freaky) berichtet Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 
    (@Thomy_Freaky) berichtet@AmazonHelp Done. Kann nicht weiterhelfen und @DHLPaket versucht aus Faulheit und Fadenscheinigen Gründen nicht zu helfen. Könnte man das Paket bei Retour direkt per UPS verschicken? Da gibt es keine Probleme. 
- 
            
 Christian Hausknecht 
    (@Devtator) berichtet Christian Hausknecht 
    (@Devtator) berichtet@DHLPaket Ist kein guter Service wenn man im Lockdown einfach nur Abholkarten in den Postkasten wirft, so dass man sich in die aktuell langen Schlangen in den Filialen anstellen muss - obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und zig andere Pakete angenommen habe - auch von #DHL 😈 
- 
            
 lifelesson 
    (@chocolatenites) berichtet lifelesson 
    (@chocolatenites) berichtet@Hoellenaufsicht @DHLPaket Das ist der "besondere" Service von DHL - besonders "toll" während einer Pandemie.