Hat DHL Probleme in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruchhausen-Vilsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Janet Christin Pfeifer 
    (@PfeiferJanet) berichtet Janet Christin Pfeifer 
    (@PfeiferJanet) berichtet@DHLPaket Mit sind seit 3 Jahren bestimmt 20 Sendungen Wichtige und Persöhnliche Abhanden durch Ihre Sendungen gekommen Wert bestimmt 1000€ 
- 
            
 Lenarczyk Dariusz 
    (@LenarczykD) berichtet Lenarczyk Dariusz 
    (@LenarczykD) berichtet@DHLPaket Habe ein Paket (leider ohne Versicherung und Verfolgung) nach PL geschickt. Paket ist nicht angekommen. DHL Service sagte mir “wir wissen nicht wo das Paket ist”. Ohne Verfolgung=keiner weißt wo das Paket ist=kann geklaut werden?! 
- 
            
 Jens 🏳️🌈🇺🇦 
    (@JensHerforth) berichtet Jens 🏳️🌈🇺🇦 
    (@JensHerforth) berichtetHallo @DHLPaket Ein Paket liegt seit Dienstag(!) bei euch und soll eine Woche brauchen um von Köln nach Berlin zu kommen. Was ist da los? DIESEN Service hatte ich nicht bezahlt 🙃 
- 
            
 👽Eric👽 🇺🇦 🪴 
    (@MacCuill) berichtet 👽Eric👽 🇺🇦 🪴 
    (@MacCuill) berichtet@DHLPaket Mein Postbote, guter Typ, kommt immer zur relativ gleichen Zeit. Kann es sein, dass das System Probleme hat, sobald beides ausgetragen wird, Pakete & die normale Post? Ist so meine Vermutung, dass das System nur die Pakete berechnet & somit die Zeit der normalen Post auslässt. 
- 
            
 Homai 
    (@HomaiF) berichtet Homai 
    (@HomaiF) berichtet@DHLPaket Sie haben meine Lieferungen dreimal verzögert und sie an die Paketstation weitergeleitet, wo ich sie sogar zwei Tage später abholen kann!!! Inakzeptabel! Ich muss verreisen und brauche mein Paket vor dem 4.10. Ich denke, der DHL-Service ist mittlerweile so unzuverlässig wie DB! 
- 
            
 Byron Co 
    (@byronchrisc) berichtet Byron Co 
    (@byronchrisc) berichtet@DeutschePostDHL wie schaffe ich es bei Euch eine Paketstation anzumelden? Problem: "Die Mobilfunknummer wird bereits in einem anderen Kundenkonto verwendet." 
- 
            
 @ex@chaos.social 
    (@Exmatrikulat0r) berichtet @ex@chaos.social 
    (@Exmatrikulat0r) berichtet@_e7p_ @DHLPaket @Packstation soweit ich weiß, hängt das an deinem DHL Account und nicht an dem Handy. Könntest versuchen mit einem anderen Handy die DHL App zu installieren und dich dort einloggen. 
- 
            
 Sascha 🇺🇦 
    (@DerHoerni) berichtet Sascha 🇺🇦 
    (@DerHoerni) berichtet@Mick2K @DHLPaket Es ist einfach unglaublich,vor allem die Antworten hier ,wenn ein Paket sich seit 28.09.2022 Abends um 23 Uhr nicht mehr bewegt hat ,dann bewegt sich da auch nix mehr .. Vor allem,was wird das an Weihnachten,wenn die Ende September schon Probleme mit der Zustellung haben ? 
- 
            
 Pum Pitz 
    (@pum_pitz) berichtet Pum Pitz 
    (@pum_pitz) berichtet@DHLPaket Vielen Dank für diese sehr konstruktive Antwort! Bevor man einen Kunden auf einen vermeintlichen Fehler hinweist, sollte man überlegen, ob die "Woche" seit Versand gerechnet war. Ausserdem hilft mir ein "wir kümmern uns drum" mehr als hohle Phrasen. PS: Wir sind nicht per "Du"! 
- 
            
 Roman 
    (@TuneTex) berichtet Roman 
    (@TuneTex) berichtet@Samb_88 @DHLPaket Ouh, hatte da letzens n ähnliches Problem 👀