Hat DHL Probleme in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruchhausen-Vilsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Polly vom Rusteberg
(@Basset_Polly) berichtet
@DHLPaket Ihr Zusteller hat heute in meiner Hauseinfahrt an mein Auto gespuckt,die Kameraüberwachung hat es aufgenommen.Zudem tritt er gerne vor meine Päckchen.Toller Service DHL🤢
-
Aries2203
(@Miaukatze92) berichtet
@DHLPaket Fehler der DHL-Mitarbeiter muss der Kunde ausbügeln. Am 30.9. in Mainz aufgegebenes Paket soll der Empfänger (Niedersachsen) am Absendeort in der Filiale abholen? Von DHL wurde ich aufgefordert, in der Filiale das Paket nochmals zu frankieren und abzusenden. Übelst.
-
Stefan Scheppat
(@ScheppiUK) berichtet
@DeutschePostDHL vielen Dank für 7 Tage ohne Briefe, trotz Ankündigung … wäre ja schön, wenn man einfach mal mit den Kunden kommunizieren würde, dass es ein Problem gibt
-
Pum Pitz
(@pum_pitz) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für diese sehr konstruktive Antwort! Bevor man einen Kunden auf einen vermeintlichen Fehler hinweist, sollte man überlegen, ob die "Woche" seit Versand gerechnet war. Ausserdem hilft mir ein "wir kümmern uns drum" mehr als hohle Phrasen. PS: Wir sind nicht per "Du"!
-
SoDON und Gaymorra
(@ChristianDerse) berichtet
@kucholsky @DeutschePostDHL Bei mir kommt schon seit Wochen meine abonnierte Zeitschrift nicht an und muss immer wieder nachgeliefert werden. Die haben ein massives Personalproblem und tun mal nix dran. Aber der Service wird immer weiter runter gefahren.
-
a beer from here
(@Mmmmm901) berichtet
@Samb_88 @DHLPaket Bei mir hat die Sortiermaschine Probleme gemacht und DHL hat das Paket somit ins falsche Fahrzeug gestellt. Es war zwar schon in der richtigen Stadt, aber in den falschen Wagen ... und das an 3 Tagen hintereinander.
-
@ex@chaos.social
(@Exmatrikulat0r) berichtet
@_e7p_ @DHLPaket @Packstation soweit ich weiß, hängt das an deinem DHL Account und nicht an dem Handy. Könntest versuchen mit einem anderen Handy die DHL App zu installieren und dich dort einloggen.
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket Ja ja ein Drecksladen ist DHL. Steht für Fehler nicht ein. Anzeige gegen Mitarbeiter wegen Vertuschung einer Straftat wurde erstattet. Namen der kriminellen Mitarbeiter sind bereits veröffentlicht
-
[O'KE:]Raphaela
(@OKE_Raphaela) berichtet
Und wo sind die Sendungen überhaupt? Seit über 1 Woche in den Fängen von @DHLPaket. So langsam fordere ich Schadensersatz. Mail folgt!
-
Hans
(@HansBlackforest) berichtet
@DHLPaket @DHLexpress könnt ihr euch mal zusammen tun? Es ist absolut lästig dass nicht alle Sendungen ind er Post & dhl App auftauchen nur weil ihr da graben Kämpfe durchführt