DHL

Hat DHL Probleme in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruchhausen-Vilsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony 04/26/2024 12:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruchhausen-Vilsen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Martfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMartfeld Lieferung
GermanyLangwedel Aufspüren
GermanyHoya Lieferung
GermanyBassum Lieferung
GermanyBassum Lieferung
GermanyThedinghausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AliFresh24 ABI ALBUM 01.10.21 (@AliFresh24) berichtet

    @bush1do1978 @dpd_de Das gleiche Problem habe ich mit @DHLPaket

  • Manabaerchen Manabärchen (@Manabaerchen) berichtet

    Dass der Fehler durch eine Falsche Sendung entstand von euch aus. Dann sollte sich die Absenderin bei @DHLPaket Kundenservice melden, ihre Mailadresse angeben um einen Code zu erhalten, damit sie das Paket nochmal verschicken kann. Das hat sie gemacht nur war der Code

  • dtrunk90 Danny Trunk (@dtrunk90) berichtet

    @DHLPaket Nein, wurde er nicht. Das Paketzentrum ist im Netz als Pannenzentrum bekannt. Das Problem kein Einzelfall.

  • bananaparte Komm, geh mir weg. (@bananaparte) berichtet

    Und zum gefühlt 100. Mal* schafft es @DHLPaket meine 2 Sendungen in 2 unterschiedliche Packstationen zu bringen, von denen keine die gewünschte Station oder auch nur die, mit der geringsten Entfernung zur Wunschstation ist. *es ist das 3. Mal in 3 Monaten

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @iamphilipp89 @DHLPaket Haha, definitiv kein Einzelfall. @thiashazzy hat seit Umstellung auf die QR codes das selbe Problem. Die Hotline ist auch ziemlich hilflos. Wir sind kurz davor, die Packstation kontrolliert zu sprengen, um an unsere Pakete zu kommen.

  • SeraAndroid Tim Messerschmidt (@SeraAndroid) berichtet

    @DHLPaket Dezente Beschwerde: wir haben sowohl einen Paketkasten, als auch eine Abstellgenehmigung. Zudem waren wir zu der Zustellungszeit definitiv vor Ort. Es ist frustrierend, wenn man dafür dann seinen Arbeitstag umlegen muss, um seinen Sendungen hinterherzurennen.

  • KristinaStx KristinaStx (@KristinaStx) berichtet

    @DHLPaket Die Hoffnung habe ich lange aufgegeben. Ich soll an die Impressum Mail Adresse schreiben. Aber auch dort bekomme ich keine Lösung für mein Problem. Nur Standart Bla Bla. Ergo die Pakete werden zurückgehen ohne mein Verschulden. Danke für nichts. Bekommt eure App in den Griff!

  • Joni_Suchti Spielkind (@Joni_Suchti) berichtet

    Wann ist es endlich möglich den Versanddienstleister selbst auszuwählen? @AmazonHelp ? Hab mit allen außer euch und @DHLPaket leider nur Probleme ... Von Verspätungen über nicht klingeln und somit zum Paketshop abholen bis hin zu Pakete die bei irgendwelchen Nachbarn liegen ...

  • Herr_Katarn Ruben Davila (@Herr_Katarn) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem. Ein Mitarbeiter war gerade hier, er hat ein Paket als "zugestellt" markiert aber nicht geliefert. Könnt ihr mir bitte helfen?

  • farmerb0y79 farmerboy79 (@farmerb0y79) berichtet

    @DHLPaket Hat sich schon erledigt. Genau das war das Problem, Die Packstationsoftware gab mir keinen Hinweis darauf was sie von mir als Eingabe erwartet. Nutze aber schon die neue App, bekomme trotzdem keinen QR Code. Danke.