Hat DHL Probleme in Brokdorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brokdorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brokdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brokdorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fuan'na kokoro
(@FatmanYoutube) berichtet
@DHLPaket Wie Bitte? der Mitarbeiter hat nicht geklingelt und gibt das packet einfach der nächsten Poststelle? Ich bin hier zu Hause gewesen. Guter Service... NICHT
-
🇪🇺 Klaus Behrendt 🇪🇺
(@Placebox) berichtet
Weiß jemand, welche Postleitzahl man bei @DHLPaket in der Sendungsverfolgung eintragen muss, um Details zu einer Amazon-Retoure einsehen z können? 36251 funktioniert NICHT.
-
Charlotte
(@lottigroll) berichtet
Diese Woche sollte von @DHLPaket 3 Pakete kommen. 1x trotz angegebenen Termin in der Filiale abgegeben, 2x ohne klingeln in der Filiale abgegeben. Alle ohne Karte. Und am Schalter wird nicht Bescheid gesagt, dass dort noch andere Pakete auf mich warten 😤 service vom Feinsten
-
𝕃𝕚𝕫
(@cadseh) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen. Gibt es aktuell Probleme im Krefelder Paketzentrum? Seit Dienstag haben sich meine Pakete nicht mehr bewegt. :/
-
Der Stoffel @Der_Stoffel@social.cologne
(@stoffel153) berichtet
Boohh, was ist das stressig. von 8 Paketen via @DHLPaket machen 3 Probleme. Entweder Fehlgeleitet oder einfach nicht weiter Transportiert.. Lieferzeiten bis zu einer Woche. Das ist doch nicht normal. Guckt selber. 00340434185198973005 00340434683069871783 00340434294891660720
-
Lukas
(@lukass_hh) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank. Dem Zusteller oder der Zustellerin ist gar kein Vorwurf zu machen. Es geht darum das auch nur so viele Pakete wie möglich ausgefahren werden. Weil wie gesagt das Problem häufiger vorkommt. Lieber ein Tag später ankündigen als das ich zwei Tage anwesend sein muss.
-
TheSebware
(@TheSebware) berichtet
Mal ein paar Fragen, @DHLPaket/@DeutschePostDHL: Gehen Zollpflichtige Sendungen generell immer in eine Filiale und wer hat recht: Webseite mit „liegt zur Abholung in der zust. Filliale der Dt. Post (Adresse) bereit“ oder die Karte „Abholung morgen ab 10“
-
Der Mofi 🌱🔋
(@MasterOffFire) berichtet
@DHLPaket .. kann ich von euch Hilfe mit direkt Nachricht bekommen... habe da einen fehler gemacht .
-
Charlie Chicken
(@CharlieChicken3) berichtet
@SpiritualHasi @GLS_Germany Ich war bei der Zustellung von GLS zu Hause und konnte es auch selber in Empfang nehmen. Ich habe das Problem mit @DeutschePostDHL. Das ist eine richtige Katastrophe. Ich denke, daß es allgemein Probleme bei Paketdiensten gibt.
-
Zocker Omi
(@ZockerOmi) berichtet
@AmazonHelp Ergebnis wie immer: Sie erhalten eine Erstattung, wir haben die Beschwerde an @DHLPaket weitergeleitet, das Paket wurde angeblich (zum xten Mal) beschädigt. Ergebnis: Ich habe mal wieder keine Ware und DHL sagte mir bereits beim letzten Mal, dass auf ihrer Seite kein Problem sei