DHL

Hat DHL Probleme in Brilon, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brilon, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brilon und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Brilon, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 20:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Brilon, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brilon und in der Nähe von Orten:

  • sireXeris ıllı Andreas ıllı ѕιreXǝɹıs ıllı (@sireXeris) berichtet von Bestwig, Nordrhein-Westfalen

    @Eastpak1984 @DHLPaket Seit wann sind Leerzeichen nicht Teil eines Strings? Natürlich kann man Whitespaces trimmen, aber wenn eine Software mir automatisch Leerzeichen hinter die Wörter knallt, dann sollte man das Problem genau da suchen! Und was bitte ist „Tastatursoftware“?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NoirPi NoirPi (@NoirPi) berichtet

    @DHLPaket Ersteres war das Problem... scheinbar doch schon seit gestern dort aber einfach nicht richtig geschaut. Habs nun bekommen und kann die Retoure veranlassen.

  • DL9HDA DL9HDA (@DL9HDA) berichtet

    @mattwinsen @DerPuschel @DHLPaket Die Packstation ist für mich gestorben. In meinen Fach war ein anderes Paket. Nur Rennerei. DHL könnte sagen, wir kümmern uns, unser Fehler. Tun sie aber nicht!

  • Freyr_BDSM Freyr. (@Freyr_BDSM) berichtet

    @DerPuschel @DHLPaket Ich kenn die Probleme. Habe zu Weihnachten ein Überraschungspaket bekommen sollen. Gestern rief Oma mich an: "Ist mein Paket schon da?"; Keine Zustellbenachrichtigung, nix.. ich war auf "gut Glück" in der Filiale, wo die immer abgeliefert werden, wäre gestern zurück gegangen.

  • CarstenBKK Carsten 🇹🇭 🇩🇪 (@CarstenBKK) berichtet

    @DerPuschel @ennolenze @DHLPaket Wer kennt das nicht? Hatte ich auch schon x mal. DHL ist hier recht zuverlässig. Hermes ist hier das Problem. Nur jedes 2. Paket kommt an.

  • alvar_f Alvar C.H. Freude (@alvar_f) berichtet

    @hanno @DHLPaket Und ich vermute, dass dies auch nicht an der Packstation angekommen wäre: „persönliche Zustellung“. Das war das Problem. Der wollte es nicht rausrücken oder hat es gar nicht erst eingepackt, weil das Zeit kostet.

  • cfilizsofu buhjah (@cfilizsofu) berichtet

    @DHLPaket warum solche sendungen überhaupt auf Tour geht 🤔 wäre doch sinnvoller sowas gleich über die filiale abzuwickeln. danke für den unnötigen zusatzstress morgen 👍

  • An_Kas 🄰🄽🄺🄴 (@An_Kas) berichtet

    @DHLPaket Da bin ich gestern VIERMAL aus der Leitung geworfen worden. Ganz toller Service. Nicht.

  • HeptaSean Benjamin Braatz (@HeptaSean) berichtet

    @hanno @alvar_f @DHLPaket Kann mich echt nicht beklagen. Sowohl Packstation als auch der kleine Rest nach Hause funktionierte dieses Jahr bei mir ohne Probleme. Dank Corona-Heim-Anwesenheit sind auch die anderen Lieferdienste nicht mehr so ein Ärger wie früher.

  • thesismum Dr. Anja Katharina Peters (@thesismum) berichtet

    @detlefkorsen @DHLPaket Das wäre bedauerlich, zumal das Paket von der netten Zustellerin direkt zuhause mitgenommen wurde, was ja als Service sogar beworben wird.

  • wytchmaster Baba 'Pinball Wizard' O'Reilly (@wytchmaster) berichtet

    @DHLPaket ok. Problem gelöst, bzw. geklärt. Ist halt seltsam, dass #dhl liefern will, bevor das Paket abgegeben wurde. Ist halt im Status"angekündigt" hängen geblieben 😕