DHL

Hat DHL Probleme in Brieselang, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brieselang, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brieselang und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Brieselang, Brandenburg 11/22/2025 17:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brieselang, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennigsdorf, Berlin und Oranienburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHennigsdorf Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Brieselang, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brieselang und in der Nähe von Orten:

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Nein. Aber der Absender ist nach dem inzwischen zweiten Anlauf auch etwas resigniert. Das Problem ist leider reproduzierbar mit dem Zusteller und der Filiale. Da geht das Paket jedes Mal verloren...

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Mir geht es an der Stelle auch eher um das grundsätzliche Problem mit DHL was leider immer wieder auftritt. Wo es geht, wähle ich schon andere Versandunternehmen...

  • hpcwagner Frank Wagner (@hpcwagner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Unterirdischer Service in Berlin (@berlinerzeitung, @morgenpost) 1h am Paketschalter der @DeutschePostDHL....., kein Kaffee und kein Kaviar in Sicht

  • ifireghost Justus (@ifireghost) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schrödingers Paketzustellung kann nur @DHLPaket. Gleichzeitig den ganzen Tag wegen Corona Zuhause hocken uns „leider nicht persönlich anzutreffen“. Danke für den „Service“.

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlinology @DHLPaket Nicht mein Problem, dass er keinen Parkplatz findet. Aber er macht es damit zu meinem Problem und das ist alles andere als ok.

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket, ich nutze wirklich gerne die @Packstation. Früher war das mit der sms-Benachrichtigung Plus App total easy. Und heute? App funktioniert nicht fehlerfrei. Es gibt eine Sendung, die man nur entdeckt, wenn man nachschaut. Heute: kein Code weil "unerwarteter Fehler"

  • DKoenig82 David Koenig 👨🏼‍💻 (@DKoenig82) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Wie Sie mit Ihren Kunden umgehen, ist traurig, na ja Service Wüste Deutschland! Am Montag und Dienstag sollte ein schweres Paket über 10kg zugestellt werden! Fahrer war nicht da und jetzt liegt es in der Filiale! Ich habe sogar einen Ablege Auftrag!

  • anomiseditrix Jen Geacone-Cruz (@anomiseditrix) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ugh. @DHLPaket ist jetzt voll Scheisse seit. Hoher Preise, neue Regeln so alles guarantiert mehr kostet, weniger Service, und unzuverlässig Zustellung. 2 Briefe in 5 Monate (mit richtige Porto) verloren, Problemen mit meine Packung und das ich obwohl die Regeln folgte...

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Nun ja, liebe DHL. Ein Glück kam eure Antwort mit so großer Verspätung, dass ich die Wohnung aufgrund der Antwort noch nicht verlassen hatte und den Zusteller mit der Nachnahmesendung an der Tür in Empfang nehmen konnte.

  • tomex030 Thomas Pfeiffer (@tomex030) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @go73729092 @DHLPaket Na Innenstadt von Berlin halt. Der Stamnfahrer kennt hier alle beim Namen. Wenn wir schwere Pakete erwarten gehe ich ihm entgegen, Katzenstreu zum Beispiel lässt er gleich unten, weil er weiß, daß geht in den Keller. Das Problem sind die Aushilfsfahrer. Die klingeln nicht einmal.

  • BerlinIngrid1 Ingrid Vogel (@BerlinIngrid1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Sendungsnummer: 357709168922 Der Empfänger erwartet dringend dieses Paket. Ich bin in meiner Mittagspause gestern extra zur einer Filiale der Dt. Post gegangen, weil ich dachte, dass dies schneller geht. War aber ein Fehler. Warum ist das Paket nicht abgeholt worden?

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DieterTillmann @DHLPaket @amazonDE Seit ca. 6 Wochen habe ich Probleme mit @DHLPaket Irgendetwas scheint in diesem Laden echt schiefzulaufen.

  • NandiniJulia karmanandini (@NandiniJulia) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ihr Formular funktioniert nicht.

  • FlitzpiepeChris F.L.i.T.Z.P.I.E.P.E. (@FlitzpiepeChris) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket @DeutschePostDHL was ist das für ein Service! Neuerdings muss ich die Pakete immer in der Post abholen weil euer Fahrer nicht mal aus dem Auto aussteigt! 4 Pakete werden während normaler Geschäftszeit einfach nicht zugestellt! Frechheit schon das 3. Mal

  • BojanJu Bojan Jurczyk (@BojanJu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der Service von @DHLPaket war ja schon immer fragwürdig, aber jetzt während Corona geht offenbar gar nix mehr. 2 verschollene Sendungen, seit Tagen keine Info oder Bearbeitung der Beschwerden, motzende Mitarbeiter in der Hotline, die einfach auflegen. 🙃

  • JohannesNieke Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

  • betajagr Roy Castro (@betajagr) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket wollte gerade für jemanden den Service einrichten- weder bekommt er eine SMS zum freischalten, noch eine Mail, wenn wir die Handynummer ändern, was können wir tun?

  • fluepke 🎃 Lawful Interception 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @AtzumerJunge @DHLPaket Geil, für den Service zahlt man mit Sperrgutzuschlag doch gerne 42€.

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Weiß jemand, was mit dem @DHLPaket-Standort in Rüdersdorf passiert ist? Ich soll von dort einige Sendungen bekommen, bei denen sich seit 5 Tagen der Status in der Sendungsverfolgung nicht ändert.

  • dauerbaustelle Dauerbaustelle Chausseestraße (@dauerbaustelle) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ich finds dennoch „schön“ wie dem Kunden unterschwellig suggeriert wird er müsse #Post #DHL #Packstation dankbar sein für den „kostenlosen Service“ und bloß schnell die Pakete abholen. Immerhin zahlen wir dafür und das ist bestimmt lukrativer als jeden Kunden einzeln beliefern 🚚

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CesarArgumedo César E. Argumedo  (@CesarArgumedo) berichtet

    @DHLPaket Schlechter Service der Welt Weiß ich ja nicht , wie kann so ein Service 2021 überleben. Postboten haben kein Bock auf ihre Arbeit Man wird immer benachrichtigt obwohl man zu Hause ist Und könnte nur noch weiter drüber reden

  • longplayer87 🏳️‍🌈 Silvio 🇨🇺 ☭ (@longplayer87) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Sendungsstatus ist aktualisiert und jetzt habe ich sogar ein Livetracking, was es vorher bei normalen Sendungen bei mir noch nie gab. Paket sollte gleich da sein.

  • KaiNeuhaus KaiNative (@KaiNeuhaus) berichtet

    @luigschi @DHLPaket Nein, anderes Problem. Aber der Status ändert sich verzögert obwohl dazu eine Pushnachricht kam. Paar mal aktualisiert, dann stimmts wieder.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SgtTodd2 @goldentoneX @DHLPaket Das ist im Zweifel aber nicht das Problem des Kunden, der Kunde kauft eine Dienstleistung bezahlt dafür also steht ihm auch die Leistung zu. Der Kunde kann nix für die Bedingungen beim Konzern

  • Frapskillar Kanemoto Kagerou (Eng/Ger VTuber) (@Frapskillar) berichtet

    Guten Abend @DHLPaket gibt es derzeit Probleme mit dem Tracking? Der Status von meinem erwartetem Paket hat sich seit gestern 15:39 Uhr nicht geändert. Könnt ihr mir helfen?

  • MichaelShenkma1 Shenki1971 (@MichaelShenkma1) berichtet

    @DHLPaket Ok, aber der Status von heute zeigt das selbe Problem wie gestern... Man darf gespannt sein ...

  • Eickenburner Ben (@Eickenburner) berichtet

    @DHLPaket Es handelt sich um Briefe und Pakete, nach meinem laienhaften Verständnis also um "hausadressierte Sendungen". Beantwortet ihr bitte noch meine Frage?

  • manollo06 Spooky Manu 🎃ⓥ (@manollo06) berichtet

    @retrokram @Fabulous_Filou @DHLPaket Versteh ich. War ja gestern schonmal da. Deswegen heute erneut bei der Chefin die mir gesagt hat, dass es nicht ihr Problem ist, soll ich halt den Kundenservice anrufen. Als ich dann gefragt habe, ob sie nicht bitte jemanden anrufen und nachfragen könnte, war Ihre Antwort (1)

  • pr3mut05 Robert B. 🟢🌻 (@pr3mut05) berichtet

    @DHLPaket HI Ihr habt das wohl missverstanden. Der Amazon-Fahrer hat den Fehler gemacht. Mit euch war ich bisher immer zufrieden 👍🏼

  • m3lly Melek 'm3lly' Balgün (@m3lly) berichtet

    @YSI_Mario @DHLPaket Also ich bin halt schon gut tilt. Ist halt extra ein prio Paket.1 von 2 Teillieferungen. Teil 1 ist schon da. Wo ist das Problem bei Teil 2?!