DHL

Hat DHL Probleme in Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bretten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bretten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 01:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchsal und Karlsruhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchsal Lieferung
GermanyKarlsruhe Einloggen
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyBad Schönborn Webseite abgestürzt
GermanyBretten Aufspüren
GermanyPforzheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Marouane_AJMI Marouane AJMI (@Marouane_AJMI) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr Probleme bei Lieferung? Paket Samstag nicht geliefert. Heute noch zwei Paketen nicht in Zustellung…

  • antepostnow S W Siebzehnrübl (@antepostnow) berichtet

    @DHLPaket Wir sind dran. Es sind mehrere Sendungen bereits in Rüdersdorf. Danke!

  • Grizzly1987 Grizzly (@Grizzly1987) berichtet

    @MissPennywise2 @DHLPaket Bis vor ca 4 Wochen hatte ich auch nie Probleme... aber jetzt ist jedes Paket ne Zitterüartie

  • Abshof_Imker Abshof-Imker 🐝🐐🐝 (@Abshof_Imker) berichtet

    @DHLPaket Schmeißt den Hund da raus, der gehört da nicht hin, und stellt endlich mein Paket da rein. Das hängt jetzt bei Euch seit dem 8. Juli "in der Region des Empfängers". 🤮 Weniger witzige Werbetweets und mal die Logistik auf Vordermann. 2 von 3 Sendungen Katastrophe.

  • DawiLDanger DawiL (@DawiLDanger) berichtet

    wieso scheint @DHLPaket s Abteilung, die das Handling von Sendungen aus nicht-EG-Ländern übernimmt grundsätzlich nicht zu wissen, dass Geschenksendungen bis 45 Euro Umsatzsteuer- und zollfrei sind? Jedesmal die Schleife über "unberechtigtes Nachentgelt" nervt langsam ehrlich ...

  • renitenterRonny Bürger B. 🇩🇪 (@renitenterRonny) berichtet

    @MarkusWerner18 @DHLPaket Ohne Handy ist tatsächlich ein Problem. Wobei man früher bei der #Packstation eine Plastikkarte mit seiner Nummer hatte, die man einscannen oder eingeben konnte. Code kam parallel per App und Mail. #AmazonPrime löst das anders, da bekommt man einfach einen Code per Mail.

  • _jwxst_ ⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷ (@_jwxst_) berichtet

    @DHLPaket Ganz ehrlich, euer service zurzeit ist unterste Schublade und das ist nicht das erste mal. Wegen euch sind 2 wichtige Pakete bzw Päckchen auf dem Weg wieder zurück zum Absender bzw 1 davon ist schon zum 2. Mal beim Absender und das ohne einen Grund. Das 1. Paket was zurück geht *

  • AngeloutsideRK Becca (@AngeloutsideRK) berichtet

    @DHLPaket Hallo, könntet ihr eventuell nochmal an mein Problem erinnern? Ich habe noch immer keine Rückmeldung erhalten. Sollte das Paket noch in der Filiale sein, muss ich mich um eine Abholung kümmern. Sonst geht das ja zurück zum Absender. Das soll keinesfalls passieren, da Limited.

  • kalaish3 kalaish (@kalaish3) berichtet

    @DHLPaket Scheinbar gibt es Probleme mit einem Paket. Ich hatte 2 Tage in Folge den Sendestatus "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute". Das Paket wurde aber beide Male nicht zugestellt. Könnte man da mal nachforschen?

  • Tony09771328 Tony (@Tony09771328) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Langsam fühle ich mich mega Verarscht vor..seid Mittwoch ist der Status "die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet." und Nichts Passiert. nur weil eure Fahrer nur die kleinen und neue Lieferung verladen anstelle die Verspätung zu verarbeiten.Tretet die mal im arsch.ty