DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bretten 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
- Lieferung (100%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bretten, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bretten, Baden-Württemberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bretten, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, und Bretten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 10 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 2 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 2 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 2 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 4 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 4 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtetPost will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.
-
Christoph Strissel (@aero90) berichtet@zeitsturmradler @jono0815 @DHLPaket Da ist der Lappen traurig weil man ihm keinen Sklaven zugesteht, über eine Vereinbarung die er als Empfänger gar nicht getroffen hat und einen Fehler im System, nicht beim Fahrer. Und dann weint er weil man ihn Lappen nennt. Armes Würstchen.
-
Lab Rat 🔴 (@LabRat24098) berichtetHallo @DHLPaket ich wollte meine Email-Adresse ändern, der neue Server macht aber Greylisting, was eure Systeme falsch als permanenten Fehler interpretiert haben. Jetzt ist das Kundenkonto gesperrt und einen neuen Account kann ich nicht eröffnen. An wen soll ich mich wenden?
-
Wolle Ger (@Fonzonor) berichtet@gerhard_4711 @PlahrAl @DeutschePostDHL Dann gilt es trotzdem als zugestellt. Wenn du es nicht speichern lässt, ist das deine Entscheidung. Nicht mein Problem.
-
#freethehostages (@danielaanaelle) berichtet@DHLPaket hallo ich habe ein Problem mit meinem Paket 00340434636191102737 es kam Freitag kurz vor 4 Uhr morgens in der Empfänger region an. Seither hat sich nichts getan.
-
Enoleon (@IEnoleon) berichtet@DHLPaket @ZeljkoAntonije4 Ich schreibe seit 4 Tagen mit Ihnen Emails hin und her um das Problem zu lösen, jedoch ohne jeglichen Erfolg, ich hab die Nase voll!
-
KerleKerle (@Tipschern) berichtet@DHLPaket @ZeljkoAntonije4 Ein klarer Beweis, das hier ein Bär aufgebunden wird, wenn man behauptet, das solche Sendungen am Folgetag priorisiert bearbeitet werden. In Wahrheit ist das Gegenteil der Fall. Die Sendungen werden ganz normal in die Tour einsortiert. Eben so wie die Zusteller das berichten.
-
Boersenhaendler (@Boersenhaendler) berichtetSagmal @DHLPaket zweimal habe ich aus Hamburg ein Päckchen zugeschickt bekommen und zweimal ist es zurückgegangen, weil ich es angeblich nicht abgeholt hatte und nicht da war bei der Zustellung. Ich hätte‚s ja wirklich gerne abgeholt. Wenn euer Paket Zusteller mir ne Benachrichtigung im Briefkasten gelegt hat hat er nicht gemacht ist das der neue Service beziehungsweise nicht Service den ihr anbietet?
-
Amygdala (@Amygdala1267) berichtet@tinkerbellsway @DeutschePostDHL Ich tippe auf Probleme mit den moslemischen Briefträgern, die die Post dann wegwerfen. Aber die Begründung ist ein Skandal, quasi in einen Topf geworfen mit H*kenkreuz.
-
Vinci9000 (@LeoVinci9000) berichtet@tito_1412 @DHLPaket Liegt an Media Markt so oft schon Probleme gehabt muss schauen da steht oft Lieferung zum Erscheinungstag ist nicht einhalten des Kaufvertrages