DHL

Hat DHL Probleme in Breidenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breidenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breidenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Breidenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/16/2025 14:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sschibat Sven (@sschibat) berichtet

    In der Hotline von @DeutschePostDHL. Warten. Warten. Warten. Warten. Stille. Dann die Frage vom Band: Waren sie mit unserem Service zufrieden? Ja… WELCHER SERVICE??? #wtf

  • ralfh Ralf Hilgenstock (@ralfh) berichtet

    @Frohmannberlin @DeutschePostDHL Können wir dann gleich die Anschlusspflicht für alle Versender mit mehr als 100 Sendungen/Tag beschliessen, damit das System sich durchsetzt

  • BenjinTv benjin_tv (@BenjinTv) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Selber es nicht tragen wollen/können aber es von anderen verlangen. Was eine assoziale Einstellung du hast. Wo ist das Problem einfach bei jedem Einkauf 2-4 Dosen zu kaufen?

  • senfdesjahres florian (@senfdesjahres) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Immerhin versuchen sie zumindest Pakete zuzustellen. Das ist beim "Service" von @DHLPaket ja schon mal ein Fortschritt.

  • der_fried DerWaldFried (@der_fried) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL Paket, es hat sich eher als system Problem herausgestellt. Das Auto stand weiterhin an Ort und Stelle in der Liveverfolgung während die Dame bei mir geklingelt hat war sie weiterhin als nicht in der Nähe angezeigt. Vielleicht solltet ihr die Liveverfolgung verbessern

  • MarcoLippelt 🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺 (@MarcoLippelt) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Anruf und eine Beschwerde da helfen können. Habe so lange diskutiert bis sie den Fahrer verdonnert haben, das abzuholen und auszuliefern (2 Tage später). Ich kenne das Problem mit dem Hundefutter auch.

  • hazalski Hazal (@hazalski) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung von DHL Express. Beim Tracking wird angezeigt, dass der Zustellversuch vor 10 Minuten erfolglos war. Ich bin aber zuhause und habe auch keinen Zettel hinterlegt bekommen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke!

  • ZockerVater ZockerVater (@ZockerVater) berichtet

    @DHLPaket Ist bei euch alles in Ordnung? Ich rufe die Service-Nummer aus der DHL App an und bekomme EIN Freizeichen, dann Stille auf der Leitung. Egal ob Handy oder Festnetz. Benötige eure Hilfe wegen nicht funktionierender Geräte-Aktivierung nach Handywechsel.

  • Taluberasa2 Alustus (@Taluberasa2) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Da bin ich ja froh das bei mir noch nie Probleme gab, ich bestelle zwar auch selten aber bis jetzt hat jeder Paketdienst meinen Wohnort gefunden und auch ordnungsgemäs geliefert. (Wohne aber auch in einer kleinen "Stadt")

  • tulipleer SaMy (@tulipleer) berichtet

    @Shurjoka Meiner Nachbarin (87) geht es genauso. Als ich bei der @DHLPaket Hotline anrief und das Problem schilderte hat man mich ausgelacht und gemeint „ne sorry ist halt so“ und dann einfach aufgelegt. Das ist mir 3 mal passiert. Seither geh ich für sie einkaufen. Die helfen leider nicht