Hat DHL Probleme in Bredstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bredstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bredstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bredstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
der andere René
(@RScholtysik) berichtet
@Bratkartoffeln @_Quilian Ich kann mich aktuell weder auf der Homepage noch in der Android-App anmelden. Gutes Timing, @DHLPaket.
-
Andreas Stein
(@ASteinBS) berichtet
@DHLPaket Eure #DHL-App ist die größte Scheiße, die ich je auf meinem Handy hatte. Da funktioniert nix! Handy aktiviert, Bestätigungsmail da, trotzdem soll erneut aktiviert werden, was nicht geht, weil es ja angeblich bereits aktiviert ist. Dazu sändig "Technischer Fehler". Ich verzichte!
-
Oliver
(@grtzmann) berichtet
@DHLPaket Das Problem liegt nicht auf der Nutzerseite. Wie geschrieben: Auch im Webbrowser lief es nicht (am PC).
-
Michael Seibel
(@frank_furter) berichtet
@DHLPaket Leute! Euer Ernst? Die Umstellung in der App funktioniert überhaupt nicht. Ich aktiviere das Gerät, Fehler kommt. E-Mail Aktivierung erfolgreich kommt. In der App steht weiterhin das ich das Gerät aktivieren soll und dazu brauche ich dann Aktivierungscode von anderem Gerät! Super
-
Matthias 🐿
(@macplanet) berichtet
@DHLPaket @NCC2909M Wird bis dahin die Abholfrist für Packstation-Sendungen verlängert? Ich würde ja gern mein Paket abholen ...
-
m∀x
(@imntl_) berichtet
@RobKrueger @lindworm @DHLPaket Ich hatte das Problem auch vor kurzem, in den Nutzereinstellungen auf der Webseite kann man aber eine Gerätebindung wieder entfernen, danach ist die App wieder bereit für ein neues Gerät und will keinen QR-Code mehr.
-
pxfaction
(@pxfaction) berichtet
@DHLPaket @ronny_lenny das funktioniert nicht
-
Ronny Lenny
(@ronny_lenny) berichtet
@DHLPaket Hat bei mir fast geklappt mit viel Zeit, die App läuft absolut unrund und der Menüpunkt “Packstation” erscheint erst nach einiger Zeit. Aber nach erneuter Aktivierung (mindestens 8 mal “neu laden” wegen Fehler) wieder in der Ausgangslage, Email erhalten, aber App nicht aktiviert
-
Frank Langen
(@frank9langen) berichtet
@DHLPaket @WeekendNacho Das Einloggen in der App ist nicht möglich, so kann ich nicht auf den Code für die Abholung an der Packstation zugreifen. Bitte dringend um Hilfe.
-
Dominic Hauser
(@dohauser) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes DHL-Team, ich habe Probleme bei meinem Kundenkonto: Ich kann mich aktuell nicht einloggen, weil das Passwort angeblich nicht stimmt. Und wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, dann kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?