DHL

Hat DHL Probleme in Brandenburg an der Havel, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brandenburg an der Havel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Brandenburg an der Havel, Brandenburg 04/19/2024 04:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lehnin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLehnin Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Aufspüren
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung
GermanyBrandenburg an der Havel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • andreasdotorg andreasdotorg (@andreasdotorg) berichtet

    Also @DHLPaket war nicht hilfreich. Da kam dann einen Tag später eine Mail, sie hätten da mal bescheidgesagt, und wenn ich das Paket nicht bald bekäme, solle ich mich beim Absender melden. Wtf? Wem habt ihr bescheidgesagt? Habt ihr überhaupt versucht, das Problem zu verstehen?

  • realairmaxcs Marc ''mRc_-'' K. 🇺🇦 (@realairmaxcs) berichtet

    @DHLPaket ich raste gleich komplett aus. Ich möchte wissen wer das Paket ausgeliefert hat! Anscheinend jemand anderes als sonst sonst wäre es jetzt da und nicht angeblich unzustellbar! Was soll diese kacke immer ich hab echt am laufenden Band Probleme mit euch!

  • mati_castle Mati Castle (@mati_castle) berichtet

    Hey @DHLPaket hab da ein kleines Problem mit meiner Lieferung. Laut Verfolgung Paket nicht zugestellt da falsche Angaben, kein Name auf Klingel etc. Stimmt alles leider nicht. Ist ein sehr wichtiges Paket. Help?

  • Bienenvolker1 Bienenvolker (@Bienenvolker1) berichtet

    @DHLPaket Ich würde mir auch gerne Wege sparen, aber der Zusteller der Pakete in die Packstation in meiner nähe liefern soll, bringt meine Sendungen zu 75% in eine weiter entfernte Station. Und das obwohl im Umkreis von ~2 km 4 (!) andere Stationen sind. Aber ist ja nicht euer sprit

  • cyrill_7 Agent cyrill - Verhassungsschutz (@cyrill_7) berichtet

    @leyrer @hermesDE @DHLPaket Ich verstehe nur nicht, dass die das Problem nicht erkennen (wollen). Ist das Ignoranz oder Überforderung? Oder habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?

  • p00ns Mika (@p00ns) berichtet

    @DHLPaket ist natürlich super wenn eine sehr große Sperrgutlieferung bereits heute statt morgen kommen soll und man bei Änderung des Liefertermins nur "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden." bekommt...

  • emathion Emathion™🏴‍☠️ (@emathion) berichtet

    @TheFeodora @DHLPaket Das wäre mir egal, da wir im vierten Stock wohnen, solange es überhaupt einen Zustellversuch gibt. Besonders seltsam ist ja, dass weitere Sendungen zugestellt wurden – nur die kleinste, eigentlich eiligste darf ich morgen vom fernen Postamt abholen und sicher wieder ewig warten.

  • Spabetti Bettina (@Spabetti) berichtet

    @DHLPaket kauft Express Sendungen dann machen wir unsere Arbeit. Ansonsten stellen wir einfach nicht zu und geben auch keine Auskunft. 😡 Warte seit Tagen auf zwei Pakete und das Paket mit wunschzustellung heute ist auch nicht auf dem Weg. Was ist das denn für eine Arbeitsweise?

  • MonaMisa Mona will rosa Wolken. Geboostert. (@MonaMisa) berichtet

    @DHLPaket Ist heute mit 3 Tagen Verspätung endlich angekommen. Danke trotzdem!

  • MonaMisa Mona will rosa Wolken. Geboostert. (@MonaMisa) berichtet

    @DHLPaket Ich kann telefonisch keinerlei Auskunft zu meinem Paket erhalten. Kein Mensch weiß, wo sich das Paket befindet. Euer Service hat sich deutlich verschlechtert, obwohl der Ton deutlich freundlicher ist - aber eben nicht hilfreich.