Hat DHL Probleme in Brandenburg an der Havel, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brandenburg an der Havel, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brandenburg an der Havel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brandenburg an der Havel, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Koch (@Kochi_85) berichtet
@ReinhardRemfort @WoodieWu @DHLPaket "Seit Juni 2014 erhebt DHL Express in Deutschland eine Kapitalbereitstellungsprovision in Höhe von 2%, aber min. 14,5€ (exkl. MwSt) auf die Bearbeitung von DHL Express Sendungen. Diese fällt an, wenn das Paket nicht direkt durchgeht und somit verzollt werden muss."
-
BLΛCK PΛLΛDIN🖤❤️ @Dokomi#E31 (@T4KESH1) berichtet
@DHLPaket Habe 6 Pakete im Wert von je 100€ abgegeben und vorne in der Filiale auf die Waage gestellt und mich in der Schlange angestellt und der Herr der Pakete immer abholt hat ohne zu Fragen diese einfach mitgenommen ohne das diese eingescannt waren. Und das ist ein Problem
-
Christoph Süpke (@8pbsx1j) berichtet
@ReinhardRemfort @DHLPaket @ReinhardRemfort Seit Juni 2014 erhebt DHL Express in Deutschland eine Kapitalbereitstellungsprovision in Höhe von 2%, aber min. 14,5€ (exkl. MwSt) auf die Bearbeitung von DHL Express Sendungen. Diese fällt an, wenn das Paket nicht direkt durchgeht und somit verzollt werden muss
-
Nakaori | Piratenpartei #BTW21 (@nakaori) berichtet
Hey @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Packstation-Sendung, deren Abholcode ich noch immer nicht erhalten habe. Ticket beim Support ist auf, da erhalte ich allerdings seit Freitag keine Rückmeldung. Wie geht's weiter?
-
Stefan (@Zubbler) berichtet
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.
-
Benny (@Benjamin_Sohn85) berichtet
@DHLPaket Kann mich in meine DHL Account nicht mehr einloggen. Die Email zum zurücksetzen kommt auch nicht an. Bitte um Hilfe.
-
jensen (@jensotto83) berichtet von Bremen, Bremen
@DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.
-
OtterEntertainmentTV (@TvOtter) berichtet
@LadyKaitos @DeutschePostDHL Ist das was für euch? Kann man bestimmt gut vermarkten! So nachm Motto: "Selbst Katzen lieben unsere Pakete und unseren Service!"
-
romansp98 (@romansp98) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes Service Team, meine Sendung steckt seit Freitagmittag auf "in der Filiale eingeliefert" fest 🤔
-
Fabian (@salzian_dev) berichtet
@DHLPaket In den "Hinweisen für den Empfänger" für Ident-Sendungen steht diese werden zur Zeit nicht Zuhause durchgeführt wegen COVID. Jetzt bekommen ich in der App die Benachrichtigung für den fehlgeschlagenen Zustellversuch.