DHL

Hat DHL Probleme in Bramsche, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bramsche, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bramsche, Lower Saxony 12/26/2024 05:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (81%)

    Lieferung (81%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bramsche.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBramsche Aufspüren
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyOsnabrück Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gago_tim Tim Sergio Gago (@gago_tim) berichtet

    @DHLPaket Ich erwarte das ihr euch einfach mal kümmert. Das Paket ist bezahlt, ihr wisst über das Problem bescheid. Wieso erwartet ihr jetzt, dass das Suchen und Nachhacken zu meinem Nebenjob ausartet, wenn DHL einen schlechten Job macht?

  • veronica_gritto Veronica Gritto (@veronica_gritto) berichtet

    @DHLPaket Es is seit fast ein Monat seit ich den Paket geschickt habe. Wenn nichts passiert, bedeutet das, dass mein Paket verloren ist? Wenne s ein Problem mit den Empfangersadresse gibt, sollte ich es nicht zurückbekommen?

  • SvenjaBlogDe 👩‍💻🦯Svenja-Blog (@SvenjaBlogDe) berichtet

    @DHLPaket Ich hab gerade selbst im Kundenkonto geschaut, da stehen die Daten korrekt, bei Amazon sind sie ebenfalls korrekt. Der Fehler passiert anscheinend beim Datentransfer von Amazon zu DHL, um dann die automatischen Emails am Empfangstag der Sendung zu versenden.

  • drama1964 Kutunidis (@drama1964) berichtet

    @DHLPaket hi warum kann ich mich nicht anmelden und wenn ich das Passwort zurück speichern will verlangt in welcher Straße Mit freundlichen Grüßen Kutunidis

  • obviouslynotyrs ems 🦂 (@obviouslynotyrs) berichtet

    @DHLPaket aber es wurde alles richtig angegeben, das ist ja mein Problem 🙄

  • horseinand Ferdinand Dompson (@horseinand) berichtet

    Vielleicht kann @dpd_de in sachen service ein Training von der @DeutschePostDHL erhalten. @dpd findet unser Haus nicht mal bei strahlendem Sonnenschein.

  • OneShadowdancer Silent Shadowdancer (@OneShadowdancer) berichtet

    Seit Jahren nehme ich an einer Secret Santa Aktion Teil - Thema "Filmfotografie" - und lasse mein Geschenk immer ans Büro schicken. Klappt auch meistens - außer 2020. Da kennt @DeutschePostDHL unseren Laden plötzlich nicht mehr. Frohe Weihnachten 🙄

  • 1701Moritz Moritz H. (@1701Moritz) berichtet

    @DHLPaket Mit dem Formular habe ich auch bereits versucht euch zu kontaktieren. Doch auch dort antwortet keiner. Auf E-Mails antwortet keiner und am Telefon ist keiner zuständig. Wie soll ich das Problem lösen, wenn keine Kommunikation möglich ist?

  • MaddyM85 Maddy Mad (@MaddyM85) berichtet

    @OKE_Raphaela @dpd_de Selbiges Problem hier. War jetzt in 3 Pickup Shops. In einem wurde gesagt es wurden alle geschlossen wegen Corona. Retoure nicht möglich. Muss man wohl auf @DHLPaket ausweichen.

  • hellafterthis leilaniden 🤡 (@hellafterthis) berichtet

    @DHLPaket habe ein Problem, habe mit der DHL App 6 Marken gekauft, in meinem Postfach aber nur 4 Mails also quasi nur 4 Marken bekommen?