Hat DHL Probleme in Bramsche, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bramsche, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Miss Sophie 🇩🇪🇪🇺🇿🇦 (@MissSophie_SA) berichtet
Toller Service @DHLPaket , dafür habe ich fast 50 Euro Porto bezahlt. Bei der Post in Nelspruit gefragt, warum mein Paket seit 4. Juli in "Potchefstroom" liegt. Die haben gesagt gesagt, weil als Adresse "Potchefstroom" drauf steht. Wenn ich es nicht besser wüsste ... 🤨
-
Dude-Korregd (@socmed_fh) berichtet von Jeggau, Saxony-Anhalt
@analzaepfchen74 @DHLPaket Wer sagt, dass es KEIN deutsches Auto ist. Das Kobaltproblem gab es früher. Übrigens schon lange vor den e-Autos. War bisher in JEDEM Akku enthalten. Durch scharfe Kontrollen der Zulieferer ist dies kein Thema mehr. Außerdem enthalten Akkus der nächsten Generation 0 Kobalt mehr
-
ferudun gülenci (@redred88888) berichtet
@DHLPaket Hallo, Ich habe schon mal mein Problem geschrieben und ich habe immer noch kein Antwort.!!!!! Und?????
-
Karl (@karlschubo) berichtet
Da möchte ich ein Paket in der Packstation abgeben und der @DHLPaket Wagen steht noch. Ich frag ihn, während ich die Versandmarke ausdrucke, ob er es noch mitnehmen kann und dann fährt der Typ einfach weg, während die Marke druckt. Was ist das denn bitte für ein Service???
-
steff aus h (@steffkommt) berichtet
@DHLPaket Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe eine Paketankündigung für den kommenden Samstag erhalten und den Zustelltag auf Montag, 29.08. verschoben. Jetzt bin ich am Samstag doch daheim. Kann man das Ganze rückgängig machen? Das wäre echt cool.. Vielen Dank für eure Antwort
-
A-T-K_Ritter_der_Zwitscherrunde (@sommersturm24) berichtet
@schweizok2 @DHLPaket Ich wähle zum Glück nur Lieferungen an die Packstation. Da kann ich rund-um-die-Uhr hin und nehme es selbst persönlich in die Hand. Möchte meine Sendungen nicht in den Händen neugieriger Nachbarn wissen, die mit den Daten Schindluder treiben könnten. Da bin ich sehr vorsichtig.
-
Ralf P Bastian (@Ralf_P_Bastian) berichtet
@karlschubo @DHLPaket Ähm … wie kannst du postdienstleistende Unternehmen mit dem Begriff Service unter eine Betrachtung bringen …
-
Corinna Stein (@connilein7664) berichtet
@DHLPaket Und auch, wenn es keine LED-Lampe ist, was nützt mir euer ganzes Umwelt-Gejubel, wenn der eigentliche Sinn eurer Firma: Pakete zufriedenstellend zum Empfänger zu bringen, scheinbar ein unlösbares Problem darstellt.
-
beleidigte Leberwurst, aber vegan (@MoniB39474872) berichtet
@DHLPaket Und dass man Probleme nicht einfach telefonisch im Gespräch klären kann, ist ein Witz! Eingabe für 2. Zustellung ist auch über App nicht machbar! Und man muss alles von Hand in der Homepage eingeben, Filiale u. Straße, noch umständlicher geht es nicht! Ich bin total genervt!
-
.Caro 🦝 (@woooonicorn) berichtet
@DHLPaket Es sollte ein 2. Versuch stattfinden, jedoch war dieser vor 14min angeblich wieder nicht möglich - nun gehts in die Filiale, genau so wie ein weiteres Paket was heute seinen 1. Zustellversuch hatte. Tel. Kunden"service" sagt, dass der Zusteller gar nicht zu uns liefern darf 1/2