DHL

Hat DHL Probleme in Brakel, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brakel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brakel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Brakel, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 13:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • husefak110 Harrry110 (@husefak110) berichtet

    @DHLPaket Bekomme Sendungen nicht aus der Packstation weil ich aktiviertes Gerät aktivieren soll. Kann Code aber auch nicht beantragen, weil mein Gerät bereits aktiviert ist! Mitarbeiter im Telsup wollte abholcode senden, den kann ich aber nicht abrufen, weil gerät nicht aktiviert! HILFE!!

  • multiburst multiburst (@multiburst) berichtet

    IOSS Nummer auf Paket aus dem Ausland und @DHLPaket kassiert trotzdem nochmal doppelt VAT ab. Hat da mit jemand schon Probleme gehabt? Bin im Endlos-Support-Adventure gelandet....Formulare die sich resetten, TelSupport der auflegt, Email-Support der nicht mehr antwortet...

  • infopointaudim Johannes (@infopointaudim) berichtet

    @DHLPaket In Ergänzung. Entweder zeigt mir die Webseite nicht den aktuellen Status an oder der Mitarbeiter im CallCenter erzählt mir etwas falsches. Gerade habe ich nämlich im beim Kunden"service" angerufen und dort wurde mir gesagt, das es eine aktuelle Meldung gibt, als die Zustellung

  • karl_auer Karl Auer (@karl_auer) berichtet

    @jabegote09 @DHLPaket Ich hatte mit DHL bisher auch wenig Probleme. DPD oder GLS versuche ich schon beim Einkauf zu vermeiden.

  • Firemops_1 Firemops_1 (@Firemops_1) berichtet

    @DHLPaket warum kann ich mich nach der Registrierung nicht in der App anmelden? In Browser auf dem Desktop funktioniert alles…

  • infopointaudim Johannes (@infopointaudim) berichtet

    @DHLPaket Seit ~ 15 Jahren schicke bekomme ich Pakete von meiner Familie aus Deutschland. Ist halt schon komisch, das es nun Probleme gibt, wenn das erste Mal etwas von Wert verschickt wird.

  • space_emperor THESpaceEmperor (@space_emperor) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket das ist kein "irgendwie Problem". In Berlin ist das leider die Norm. Liegt am Subunternehmer... oder den Zustellern hier... i dont know

  • stimmyskye skye xe/xyr (@stimmyskye) berichtet

    @DHLPaket Hey ich erwarte ein Paket das laut Tracking seit einer Woche in der Versenderegion festhängt. Ich habe auf der DHL Website geschaut aber die einige Möglichkeit hierzu den Service zu erreichen ist per Telefon. Ich habe aber eine Behinderung und kann nicht telefonieren. >

  • de_DrOwnz DrOwnz (@de_DrOwnz) berichtet

    @SvenUckermann @DHLPaket jo bin ich voll dabei, man sollte die Wahl haben ob die Post das übernimmt oder ob man es selbst erledigt bei uns ist das Zollamt z.B. im nirgendwo und hat beschissene Öffnungszeiten, da finde ich die 6€ schon hilfreich für den "Service" aber ich zahl meist auch eher 30-50€

  • infopointaudim Johannes (@infopointaudim) berichtet

    @DHLPaket Da scheint es mir gröbere systematisch Probleme zu geben.