Hat DHL Probleme in Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brackenheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brackenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Brackenheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brackenheim und in der Nähe von Orten:
-
Spi3lplatzGeist
(@MampfKoloss) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!
-
Dominik Oswald
(@d_o_it) berichtet
von
Weinsberg, Baden-Württemberg Region
Die @DeutschePostDHL muss man auch Mal loben. Alle meine Briefe sind ohne Probleme in den letzten 3 Wochen angekommen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vosshöhler
(@Vosshoehler) berichtet
@DHLPaket und schon wieder ein toller Service von DHL: Paketverfolgung sagt, dass das Paket als nächstes kommt. Warte 5...10...20 min. VERGEBLICH. "Paket konnte nicht zugestellt werden." Danke dafür. 😣
-
littledready
(@littledready) berichtet
@DHLPaket @Shtrupp1 Habe das selbe Problem,allerdings waren die Artikel in einer Briefsendung (Post). Kann ich dasselbe Formular nutzen?
-
Dominik Herderich
(@dherderich) berichtet
@DHLPaket Ihr seid witzig. Erst kommen laut Sendungsstatus die Sendungen nicht in die Packstation und werden dann eine Woche aus eben dieser geholt und zum Absender zurückgeschickt. Wenn mir die App die Abholung angeboten hätte, hätte ich sie auch rausgeholt. Danke für nichts!
-
xterne7@gmail.com
(@xterne7) berichtet
@DHLPaket Dankeschön für die Antwort. Probleme gelöst, ist in Zustellung. Schönen Tag noch euch.
-
Dominik Herderich
(@dherderich) berichtet
@DeutschePostDHL Ihr seid witzig. Erst legt ihr Sendungen in die Packstation, informiert aber nicht, dass es was zum Abholen gibt, obwohl man auch nachgeschaut hat, und dann gehen die Sendungen wieder an den Absender zurück...
-
itm 4.0
(@itmkoeln) berichtet
@DHLPaket Ist da nicht das Problem? irgendwie fehlt die Sendungsnummer...
-
Jonas Leder
(@jonasled1) berichtet
@RealtoxD Ich hab heute schon das Formular online abgeschickt, wobei das auch nicht ohne Probleme verlief, da @DHLPaket behauptet, dass die Empfänger PLZ falsch ist. Jedoch habe ich extra nochmal auf dem Versandaufkleber nachgeschaut.
-
Kai Nielsen
(@KaiNielsen67) berichtet
@CIoudinee @DHLPaket Menschen machen Fehler. Wer hat nicht schon mal etwas vergessen. Ich zumindest würde auch auch im Glashaus sitzen.
-
simon p
(@redenistsilber) berichtet
Hallo @DHLPaket, eure Packstationen 131 und 152 in Weil am Rhein befinden sich an derselben Adresse, aber unterschiedlichen Gebäudeseiten. Wäre es möglich, dort einen Hinweis auf die jeweils andere anzubringen? Hätte mir ein zehnminütiges Gespräch mit eurem Service erspart.
-
SusiSorglos
(@brummdopsch) berichtet
Komme parallel zum Zusteller heim. Kurzes Gespräch, dann reicht er mir ein Tempo in die Hand: "Ihre Katze hat Ihnen was hingelegt." "Maus?" Kopfnicken, mitleidiges Lächeln. Sehr netter Service. Danke @DHLPaket