DHL

Hat DHL Probleme in Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brackenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brackenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 07:10

April 29: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brackenheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Lieferung
GermanyLauffen am Neckar Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyHeilbronn Einloggen
GermanyMühlacker Einloggen
GermanyHeilbronn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Brackenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brackenheim und in der Nähe von Orten:

  • d_o_it Dominik Oswald (@d_o_it) berichtet von Weinsberg, Baden-Württemberg Region

    Die @DeutschePostDHL muss man auch Mal loben. Alle meine Briefe sind ohne Probleme in den letzten 3 Wochen angekommen.

  • MampfKoloss Spi3lplatzGeist (@MampfKoloss) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eifel_live Mario Haas (@Eifel_live) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL-Paketteam, was läuft gerade schief beim Probebetrieb des Mega-Paketzentrums #Ludwigsfelde? Hier im Haushalt warten wir auf mehrere Sendungen, die schon tagelang dort liegen. Was ist los und wann wird endlich geliefert? Bezahlt ist ja schon. MfG, Mario Haas

  • immereinfachso Pelle (@immereinfachso) berichtet

    Seit einer Woche bekommt eine ganze Straße von der #deutschepost @DeutschePostDHL keine Briefe mehr zugestellt. Komplett Ausfall der Zustellung. Firmen warten auf haugweise Briefe nichts kommt an. Antwort von der Hotline. Wir sollen halt warten. Unfassbar dreist.

  • Madtricks44 Tanju (@Madtricks44) berichtet

    @DHLPaket kann mir bitte mal irgendwer helfen? Ich kann mich schon Ewigkeiten nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen

  • carpe_diem_ldk Mittelhesse (@carpe_diem_ldk) berichtet

    @DHLPaket Was ist denn wieder los bei dem inkompetenten DHL Service Haufen? Haben Ihre Mitarbeiter keine Lust mehr oder sind die überfordert? Pakete bleiben wieder in Verteilzentren wie Staufenberg liegen. Lieferungen um Tage verspätet. Was soll das wieder?

  • o0RbR0o RbR (🏡)🌈 (@o0RbR0o) berichtet

    @ChronicMum @Mami_mit_Herz @DHLPaket DHL hat wohl keine Verträge, die Amazon bevorzugen, allerdings sind sie stark von ihnen abhängig. Wenn Amazon auch nur droht, selbst auszuliefern oder einen anderen Service zu nutzen, leidet das Image von DHL so enorm, dass der Aktienkurs einbricht und Vorstände gehen müssen...

  • Weltenzeichnung nina (@Weltenzeichnung) berichtet

    @DHLPaket wirklich phänomenal, dass ihr seit 3 Tagen (Sa, Mo, Di) mein Paket im Status "Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet" lasst. Laut @www_rebuy_de hätte es spätestens Montag ankommen sollen. Heute wirds wohl auch nichts mehr. Service auf den man sich verlassen kann.

  • MkayIJ MkayShock (@MkayIJ) berichtet

    @DHLPaket Seit geraumer Zeit werden meine Pakete nicht mehr zur Packstation weitergeleitet, liegt das an der Vorweihnachtszeit? Meine Daten haben sich nämlich nicht geändert und bei vorherigen Bestellungen beim gleichen Anbieter gab es da nie Probleme.

  • pihalbe Pihalbe (π/2) (@pihalbe) berichtet

    Digitalisierung bei @DHLPaket ist, wenn Du 1 bereits aktiviertes Smartphone erneut aktivieren musst (was auf Fehler läuft, weil schon aktiviert) und ich jetzt die App löschen und wieder installieren soll. Dazu bekomme ich per Brief 1 QR-Code gesendet, statt per E-Mail.

  • Wolfstarzan Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    @DHLPaket Warum bekomme ich plötzlich wieder Briefmitteilungen obwohl ich extra den Service per E-Mail und App eingestellt hab. Darf ich jetzt nach der Arbeit etwa extra erst nach Hause um das Paket von der Packstation zu bekommen?

  • croxxor9 Alex (@croxxor9) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen mit meinen 2 Sendungen die in verschiedenen Standorten festhängen? einmal die Nr. 579134699457 Und einmal die 00340434465722487063 Viele Grüße