Hat DHL Probleme in Bovenden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bovenden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bovenden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris
(@DeanmonRises) berichtet
@DHLPaket @JasminCarola Gilt das auch für Ü18 Sendungen oder ist der Fahrer einfach nur faul gewesen? Es wurde nicht mal geklingelt aber ein zweites Paket über den Briefkasten zugestellt?!
-
Mattias Schlenker
(@mschlenker) berichtet
@versatzstueck @DHLPaket Same with Brügelmann und einigen anderen. Die ganze Internetstores-Gruppe. Die verpacken und versenden miserabler als alle anderen und stellen sich tot, wenn was beschädigt wurde oder verloren ging. Mit Rose, BMO, Bike24 nie derart Probleme gehabt.
-
Jones
(@JN_Jones) berichtet
@Givrali90 @DHLPaket Im Normalfall ist das aktuell kein Problem dank mobilem arbeiten, aber heute musste ich ausnahmsweise mal und hatte anscheinend nen Austräger der keine Lust hatte beim Nachbarn zu klingeln..
-
Sven-Lars Ordnung
(@svenlarsordnung) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Das wäre gut, weil wir die Woche mehrere DHL Sendungen erhalten und ein Chaos im Haus vermeiden wollen. Bislang war die Zustellung OK!
-
Michael Koerfer 🏳🌈
(@D_70WN) berichtet
Das Schwarzeloch für Sendungen mit @DHLPaket oder #Deutschepost ist eindeutig dass IPZ Frankfurt am Main. Seit 50 Tagen kein Lebenszeichen meines Paketes als Empfänger aus den USA. Und seit ca. 30 Tagen eines Einschreibens in die USA. Echt effektiv was das so verschwindet.
-
MRVN PL
(@mrvnpl) berichtet
Hey @DHLPaket, habe über Amazon Paket an Firmenniederlassung gesendet. Paket wurde angeblich zugestellt, aber der Empfänger arbeitet nicht in der Firma. Jetzt ist Paket nicht auffindbar. Es waren 2 Sendungen. Eine Freitag zugestellt, die andere angeblich am Samstag. Aber fehlt.
-
exoshinki 'ㅅ' ✨
(@WhatsSocialLife) berichtet
@DeutschePostDHL WIE kann es sein, dass im vergangenen Monat VIER Pakete ohne Benachrichtigung oder sonstiges einfach zurück an den Sender geschickt wurden und ich jetzt mehr als den doppelten Versand zahlen muss?!?! Ich habe seit MONATEN nur noch Probleme mit eurem Service 👹
-
StefanL
(@StefanL93974267) berichtet
@DHLPaket bin mal wieder von dem "Service" von DHL überwältigt. Die DHL- ÄPP "vergisst" unangekündigt die Daten (Mail, Passwort). Ist natürlich toll, wenn man auf dem Weg zur Packstation ist und alle Pwds aller zig ÄPPs sich nicht merken kann. Eine tolle DHL-VerÄPPelung.
-
Maik Kretschmar
(@jungpionier_) berichtet
@SilkeGebel @Bettina_Jarasch Sie sind da in der Nähe einer Zustellbasis von @DHLPaket. Sie können also gleich mal zeigen, was Ihr Lastenfahrrad so leistet und 150 Sendungen mitnehmen. Das entspricht nämlich so ungefähr dem, was eines von 1700 DHL-Zustellfahrzeugen in Berlin täglich transportieren muss.
-
Satadal Santra
(@Satadal0369) berichtet
@DHLPaket Der Service von DHL wird zum Ärmsten in Deutschland. Es ist das zweite Mal, dass das Percel nicht einmal angekommen ist und aus dem Lager zurückkehrt, was die Schuld des Kunden zeigt. Und es ist keine Kundenbetreuungs-E-Mail-ID vorhanden, nur riesige Gebühren