DHL

Hat DHL Probleme in Börnsen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Börnsen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Börnsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Börnsen, Schleswig-Holstein 04/19/2024 17:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Börnsen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geesthacht, Hamburg und Tespe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeesthacht Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Börnsen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Börnsen und in der Nähe von Orten:

  • mattwinsen Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tiMhiMMelB timdehim (@tiMhiMMelB) berichtet

    @DHLPaket Weitere Kollegin teilt mir folgendes mit: Ich habe das System neugestartet. Bitte versuchen sie, die Sendung nochmal zu entnehmen. Wenn es weiterhin Probleme gibt, bleiben sie bitte an der Station und rufen uns von da nochmal an. Ist das Euer Standardvorgehen?

  • Karnickelkiller Karnickelkiller (@Karnickelkiller) berichtet

    @DHLPaket kann es sein, dass euer Nachverfolgung System nicht sauber läuft. Sendungen, die zeitgleich abgegeben wurden sind laut System 1x zugestellt und 1x in Filiale eingeliefert (seit Freitag)... Klemmt da was?

  • Hhhhhhhhhunnngf 🤷🏼‍♂️ (@Hhhhhhhhhunnngf) berichtet

    @DHLPaket 00340434311077851540 Gibt es ein Problem mit meiner Sendung ? Es sollte eigentlich heute zugestellt werden, dennoch habe ich keinen Hinweis darauf bekommen, ob es in Zustellung ist oder nicht. Wäre nett wenn sie mir eine Auskunft geben könnten. Danke 🙏🏼

  • sergi9k Mr. Steal your girl (@sergi9k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket ich hasse euch es gibt nur Probleme mit eurem Dienst

  • manuwhitebeach Manuel Kuhaupt (@manuwhitebeach) berichtet

    @DHLPaket hallo liebes dhl team! Ich kann mich nicht mehr in mein Account einloggen. Bei der Passwort vergessen Funktion erhalte ich keine Email

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @DHLPaket Ich habe hier ein Problem mit einem DHL-Paket, welches an mich adressiert ist und eigentlich automatisch an eine Filiale umgeleitet werden soll. Offenbar ist das durch's Raster gerutscht. Könnt ihr das bitte mal prüfen?

  • tiMhiMMelB timdehim (@tiMhiMMelB) berichtet

    @DHLPaket Eure Hotline wollte mir auch nicht so recht helfen. 1. Anruf - Zitat eurer Mitarbeiterin nach meinem einleitenden Satz: Äh, sorry, ich hab hier grad technische Probleme, bitte rufen sie nochmal an und erklären sie einem anderen Kollegen ihr Problem. Gesagt, getan!

  • der_bienenonkel Der Bienenonkel (@der_bienenonkel) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Gibt es aktuell Probleme mit der Sendungsverfolgung? Ein Paket soll heute zugestellt werden, steht aber noch auf Startpaketzentrum. Ist das schon der Weihnachtsstress?

  • _andy_h_ Andreas Hirsch (@_andy_h_) berichtet

    @umrath @DHLPaket @GMX Ah ja, mein Fehler. Ich dachte bisher, dass das + und alles danach angeschnitten werden müsste. Aber im RFC ist ja nur das + als gültiges Zeichen definiert. Wie die Mailserver damit umgehen ist deren Sache. Es könnte also z. B. auch eine Mailbox „mail+box“ geben.

  • yung_nemo_ n3m0 (@yung_nemo_) berichtet

    @DHLPaket Kann mir einer sagen warum mein Paket schon jetzt am zweiten Tag immernoch nicht zugestellt wurde, obwohl an beiden Tagen es in Zustellung war? Wo ist das verdammte Problem euren Job auszuführen? Paketnummer: 00340434463345563485