Hat DHL Probleme in Borna, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borna, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borna und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borna, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma und Altenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flake
(@its_Flake) berichtet
@DHLPaket Ahhh. Ausgehändigt heißt einfach so in den Flur gestellt. Hätte also auch ein anderer Bewohner einfach so mitnehmen können. Top Service. Nicht.
-
Nin
(@ArabianSteak) berichtet
@HotaruMuraki @DeutschePostDHL Aber wirklich. Vor allem wars bisher nie ein Problem, aber jetzt auf einmal?!
-
Andreas
(@Andreas70197483) berichtet
@DHLPaket Mittlerweile bin ich von euch ziemlich genervt und überlege mir, weitere Sendungen mit euch einfach zu stoppen. Trotz Nachforschungsauftrag Ende April und bestimmt 10 Anrufen über den Sachstand, werde ich immer mit einem Rückruf vertröstet, der nie kommt! CY238352912DE
-
Max
(@lastGen_Gamer) berichtet
Ok diese eu Zoll Geschichte ist doch von vorn herein durch Idioten geboren. Nichts davon ist durchdacht oder klug auch nicht die service pauschale von @DHLPaket der Zoll ist basically um die ecke
-
Max
(@lastGen_Gamer) berichtet
Btw ich werde einen Teufel tun und nochmal beim Paketbote bezahlen, @DHLPaket das letzte Mal gab's weder ne richtige Quittung noch hatte der Wechselgeld, wenn beides nicht da ist ist eure service Gebühr mehr als ungerechtfertigt
-
ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ
(@canoneyeger) berichtet
@chieff89 @DHLPaket Das Paket wird I.d.R nochmal von „Hand“ richtig sortiert, wenn die Maschine den Fehler feststellt
-
Stephanie
(@Stephie_WF) berichtet
@DHLPaket was für ein schlechter Service. Hausnummer ist unvollständig und ich kann dies telefonisch nicht ergänzen. Bei Hermes ist das kein Problem. Danke, dass mein Paket nun zurück geht.
-
Uehmche
(@Uehmche) berichtet
@christinschen_j @DHLPaket Man kann sich für diesen Dienst anmelden. Name + Adresse -> eMail.
-
YE_Account
(@YEAccount1) berichtet
@DHLPaket Angesichts der unzähligen wütenden Kommentare möchte ich hier mal einen Gegenpol darstellen & mich für die gute Arbeit bedanken. Klar, gab's auch hier schon vereinzelt Probleme, aber in über 95% läuft es super und wo Menschen sind, da passieren halt auch mal Fehler...
-
Andreas 🌈 #Antifa4Life #OfenAus #Zweitgeimpft
(@aqua_freak5000) berichtet
@Martin_Zimny @DeutschePostDHL Sollte parallel auch per Mail gekommen sein, zumindest mit Link zum Warenkorb. Also kein Problem?