DHL

Hat DHL Probleme in Borkum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borkum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borkum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Borkum, Lower Saxony 12/11/2025 17:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schenke_Martin Martin Schenke (@Schenke_Martin) berichtet

    @DHLPaket Der Service die (erwartete) Auslastung der Packstation zu sehen ist gut. Blöd nur, wenn diese gering ist, weil nur L+XL Fächer belegt sind. Kurzum: Gibts (bald) die Möglichkeit in Echtzeit zu sehen welche Fachgrößen frei sind?

  • Barrel_Shifter Nobody (@Barrel_Shifter) berichtet

    @DHLPaket ..., dass sie mich stets mit neuen Problemen überrascht. Wird nie langweilig. Insbesondere bei wichtigen Sendungen 🙄

  • Corinna_71 NordKind (@Corinna_71) berichtet

    @DHLPaket Ich mag mich irren, aber lese da einen Hauch von Zynismus. Natürlich löst das mein Problem nicht. Es gäbe dieses Problem halt auch nicht, wenn der Fahrer nicht schon mehrere Kilometer entfernt entschieden hätte, das Paket sei nicht zustellbar. Und das eben nicht zum ersten Mal!

  • younesnkr younes ✯ (@younesnkr) berichtet

    Mein Paket wurde jetzt zweimal in meine Region weitergeleitet könnte ich erfahren was hier das Problem ist, dass ich seit Montag auf mein Packet warten muss was sehr wahrscheinlich erst im laufe nächster Woche kommt wenn ich Glück habe @DHLPaket

  • bluemusic039 Blue (@bluemusic039) berichtet

    @DHLPaket Jo, ich hab schon wieder n Problem: Wo kann ich mich denn bei euch beschweren, wenn unser Paketdienst neuerdings alle Pakete zu meinen Nachbarn bringt, mir keinen Zettel einwirft/Mail schickt und bei der Sendungsverfolgung angibt ICH hätte das Paket angenommen?

  • Mmmmm901 a beer from here (@Mmmmm901) berichtet

    @Samb_88 @DHLPaket Bei mir hat die Sortiermaschine Probleme gemacht und DHL hat das Paket somit ins falsche Fahrzeug gestellt. Es war zwar schon in der richtigen Stadt, aber in den falschen Wagen ... und das an 3 Tagen hintereinander.

  • 9_fuchs 3D_9Fuchs (@9_fuchs) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo! Hatte diese Woche schon mehrere Briefankündigungen in d. DHL App & bisher ist keine d. angek. Sendungen im Briefkasten gelandet. An eurer Hotline nur Standardfloskeln & Textbausteine. Was kann man da machen? Ist nicht das 1. Mal dieses Jahr das vorkommt.

  • german_critical J.R. ohne Skrupel auf roten Socken! (@german_critical) berichtet

    @DHLPaket Das Paket ist zugestellt worden, aber der Fahrer hat erstmal nachfragen müssen. Er ist erst direkt zwei Mal hier vorbeigefahren und dann erst hier gewesen. War auch im LiveTracking nachhaltbar. Kritikfähigkeit muss in zwei Richtungen gehen. Probleme mit DHL sind ja nicht selten

  • pop3montag Controlletti (@pop3montag) berichtet

    @DHLPaket So so, da steckt der Fehler im System? Da hat wohl eine Fliege auf dem Strichcode gesessen. Das ist ärgerlich bei einer Lieferzeit von 6 Wochen die Ware nicht zu erhalten, zumal mir jetzt zusätzliche Kosten für eine Ersatzbeschaffung entstehen, ich bin nicht @uniper.

  • Basset_Polly Polly vom Rusteberg (@Basset_Polly) berichtet

    @DHLPaket Ihr Zusteller hat heute in meiner Hauseinfahrt an mein Auto gespuckt,die Kameraüberwachung hat es aufgenommen.Zudem tritt er gerne vor meine Päckchen.Toller Service DHL🤢