Hat DHL Probleme in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Borken, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borken und in der Nähe von Orten:
-
Tim
(@vistay) berichtet
von
Raesfeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Luca 𓆏
(@Waschbaeri) berichtet
und die @DeutschePostDHL sagt "Haha, das ist nicht unser Problem. Gibt ja keine Garantie, dass es ankommt und auch nicht, wie lange es dauert." Kulanz? Nö. Erstattung? Nö. Kompetente Hilfe? Nö.
-
Tim Jung
(@gronkhfan7448) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Genau dieses gleiche Problem habe ich manchmal auch, obwohl ich daheim bin, wird es einfach nicht zugestellt, echt belastend 🙄🙄
-
forlorn
(@_seelenkalt) berichtet
@DHLPaket ich werde bei euch in der Hotline leider immer rausgeschmissen. Gibt es bei euch die Möglichkeit, dass man zurückgerufen wird? Habe ein Problem mit einem paket
-
Böse Hexxe
(@BoeseHexxe) berichtet
Und schon wieder ein Paket nicht angekommen. JEDES. EINZELNE. PAKET! wird fehlgeliefert! Jetzt an einen Nachbarn, der nicht existiert. ES. IST. ZUM. KOTZEN! Und "Service"(Hahahaha!)-Hotline ist leider nicht wirklich kompatibel zu meinen Arbeitszeiten. @DHLPaket
-
Luxera 🌿
(@_MissLux) berichtet
@DHLPaket Freunde, was mache ich, wenn mein Anruf nach der 2,5 Minütigen Abfrage worum es geht, nicht weitergeht und ich nicht an mein Paket in der Packstation komme, weil die App nur Fehler beim Abholcode Generieren anzeigt. 😭
-
Tony
(@Tony09771328) berichtet
@DHLPaket Hallo das Paket hat schon 2 Tage Verspätung. seid 13 uhr steht nur noch 10 Stationen. aber seid mehr als eine Stunde steht der DHL an der selben Stelle. Wartet der Fahrer auf Feierabend dort? Kann mir das jemand erklären? Trackingnummer 00340434660320018965 Danke
-
𝕾𝖎𝖗𝕳𝖆𝖝𝖊
(@SirHaxe3) berichtet
@TimxSan @DHLPaket Ja ist auch Recht praktisch, aber ich hab keine Lust 5 Tage zu warten bis ich da irgendwie freigeschaltet bin Eventuell kann mir ja die @DHLPaket erklären wieso ich mich da so lange anmelden muss, oder warum die das überhaupt wissen wollen? Reicht nicht Handy ran, Tür auf?
-
links-grün versiffte Nazita
(@ZitaYuseo) berichtet
@DHLPaket Ok sehe gerade, bin nicht die einzige mit dem Problem. Hoffe bei euch läuft alles gut, war gestern ja ziemlich heiß <3
-
Tom
(@tomvanorten) berichtet
Super Service, @DHLPaket sagt einfach, dass der Empfänger nicht existiert. Bei hohem Krankenstand wird‘s unzustellbar? Die Zustellung in Berlin ist ein absolutes Fiasko!
-
Tom
(@TheGateEden) berichtet
Mein @DHLPaket ist Lieder nach 3 Wochen ohne Bewegung und über einem Monat Verspätung immer noch am selben “Sorting Center” und die Kundenhotline legt entweder direkt auf oder ist nicht zuständig… 😒