DHL

Hat DHL Probleme in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 10/29/2025 13:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Borken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borken und in der Nähe von Orten:

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • synthpace Kevin Synthpace (@synthpace) berichtet

    Kleines Thema aber ich soll mich im Internet darüber beschweren, warum #Einkaufaktuell in Briefkästen geworden wird, wenn "keine Werbung" draufsteht. Die ist außerdem immer noch in Plastik verpackt. Nicht klimafreundlich! #Klimakatastrophe @DeutschePostDHL

  • Madstalker80 Nerdigst (@Madstalker80) berichtet

    @DerLindmann @DHLPaket Für diesen "Service" habe ich übrigens 13 GBP gezahlt = ca. 15,20 Euro + die 6 Euro DHL Gebühr = 21,20 Euro.

  • babmoraes Bárbara (@babmoraes) berichtet

    @DHLPaket Ich habe probleme mit einer lieferung und kann diese nicht über die website lösen

  • thebrotmv2 thebrotmv2 (@thebrotmv2) berichtet

    @DHLPaket @SPHolzi ahja dann könntet ihr mir doch ohne probleme sagen wo meine Sendung sei, im Briefkasten war sie nicht (Geheimtipp: Die Sendung passt nicht in den Briefkasten ausser wenn man die Sendung zerstört)

  • StangeAndreas Andreas 🏡 (@StangeAndreas) berichtet

    Ist ein Mindestbetrag für Kartenzahlung in euren Filialen in 2021 immer noch guter Service @DeutschePostDHL ? Selbst die Bäcker akzeptieren inzwischen Karten auch für Kleinstbeträge.

  • SR70378158 SR (@SR70378158) berichtet

    @DHLPaket Habe eine Frage zum DHL-Päckchen international nach Eritrea. Habe am 29.03.21 und am 15.05 21 jeweils eines davon verschickt. Keines davon ist bis heute angekommen. Die Aussage vom Postamt in Asmara war, dass seit Monaten keine Sendungen aus Deutschland gekommen sind.

  • Phodopussungor1 Phodopus sungorus (@Phodopussungor1) berichtet

    @rabo_eschi @DHLPaket Nein! Gibt es auch nicht im Zooladen. Wie gesagt ist unabhängig vom Hochwasser nach meiner Info. Die haben öfter Probleme mit DHL. We. steht vor der Türe.

  • Strudel1970 Strudel (@Strudel1970) berichtet

    @DHLPaket die Packstation 187 lässt mich leider nicht mein geliefertes Päckchen abholen… 😢 der Touch funktioniert nicht und es wird angezeigt wie viele freie Fächer welcher Größe es gibt…

  • lamperliese 🅻🅰🅼🅿🅴🆁🅻🅸🅴🆂🅴 (@lamperliese) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Päckchen zurück erhalten, auf dem steht: Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen und Fehler Postnummer. Was soll das heißen? Ich habe nachgemessen. Es passt alles.

  • babmoraes Bárbara (@babmoraes) berichtet

    @DHLPaket Ich habe meine Kontakttelefonnummer angegeben und niemand hat versucht, das Problem zu lösen.