1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Borken
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Borken 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken, North Rhine-Westphalia und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borken, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bocholt.

CityProblem TypeReport Time
Bocholt Lieferung vor 1 Monat
Borken Lieferung vor 3 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Borken, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borken und in der Nähe von Orten:

  • vistay
    Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stephan_4711
    Stephan 📯 (@Stephan_4711) berichtet

    @DHLPaket @bluemagic2004 Klingt für mich nach zu wenig mitarbeitenden und schlechter Planung der Chefetagen, dass Sendungen abgebrochen werden müssen

  • LilySco08729870
    Lily Scott (@LilySco08729870) berichtet

    @DHLPaket Ist heute schon wieder passiert. Bitte prüft endlich die Tourenplanung – wir versuchen das seit Monaten vergeblich zu klären. Immer die letzten auf der Tour und regelmäßig das Nachsehen. So fühlt sich Service wie 2. Klasse an.

  • Onlinefan99
    Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Hi, mittlerweile wurde die Sendung abgeholt. Aber schon merkwürdig warum nicht gleich alle Sendungen abgeholt werden.

  • haj2phx
    phxsun (@haj2phx) berichtet

    @DHLPaket Ich habe wieder ein Paket in eine Packstation eingeliefert und keine Quittung per Email bekommen. Bestehen die Probleme immer noch mit den Packstationen oder den Backendsystemen?

  • Rummburak
    Oliver A. (olian) (@Rummburak) berichtet

    @DHLPaket @mawilms Euer Service-Team hat noch nie geholfen, zumindest nicht in angemessener Zeit.

  • M0tzk1
    Udo Bahn (@M0tzk1) berichtet

    @Adimski83 @DHLPaket Hab das selbe Problem! Gestern und heute auch wieder. Gibt es eine Lösung?

  • badidol
    badidol (@badidol) berichtet

    @DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)

  • hanimeli_zeytin
    Hanımeli Köy Sepeti 🛒 (@hanimeli_zeytin) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine dringende Nachforschung für drei Sendungen, die weder beim Empfänger noch beim Absender (Rücksendung) eingetroffen sind: 793834976860 668929690229 Muhammet Birsen: Schöttlestr. 2, 70597 Stuttgart

  • hln_exe
    Helenargh ✌︎('ω'✌︎ ) (@hln_exe) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einer Sendung die seit ein paar Tagen festzuhängen scheint. Könntet ihr eich das bitte mal anschauen? Vielen Dank!

  • hanimeli_zeytin
    Hanımeli Köy Sepeti 🛒 (@hanimeli_zeytin) berichtet

    @DHLPaket @Philipp_Ritual Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine dringende Nachforschung für drei Sendungen, die weder beim Empfänger noch beim Absender (Rücksendung) eingetroffen sind: 793834976860 668929690229 Muhammet Birsen: Schöttlestr. 2, 70597 Stuttgart