Hat DHL Probleme in Borken, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borken, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Edermünde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nutzer auf X
(@X32Atlantic) berichtet
@DHLPaket 00340434726500814069 Merkt ihr den Fehler? Paket wurde in einer ganz anderen Stadt zugestellt? Was soll der mist
-
Anove
(@Anove8) berichtet
@tukplays @DeutschePostDHL Das Ding ist die haben ja nicht mal versucht es zu übergeben sondern sagen einfach "unerwartete Probleme sind aufgetreten"
-
Cordula 27
(@OkwiekaB) berichtet
@DHLPaket @gerhard_zeiler Jetzt habt ihr geholfen. Sorry, wir haben seit 27 Jahren eine Partnerfiliale und kennen die Wünsche der Kunden. Und ohne Genehmigung des Kunden hat es hier schon mal Probleme gegeben. Danke und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.🤝🙏
-
Nachtfell
(@PokeFlo99) berichtet
Laut dem telefonischen Kundenservice von @DHLPaket kommt mein Paket mit Pokémon Legenden Z-A nicht mehr an, da @NintendoStoreDE es angeblich nicht korrekt frankiert hat. Damit habe ich schon Probleme mit dem Spiel bevor ich es gestartet habe…
-
@platymew@layer8.space
(@platymew) berichtet
Hey, @DHLPaket! Könnt Ihr mal bitte die Login-/Sitzungslaufzeit Eurer Sendungsverfolgung SINNVOLL machen?! 🤬 Ich kann mehrere Tage lang ohne erneutes Login meine Sendungen verfolgen - aber manchmal muss ich mich mehrmals pro Tag erneut einloggen! (im PC/Desktop/Browser)
-
WhySoSyrius
(@Syrius1410) berichtet
Hey @DHLPaket habt ihr in Köln ein Problem mit der Logistik. Seit vorgestern liegt ein Paket in der Zielregion, aber zugestellt wird nix
-
Ɱ₳SͲE☈ J✪SU₳ 💙🇸🇪💛
(@threelionsland) berichtet
@DHLPaket Moin. Ich hab da mal ein Problem mit einer Sendung. Brauche bitte Hilfe! Danke 😬
-
Robert Ganter 📯 🇨🇭 Слава 🇺🇦🇬🇪🇮🇱
(@RobertGanter) berichtet
@wolflotter @DHLPaket Das scheint ein typisch deutsches Problem zu sein. In der 🇨🇭 ist DHL einer der zuverlässigeren Paketdienste. Woran hakt es also in 🇩🇪 ? Da scheint DHL als wichtigste Dienstleistung das Nichtausliefern zu sehen.
-
IsyFilmz
(@Isyoutbfilming) berichtet
Update zum Schadensersatz seitens @DHLPaket. Mein Wiederspruch wurde kommentarlos abgelehnt. Antrag habe ich soeben bei der Schlcihtungsstelle Post ausgefüllt. DHL ist wirklich ein Sau Laden. Wenn man das einmal mitgemacht hat weiß man welchen Service man nicht mehr nutzen wird.
-
kenkaneki18 🇦🇱🇩🇪
(@kenkaneki180) berichtet
@DHLPaket Ich habe euch bereits alle nötigen Informationen per E-Mail gesendet, inklusive der Zeitstempel und Screenshots als Nachweis. Wenn ihr angeblich nichts finden könnt, liegt das an euch – nicht an mir. Ich erwarte, dass ihr das Problem intern prüft und mir endlich eine Rückmeldung