Hat DHL Probleme in Borken, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dracun
(@LPSG_Dracun) berichtet
@AwieAlly @DHLPaket DHL beruft sich ja noch auf Kontaktlos weil COVID Das man aber schon teilweise für Pakete wieder unterschreiben muss. Hatte letztens auch das Problem. Meine Nachbarn hatten es angenommen. Aber weder ne Benachrichtigungskarte noch den Namen in der App stehen. Nur das ich es war.
-
AH
(@Lumikello26) berichtet
@DHLPaket Nett, danke, aber das Problem sitzt tief und es war kein einmaliges Versagen.
-
Basketball J'onn J'onzz
(@mainceltics) berichtet
Also der @DHLPaket Service hat in den letzten Jahren leider zunehmend nachgelassen. Dringende Lieferung läuft ohne Anruf oder 2. Versuch direkt zurück, weil Lieferperson zu blöd war zu bemerken dass das Gebäude zwei Eingänge hat. Und der Telefonroboter versteht die Nr nicht
-
Menschliches Elende
(@Turmfalke94) berichtet
@DHLPaket habe ein Problem beim Abholen an der Packstation
-
Jürgen Osterberg
(@osterbergj) berichtet
@DHLPaket, finde den Fehler: Pakete versenden - WELTWEIT versenden - Päckchen - jetzt online frankieren - irgendeines der angebotenen Produkte auswählen - weiter. Ratet mal, welches Feld mit "Deutschland" vorausgefüllt ist und sich nicht löschen lässt? Richtig: Zielland #epicFail
-
blackh0lə
(@blackh0le) berichtet
@DHLPaket Also ein Packstation-Account ist vorhanden und sonst wird auch alles angekündigt, so wie diese auch. Ich beobachte das mal bei den nächsten Sendungen
-
Kaps
(@Kaps34402190) berichtet
Hi @DHLeCommerce, bei euch werden Pakete auch gern mal unterschlagen, oder? Es ist jetzt das zweite Mal in kürzester Zeit, dass ein Paket als zugestellt geführt, aber nicht aufzufinden ist. Großartige Serviceleistung und klassisches DeutschePostDHL-Problem.
-
Tim Strauch
(@TimStrauch) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, ich habe ein kleines problem undzwar wurde damals ja zweimal das packet verloren und mir wurde das geld erstattet, jetzt wurde das packet gefunden und versendet und es wird von mir dementsprechend verlangt das ich das geld zurücksende.
-
Isch räje misch nit op. Die andern räjen misch op.
(@Troody_traeumt_) berichtet
Dass es @DHLPaket einfach nicht hinbekommt, Pakete an die Packstation zu schicken. Jedes 3. Paket geht zurück! Dann bietet diesen Service doch nicht an!! Der Kunde hat dann den Ärger mit dem Lieferanten.
-
Stefanie Kelsch
(@BonJoviSteffie) berichtet
@DHLPaket 2021-DHL hat Probleme mit der Packstation. An der Hotline sagt man mir ich musste registriert Geräte löschen und dann die app deinstallieren u d neu installieren. Nachdem ich das gemacht hab erfahre ich, dass ich einen neuen Aktivierungscode per Post anfordern muss…