DHL

Hat DHL Probleme in Boock, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boock, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boock und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Boock, Mecklenburg-Western Pomerania 04/28/2024 21:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TigramGros Maggie (@TigramGros) berichtet

    @DHLPaket Und wie komme ich jetzt an mein Paket in der Packstation? Die Aktivierung eines anderen Pakets hat letzte Woche noch ohne Probleme geklappt. Ich hab bei der Aktivierung auch meine Handynummer angegeben, aber da kommt auch nix. 😩

  • crysasone NEINhörnchen (@crysasone) berichtet

    @AnnikaJocki @DHLPaket Gleiches Problem habe ich auch. Liegt an der Sendungsverfolgung. Status 07:30 Rücksendung Anruf alles ja wird zurückgesandt.. Status 10:35: Zustellung.. Anruf.. ne von ner Rücksendung wissen wir nicht ist verladen und wird zugestellt.. 2min später: Zustellung Montag. Spinnt rum

  • gellrike Kevin Gellrich (@gellrike) berichtet

    @DHLPaket Kann es sein, dass die Packstation 160 in 01277 Dresden Probleme macht? Habe da gestern 2 Pakete abgeholt und wurde heute per Mail erinnert, dass ich diese abholen soll. Und in der App sind die auch noch nicht als abgeholt gekennzeichnet. 🤔

  • Pilgerrazzi Merkosh (@Pilgerrazzi) berichtet

    @hro_sebastian @sbernd78 @DHLPaket Mit 3 Tagen Verspätung. Nachdem der Postbote am zweiten Tag erbarmen hatte es in die Filiale zu bringen und ich es dann am dritten Tag abholen lassen konnte. Sonst hätte ich noch länger warten müssen, da ja Sommeröffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten kollidieren.

  • mrschlaufuchs Mr. Schlaufuchs 📢 🎮 (@mrschlaufuchs) berichtet

    @DHLPaket schlechtester Service ever! Warte seit Wochen auf ein Paket und ihr kriegt es nicht geschissen das Paket auszuliefern. Sowas nennt sich Service🙄

  • hecker_mathias PerlenTaucher (aka Ganz'n Moses) (@hecker_mathias) berichtet

    @DHLPaket Sorgt lieber dafür die Weihnachts Pakete auch zu Weihnachten ankommen und nicht zu Ostern und das Pakete nicht gänzlich im Nirvana verschwinden und verbessert euren Service allgemein!!! Ihr seid so ein mistiger Sauhaufen

  • DavyBlaker David 🎞 (@DavyBlaker) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL-Team, ich habe heute ein Paket mit dem Hinweis "Name nicht an der Klingel" zurück bekommen. Der Empfänger sagt mir, sein Namensschild ist definitiv an der Klingel und sonst hat er auch keine Probleme mit DHL-Zustellungen:

  • DerGraslutscher Jan Hegenberg (@DerGraslutscher) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für diesen persönlichen Beratungsservice :) Ich habe genau diese beiden Optionen genommen und die Versandmarke per QR-Code ausdrucken lassen, das war schon komfortabel. Macht nur mal euer Hausnummer-Feld für die Sendungen nach Österreich etwas größer ;)

  • Schmidtl2010 R.S. (@Schmidtl2010) berichtet

    @DHLPaket Den dritten Tag in Folge,Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Wahrscheinlich heute wieder nichts Da soll man es doch in einer Filiale abgeben wenn der Zusteller es Zeitlich nicht hinbekommt. Toller Service

  • DeeCosta 🦩 Dee Costa 🦩 (@DeeCosta) berichtet

    @DHLPaket Jetzt hängen schon zwei Sendungen in Bremen fest. Hervorragend.